Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Performance Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Performance Probleme

    Hallo,
    ich weiß es gibt mittlerweile dutzende Themen zu diesem Problem, aber es gibt keine anständige Lösung.

    Ich glaube viele User haben das gleiche Problem. Wenn man bei Generals Zero Hour länger spielt, sind die FPS gleich Null. Ich habe Generäle & Generäle Stunde Null gekauft (mittlerweile sogar die Delux Edition) und dann den Uncut Patch draufgespielt. Danach die einzelnen Patches installiert, damit auch alles richtig funktioniert. Die erste Zeit hats funktioniert, doch vor einigen Wochen hat das Ruckeln angefangen.

    Also Spiel deinstalliert und wieder installiert, Uncut Patch installiert und die einzelnen Patches auch. Allerdings keine Lösung. Ich hab auch bereits die letzten drei Grafikkartentreiber durchprobiert, aber auch keine Änderung.

    Auflösung runterstellen und Details an- bzw. abzuschalten bringen nichts. Die dynamischen Details deaktiveren bringt auch nichts!

    Ich spiele für gewöhnlich mit einer Auflösung von 1024*768 Pixeln, allen Details (außer dynamischen) allen Partikeleffekten und Texturdetails.

    Meine Hardware:
    AMD Athlon XP 2400+
    Club3D GeForce 6600GT
    MB ASRock K7S41
    512 MB Arbeitsspeicher (1024 MB ändern auch nichts)
    onBoard Sound

    Das Problem tritt auf allen Karten auf, offiziell und inoffiziell.

    Ich hab das Board vorher durchsucht und bin dabei immer wieder auf Tipps gestossen, das das Skirmisch Script schuld ist und man dabei irgendwelche Dateien verschieben soll. Ich bin dabei auch schon mehreren Links gefolgt, welche meistens aber nicht exestierten!

    Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem? Ich würde ganz gern wieder normal Generals spielen wollen.

    P.S.: In der Kampagne funktioniert alles ganz normal.

  • #2
    Also das Problem hatte ich auch früher, ich habe das allerdings anders bemerkt... ca. 2 Monate lang ging das Game ab wie die Post

    Danach merkte ich bei der Shellmap wie der Performance auf einmal deutlich weniger wurde.

    Ich habe das Problem selber nicht in den Griff bekommen obwohl ich viele Grafikkarten Treiber, neu Installation vom Spiel, änderung der einstellung... nichts half.

    Ich kann dir deshalb leider auch nicht helfen, vielleicht hilft eine Windows Installation, aber ich würde das ehrlich gesagt nicht probieren, wenns nichts hilft haste viele Stunden umsonst da gehockt

    Seit dem ich eine ATI Radeon habe, ist endlich ruhe und ZH und Generals laufen wie am ersten Tag mit Top Speed

    Ich glaube das nur leute mit Geforce das Probelm habe deshalb hatte ich auch früher geweselt, obwohl die Geforce karte gerade mal 6 Monate alt war.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Seltsamerweise habe ich dieses Problem zuweilen auch mit meiner Radeon 9600. Allerdings tritt es nur hin und wieder und auf bestimmten Maps (meist inoffiziellen) auf.

      EA hat dazu natürlich mal wieder nichts zu sagen...

      Kommentar


      • #4
        Jo das Game ist halt schlecht programmiert, aber das game rockt auch
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          Also erstmal Danke für die Antworten!
          Ich denke ich mach mal Format C wenn ich meine neue Hardware hier habe. Hoffentlich gehts dann.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe noch den Script wo es alles in richtiger Reihenfolge bei Interesse bitte per P.M. Danach wo ich in richtiger Reihenfolge im Script war lief das Spiel aufm meiner GForce 4 wie ein Rakete :]

            PS: Falls du den schon hast,brauchste mir keine PM zu schreiben!

            Kommentar


            • #7
              kannste das script mal in diesen Thread hochladen ?
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #8
                Ja ich bräuchte das schon noch!
                Wäre aber auch dafür das ganze in diesem Topic hochzuladen, weil dann mehreren Usern geholfen wird.

                thx

                Kommentar


                • #9
                  hier habt ihr euren Script!

                  Kommentar


                  • #10
                    Geht nicht! Zumindest bei mir net, angeblich ist das ZipFile beschädigt. Kannst dus vielleicht ungezippt hier hochladen? Bitte.

                    Kommentar


                    • #11
                      hab vergessen zu erwähnen das ich es mit 7zip gepackt habe und du musst die Endung .zip. entfernen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also danke! Funtz wieder, hab zwar manchmal nen kleinen hänger drin, kann aber sein das das jetzt an der Hardware liegt.
                        Also für jeden der das Problem hat DOWNLOADEN.

                        Kommentar


                        • #13
                          kann nochmal einer erklären wo man das genau installieren muss ?
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich habs unter Date\Scripts\skirmish.scb
                            Könnt ihr mal sagen obs bei euch was gebracht hat? Weil ich frag mich grad wie man das bearbeiten will, im editor sind immer irgendwelche Zeichen dazwischen.

                            Kommentar


                            • #15
                              okay danke
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X