Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows XP 64 bit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows XP 64 bit

    Da ich einen athlon 64 habe möchte ich mir gerne win64bit zulegen... ich hab aber leider überhaupt keinen plan von dem thema... im internet kusieren so viele gerüchte das man nicht mehr weis was man glauben soll...

    Also jetzt meine fragen:

    Ist das schon draussen... und wenn nicht wann ist release???

    kann man das in deutschland im laden kaufen???

    was kostet das????

    Wie sieht es mit treiber support aus... bei nvidia mein ich einen 64 bit treiber geshen zu haben... taugen die was oder sind das mehr so beta treiber die nur was für die cracks sind???

    Wie sieht es mit kompatibiltät (komisches wort) von spielen aus??? für far cry is ja schon ein 64bit patch draussen... laufen die anderen 32 bit spiele auch problemlos auf 64bit win??? Schon klar das man da jetzt keine großartigen performence vorteile hat... nur ob sie so laufen wie auf nem 32 bit windows??

    und zu guter letzt... lohnt es sich eigentlich schon auf win64bit umzusteigen oder is das alles nooch nich wirklich ausgereift???
    Hier war mal ne tolle sig....

  • #2
    Also:

    Nach meinen Infos ist es draußen, unter dem Namen Windows (XP)x64,
    bei dem XP bin ich mir nich sicher.

    Nein, man kann es nicht kaufen, wenn alles nach Plan von Microsoft laufen wird. Die haben vor es wie bei XP Professional ´zu machen und es nur auf Komplett PCs zu verkaufen, anders als bei XP wird es nicht sowas wie Home, also eine abgespeckte Version geben.
    Allerdings denke ich werden bvald viele kleine Läden das x64 haben.
    Das mit den Kosten weiß ich dann nicht.

    Die treiber laufen, da es ja auch schon alles an Hardware gibt.

    Ja sie laufen alle auf 64 bit.

    Ob es sich lohnt läßt sich streiten, wenn du mehr als 4 GB Ram haben möchtest und Far Cry zockst ja, sonst nein, aber ich würde es auf jeden Fall machen, da man bald nicht mehr ohne auskommt.

    Hoffe ich konnte helfen und alles stimmt so ^^
    sigpic

    Kommentar

    Lädt...
    X