Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Battlefield 1942=Best*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    WW II = Zweites Battlefield 1942 Erweiterungs-Pack !

    Das istn COOLES Erweitetungs-Pack ! :tongue:
    Alles Leben ist Feuer

    Der Pilz ist die Rache dafür

    Kommentar


    • #17
      für bf 2 sind auch schon einige wwII mods in entwicklung, da kommen dann auch wieder die freunde dieses scenarios auf ihre kosten. mir persönlich is das scenario von bf 2 lieber, weswegen ich auch bei bf 1942 fast nur noch dc gezockt hab.

      Kommentar


      • #18
        Ja aber irgendwie ist das WII Thema ausgelutscht. Ich kann es kaum noch hören........da sind mir die modernen Versionen (DC,BF2) lieber.

        Kommentar


        • #19
          Original von *Death* !
          WW II = Zweites Battlefield 1942 Erweiterungs-Pack !

          Das istn COOLES Erweitetungs-Pack ! :tongue:
          Mit WWII meinte ich, dass das gesamte Spiel im zweiten Weltkrieg spielt.
          Das Add-On heißt "Secret Weapons of WWI".I

          Kommentar


          • #20
            BF42 war nett, aber ohne Mods einfach naja nicht soo toll. Ich spiele es nur mit FH, EOD oder DC. Vor allem schätze ich an diesen Mods, das man wirklich noch etwas können muss und nicht jeder Affe mit nem K98 trifft oder sofort mit dem Heli wegfliegen kann.

            BF Vietnam fand ich ganz nett, wegen der Musik und vor allem wegen meiner geliebten UH-1 ^^ POE ist ne sehr geile Mod

            BF 2 ist einfach nur noobfreundlich und verbuggt. ich habe mehr erwartet. Zum Beispiel das man mit nem 60t Panzer endlich mal Mauern oder Bäume umnfahren kann. Geile Grafik, aber von der Atmossphäre her kein vergleich zu FH. Wer einmal "Arnheim" oder "Operation Nordwind" gespielt hat weiß was ich meine...
            Die LMGs sind total unterpowert und schlecht, zielen braucht man nur an Sonn- und Feiertagen, Realismus nur gegen Aufpreis. Jeder AT-Inf hat 5(!) Raketen dabei (müssen ja recht kompalt sein) von denen er bis zu 4 Stück braucht um nen Panzer zu knacken. Das man beim Squadleader spawnen kann ist einfach nur dumm, nervt nur, vor allem in CWs. Da brauchs gar kein können mehr, das Ranking system hebelt das neue Teamsystem wieder aus und ist überflüssig. Die USMC sind zudem auf 90% der Karten im Vorteil, es gibt keine Schlachten MEC gegen China usw. Es gibt außerdem KEINE STORY. Mir gefällt da das WWII Szenario um einiges besser. Weniger Eye-Candy, aber sehr viel dichtere Atmosspäre.

            FAZIT: Forgotten Hope toppt alles, BF 2 ist ganz gut aber verbesserungswürdig.

            Kommentar


            • #21
              AW: *Battlefield 1942=Best*

              Ganz klar BF 1942 ist einfach das beste von allen. Da kann man so schön ballern.


              PS: HEHE
              Das ich's versuch' kann ich dir nicht versprechen. Aber ich versuch' es zu versuchen.

              Kommentar


              • #22
                AW: *Battlefield 1942=Best*

                Ich finde Battlefield 1942 immer noch als das beste Spiel dieser Reihe.
                Mir macht das Spiel "pur" am misten Spass, weil man hier das Verhalten der Waffen mit einkalkulieren muss.

                Es ist schon durchaus spaßig wenn ich mir mit einem Kumpel eine Panzerschlacht liefere und jeder von uns erst einmal ein paar Schüsse ab geben muss um dann die ungefähre Höhe des Panzerrohres ein zu stellen, damit das Geschoss auch trifft.
                Tschau

                Tomy Tom
                Never Surrender


                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                Kommentar


                • #23
                  AW: *Battlefield 1942=Best*

                  Achja, habe gerade mal wieder die Demo von BF1942 WWII gezockt und war mal wieder begeistert

                  Wenn ich auch nicht sagen kann das es besser als BF2 ist, so ist es doch in etwa gleichwertig. Es ist trotz des Alters noch immer sehr realitisch gehalten und der Soundtrack (Klick) ownt echt alles was ich sonst von BF kenne.

                  In diesem Sinne,
                  <--- am BF 1942 zocken

                  PS: Nur die beiden Flugzeuge sind so gar nicht mein Fall^^ Aber Panzer sowie normaler Fußsoldat macht sehr viel Spaß. Immer schön als Sniper aus der Kirche...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: *Battlefield 1942=Best*

                    Nun, wenn du dir Forgotten Hope auf den Rechner klatschst, kannst du mit mir rechnen^^ Such mal danach, 0.7 ist die Final-Version.

                    Btw. ein WWII Realism-Mod mit zig neuen Karten und Fahrzeugen, rentiert sich wirklich!

                    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: *Battlefield 1942=Best*

                      Also ich finde ja auch battlefield 1942 geil(habe mir letztens die World war II antology Gekauft)

                      Nur die Jets etc. sind nix für mich da ich fst immer abkacke.
                      Ich bin da doch schon deutlich besser im Heck geschütz .

                      Ich hatte letztens auch nen starwarsmod gezogt so schlecht wahr der garnicht.
                      Nur im Weltraum wahr es schwierig.

                      ps:Mein liebling fahrzeug ist der jeep(ich heitze damit immer durch die gegend wie nen Rennfahrer ^^ )Oder dieses Motorad dingen.

                      @nightmare:meinst du diesen Mod?
                      Zuletzt geändert von Greenflammes; 19.05.2008, 18:10.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: *Battlefield 1942=Best*

                        Genau den meine ich.
                        Mittleweile konzentriert sich die Entwicklung auf BF2, wie man unschwer auf der Hauptseite erkennen kann, dennoch gibt es noch einige Server für BF42, auf welchen der Mod gespielt wird.

                        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: *Battlefield 1942=Best*

                          Ich hab auch BF42 mit beiden Addons und BF2 (ohne Addons).
                          Mir gefällt dabei auch BF42 noch am besten. Bzw Desert Combat Mod. Der beste Mod den es für BF42 gibt in meinen Augen.
                          Der ist zwar in BF2 einigermaßen gut umgesetzt, aber irgendwie gefällt mir der Mod bei BF42 trotzdem noch ne Ecke besser.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: *Battlefield 1942=Best*

                            vlt.Kann ich das ja mal installieren(habe hier noch kein BF installiert glaubich da ich nen Xp fehler hatte und Neuinstallieren musste)
                            Ich installier mir dann mal alles Dauert aber Laaaaaaaaaaaaaange.

                            Brauch man dafür nur BF 1942 oder auch die addons?

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: *Battlefield 1942=Best*

                              Für Desert Combat müsste das normale BF42 ohne Addons reichen wenn mich nicht alles täuscht.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: *Battlefield 1942=Best*

                                Für DC sowie FH brauch man nur das Basisspiel auf Version 1.61
                                Eventuell noch der Hotfix 1.61b !

                                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X