Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

maps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • maps

    hallo
    in diesem forum sagen viele, das manche maps für manche parteien schlecht sind. Z.B. habe ich gehört das dunharg schlecht für rohan ist.
    woran liegt das? nach welchen kriterien wird so etwas von euch festgestellt. könnte mir bitte jemand sagen, welche map denn für jede nation die beste ist. ich bedanke mich schon mal im vorraus

  • #2
    Also kleine Maps, wo der Abstand zum Gegner ziemlich gering ist, dass sind Maps, wo die Bösen Parteien nen Vorteil haben!
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

    1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


    Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

    Kommentar


    • #3
      Also ich hätte eher das Gegenteil behauptet. Die guten Parteien sind bei kleinen Maps besser, weil, wenn nämlich Mordor/Isengard sehr schnell mit Truppen anrücken, sie ersteinmal über die Mauer müssen. Bei M/I ist ja nix. Da kann man das Lager einfach so plätten! Meine Meinung...
      Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

      Kommentar


      • #4
        Du liegst im Unrecht foley....
        Extreme hat absolut Recht.
        Die sehr offensiven Völker Mordor und Isengart sind in
        kleineren Maps einfach die besseren. =)
        Tu es oder tu es nicht.........
        Es gibt kein Versuchen.

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde es ziemlich egal auf welcher Map man welche Partei spielt.
          könnte höchstens sein das es mit Mordor/Isengart nen Vorteil bringt wenn es viele Außenposten und Sägewerke gibt und mit Rohan/Gondor ne Festung als Startpunkt aber so gut wie keine Außenposten )oder gar keinen) für den Gegner was ja aber unfair wäre.
          ich denke hauptsächlich spielerisches geschick bringt vor und nachteile (und natürlich inbalancte games von :easucks: )

          WIRKLICH Vorteilhaft ist es natürlich in ner Festung zu starten
          -> helms Klamm
          -> Minas Thirith

          Gruß Thangorodrim

          Kommentar


          • #6
            @tHePaYne: Naja, das ist eure Meinung. Aber falls ich die Frage stellen darf: Wieso sollen die da besser sein???
            Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

            Kommentar


            • #7
              @foley
              Na weil da die guten Völker keine Mauer haben und somit die die Bösen schnell mal die Gegner überrennen können. Außerdem setzen die Bösen eher auf Masse (Mordor), die Guten aber eher auf kleine und starke Truppen. Somit haben die Guten weniger Raum zum Tarnen bzw. Taktisch gegen den Gegner vorzugehen.

              Kommentar


              • #8
                Na weil da die guten Völker keine Mauer haben
                Hä habe ich da was falsch verstanden oder wie? Die guten haben doch Mauern.....

                Ich muss xtreme recht geben. Die bösen haben auf kleinen Karten einen Vorteil da sie schnell mit Orcs usw. rushen könnne, da sie nicht so viele Wege zurücklegenmüssen. Auf großen Karten ist Mordor IMO im Nachteil da sie aufgrund fehlender Kavallarie nicht beweglich geng sind.

                Kommentar


                • #9
                  @Blue Blaster
                  Sry. Ich meinte bei Lagern. Da haben sie zwar auch Mauern, können aber nicht das Tor schließen. Hab mich falsch ausgedrückt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das soll jetzt nicht wie eine Ausrede klingen, aber dann ist es klar. Wenn die Guten keine Festung, sondern bloß ein Lager haben, sind die Bösen wirklich im Vorteil!
                    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

                    Kommentar


                    • #11
                      Jo so meinte ich das eigentlich auch,das Gondor keine Mauern hat.. =)

                      @ foley : Wenn ich mir mal dein Alter ansehe......Wieso schreibst du nach Mitternacht unter der Woche noch Beiträge ? Oder zum Beispiel heute Morgen um fast 9 Uhr ? Hast du denn keine Schule ?
                      Tu es oder tu es nicht.........
                      Es gibt kein Versuchen.

                      Kommentar


                      • #12
                        :]
                        @tHePaYne:
                        1. Wir ham im Moment Sommerferien!
                        2. Mitternacht hab ich deshalb geantwortet, weil ich mit einer über ICQ geschrieben hab!
                        3. Morgens hab ich geschrieben, weil ich bei der übernachtet hab =).
                        Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

                        Kommentar


                        • #13
                          Tschuldige wusst nicht das ihr schon Ferien habt.... :P
                          Wir haben erst in 3 Wochen.
                          Tu es oder tu es nicht.........
                          Es gibt kein Versuchen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, Meck-Pomm halt

                            Aber trotzdem wieder back2topic
                            Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

                            Kommentar


                            • #15
                              es kommt glaube ich immer auf die strategie des spielers an nicht auf die nation!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X