Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C - The Power of Hightech Warfare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Danke Degger ,

    Ich werd mich so schnell wie möglich darum kümmern!!!

    Kommentar


    • #32
      Hallo allerseits ! habe mal wieder ne paar Bugs bzw. kleinigkeiten gefunden die man ausbessern sollte und zwar:

      1. Der TnT Gen kann kein Flugfeld bauen obwohl Geheimlagers in mast vorhanden sind
      2. Zu den Undercover Gen: ist ne kleinigkeit sollte aber behoben werden und zwar der Hafen bzw. das Flugfeld sind keine Tarnnetze vorhanden ( der Gen kann alle Gebäude tarnen nur die beiden oben genannten nicht )
      3. Ist zwar nur ne kleinigkeit aber bei allen GLA Gens einschliesslich „GLA Normal“ sollte der Hafen mit ne Sound versehen werden kommt einfach mal besser rüber

      Und noch ne frage in eigener Sache, machst eigentlich nochmal ne WA Undercover Gen. wie damals in der probe Mod ?! Den Gen fand ich damals persönlich richtig Geil
      Ja das warst erstmal zu den GLA’s , demnächst werde ich mir mal die WA’s unter die Lupe bzw. zu Brust nehmen )

      gez.Degger

      Kommentar


      • #33
        Danke Degger!!!

        Ich hab die Parteien in v1.5b (Heros & Zeros) komplett überarbeitet. Die meisten Mankos die du in 1.0 findest sind damit schon behoben.

        Was Ich geändert hab?? Nun ich hab es so gemacht, dass es vor dem Spielbeginn nur noch 5 Parteien gibt. Der witz bei der Sache ist, dass man sobald eine Party anfängt man bei der Kommando Zentrale auswählen kann welcher General man sein will. Zum Start hat man 2 Bulldozer, bzw 3 Arbeiter, und bis zu 6 Standard Soldaten.

        Wie das mit dem Menü aussieht hab ich im Anhang. Das Bild ist etwa 2 Wochen alt. Und was den USA Stealth Gen, China Airforce Gen und dem GLA Panzer Gen angeht werd ich mich später drum Kümmern. Erstmal haben die Weltraumeinheiten der Amis und die neuen Helden vorrang.

        BTW: Auf www.cnc.tpohw.mod.free.fr hab ich noch mehr neue Screenshots veröffentlicht!!!
        Zuletzt geändert von Medusa; 16.09.2006, 12:38.

        Kommentar


        • #34
          Ich weiß auch nicht ob dus behoben hast aber:
          Wenn ich nen Weltraumgame mache und danach ein normal Game kommt trozdem das Raumschiff aber ich start neu und es ist wieder normal
          |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
          _________|
          |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

          |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
          0-------------------- Ö_Ö-------0

          Kommentar


          • #35
            Um das zu beheben musste ich für jede map eine Spielmodi eigenen map ini einfügen. Diesen Bug hab ich leider erst sehr spät erkannt

            Aber trotzdem vielen für diesen Hinweis!!!

            Kommentar


            • #36
              hallo allerseits
              habe nur ne frage und zwar wegen den Weltraumgame wie mache ich das, habe doch keine Weltraumschiffe bzw.maps bin jetzt ne bischen verwirrt, der letzte poster meinte wegen den Weltraumgame das das schiff immer noch zu sehen ist. Wie gesagt weiss garnicht was er meinte ?!
              gez.Degger

              Kommentar


              • #37
                Also da is eine Map wo man Weltraumgame Spielen kann doch später kann man das nur spielen wenn man das game neu startet also auf den anderen Maps die nicht dafür gedacht sind.
                |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                _________|
                |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                0-------------------- Ö_Ö-------0

                Kommentar


                • #38
                  WAs er damit sagen will ist, wenn man einmal ne Weltraumschlacht gemacht hat muss man das SPiel neu starten um noch ne andere map zu spieln.

                  Kommentar


                  • #39
                    Komisch,ich kann nicht auf deine HP gehen.
                    Da steht immer:


                    Unable to select DataBase / Impossible d'accéder à la Base de Données

                    .: Lost connection to MySQL server during query :.

                    Check config.php / Vérifiez le contenu de votre fichier config.php

                    NPDS - Portal System
                    16 Siege
                    8 Niederlagen
                    5 Verbindungsabbrüche

                    stand: 28.12.06

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich weis net ob der Bug schon bekannt ist aber:

                      Wenn ich ein Weltraumgame gegen den Computer spiele dann hat der ne Kommandozentrale und so.Dann baut der in den Weltraum Gebäude.
                      Eigentlich sollte der doch auch ein Schwersterschiff haben oder?
                      16 Siege
                      8 Niederlagen
                      5 Verbindungsabbrüche

                      stand: 28.12.06

                      Kommentar


                      • #41
                        Mahlzeit !
                        achso jetzt weiss ich danke für den tipp, stimmt da gibt es eine Karte bzw.Weltraummap werde das gleich ausprobieren!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Mr. Dead
                          Ich weis net ob der Bug schon bekannt ist aber:

                          Wenn ich ein Weltraumgame gegen den Computer spiele dann hat der ne Kommandozentrale und so.Dann baut der in den Weltraum Gebäude.
                          Eigentlich sollte der doch auch ein Schwersterschiff haben oder?

                          wird in der nächsten Version behoben sein
                          nur gibt es leider noch keine KI dafür

                          MFG
                          Zuletzt geändert von Hellfire_Fox; 06.11.2005, 11:58.


                          <<<Hellfire_Fox>>>
                          Tester of The Power of Hightech Warfare

                          Kommentar


                          • #43
                            Mahlzeit an alle!
                            Wollte eigentlich nur fragen wann das nächste upgrade v.1.5 bzw.das
                            "Heros and Zeros" rauskommt ? und besonders frag wie gross dat wird !?

                            gez.Degger

                            Kommentar


                            • #44
                              Hi Deg,

                              Ich hab vor nächstes wochenende euch eine neue testversion zu geben. Ich weis leider noch nicht wie groß die sein wird, aber die könnt durchaus einen batzen dicker sein als die vorgängerversion, die schon ca. 150mb groß war

                              Kommentar


                              • #45
                                Lang ist es her...

                                ...seit dem letzten news update. Meine Mod wird im Dezember oder im Januar ihren 2. Release feiern. Und ein Umzug der offiziellen Homepage ist auch im vollen gange. Der download wird dann auf der englischen Seite www.cncgeneralsworld.com sein, aber bis dahin ists noch ein bischen. Bis die Seite dort fertig ist werd ich keine Screenshots posten, um mein Limit an Attachments nicht zuzustopfen.


                                << Die Neuerungen: >>

                                Die Spielmodi Infantry War, Airfight, Hero Combat, Headhunter und Spacefights stehen fest!!! Die Auswahl der ersten 3 Modi erfolgt über die Auswahl des Geldes - 1$ = Infantry War, ect. Bei start hat dann jeder Spieler 10.000$ zur Verfügung. Zudem kann man mit fast jedem Spielmodi fast jede Karte spielen. Als Beispiel: Bei den AOD Maps kann man sich aussuchen, ob die Player im IW-Modi oder doch im Hero Combat mit ihren Avataren gegen die CPU ankämpfen wollen.


                                - Der HeadHunter-Modus:

                                In Headhunter, auf dt Kopfjäger, geht es darum den feindlichen Commander zu killen. Dazu muss man Tech-Gebäude erobern, die den Bau von Einheiten ermöglichen. Man muss jedoch schnell vorrücken, da die Einheiten Zahl durch den Strom begrenzt ist. Taktisches, schnelles und gezieltes Vorgehen entscheiden über Sieg oder Niederlage - ein sehr Temporeicher Modus!!!


                                - Update der Modelle:

                                Des weiteren werden viele Modelle verbessert, so besitzen jetzt fast alle Modelle ein Housecolor-Update. Helden erhalten einen Kranz, womit sie auch eindeutig als Helden identifiziert werden können. Die Helden werden außerdem noch über Upgrades verfügen, womit sie sich stark verbessern lassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X