Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

maps weg ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • maps weg ???

    Hallo Leute,
    vielleicht hat ja jemand eine Idee. Zu Stunde Null habe ich von hier maps runtergeladen und installiert Alles okay. Nu habe ich den Ordner maps in data gelöscht und alle entpackten maps zurück kopiert (ausm Netzwerk) Nu kann ich Gefecht 5er 6er und 8er maps spielen aber nicht mehr im Netzwerk.
    Wasn das? Hab ich irgendeine ini gelöscht oder ne falsche angelegt? Alles neu installieren damit die ini neu angelegt wird?? Oder was machen??
    MfG

  • #2
    Haste auch die Map Preview gelöscht ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Nö, den Ordner nich aber eine betreffende Karte ( woodland siege 2) ist da nicht aufgeführt und die ist eine von den maps, die im gefecht funzt und im Netzwerk nicht. Wie lege ich die neu an ?
      Ich hab schon eine andere Karte nochmal neu entzippt mit dem bekannten Ergebnis... Im Gefecht ja im Netzwerk nö...
      Danke für dein Hilfe
      MfG

      Kommentar


      • #4
        hm sehr seltsam, normal entpackst du die Map in dem Ordner: \Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\Maps

        Dann muss der Map Ordner Name z.b \Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\Maps\testmap\

        Genauso heißen wie die Map selber im ordner als z.b testmap.map und natürlich sollte die map nicht so gelagert werden: \Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\Maps\testmap\testmap\testmap.map

        Denk auch daran das maximal 100 Maps bei Generals angezeigt werden, was darüber ist, wird nciht mehr angezeigt.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          hups, falscher Rechner. Also die map ist auch im Ordner maps preview. Ich zähl mal die maps durch, sind ne Menge aber 100...
          Gibt es falsche maps ? Also welche die für Generals sind und damit für ZH ungeeignet sind? Habe alle für ZH runtergeladen mein ich aber...
          Und warum gehen alle 2er,3er und 4er? Nur die 5er, 6er und 8er sind weg.
          Auch die neue Ice Age geht nur im Gefecht Modus aber nicht im Netz (LAN).

          Kommentar


          • #6
            BINGO !!!
            Weit über 100 maps, nen paar verschoben und schon funktionieren meine 5er,etc.
            Aber merkwürdig, im Gefecht gehts im LAN nicht. Oder im Gefecht hat er 2er nicht angezeigt ?
            Egal, endlich wieder "meine" maps mit Kumpels zocken. Danke. :]

            Kommentar


            • #7
              No Problem Viel Spass beim Zocken

              So Thread wird verschoben und geschlossen!
              :Close:
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar

              Lädt...
              X