Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CCG/ZH Spieletreff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CCG/ZH Spieletreff

    High!

    Ich dachte mir das es ein Thema geben sollte in dem sich Spieler zum zocken verabreden können. Ich weiss nicht obs sowas vorher schon gab, hab mit Hilfe der Suchfunktion leider nix gefunden.



    Also ich würde gerne ein 2on2 zocken mit und gegen Leute aus dem Forum (dh. nur Leute aus dem Forum in diesem 2on2)
    Regeln: Keine Superwaffen.

    Uhrzeit festlegen, Ingamenicks austauschen ectl. kann man ja wenn sich die entsprechenden User gemeldet haben.


    Ausserdem kann man ja die C&C ZH Replayabteilung mit ein paar guten Zocks von Mitgliedern des Forums etwas auffüllen.


    Alle Member die auch Lust haben mitzumachen bitte schreibt eine PN mit Ingamenick, Regelwünschen und Spielversion (bzw. ob Original oder Addon) an mich.

    Ich werde diese dann der Liste hinzufügen!
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 11.05.2006, 23:58.

  • #2
    ich bin dabei.
    kann aber nur am wochenende spielen, un dieses ist es sehr schlecht.

    habe mein hals angebrochen beim sport.


    SPORT IST MORD

    Kommentar


    • #3
      keinen Bock,
      weil
      1. online klappt nur selten (scheiss Rechner halt)
      2. mit Regeln zock ich nicht (abgesehen von no Cheats)

      Kommentar


      • #4




        Na gut Felix 1510, schreib mir einfach ne PN dann können wir was ausmachen.

        Gute Besserung.

        Kommentar


        • #5
          naja ich ahbe nur MSN kein icq oder so.

          aber danke für die besserung

          Kommentar


          • #6
            da währe ich auch dabei!

            Kommentar


            • #7
              Ok dann wären wir ja schon zu dritt. Hat sonst noch jemand Lust???

              Kann ein Admin diesem Thema vielleicht die Option "Wichtig" hinzufügen bitte das sich mehr Spieler melden?

              Kommentar


              • #8
                Ich hab das Thema mal oben angetackert.
                Viel Gück euch Gegnersuchenden^^

                Kommentar


                • #9
                  ich wäre auch dabei aber erst nach ca sonntag. Ich brauche nähmlich nen neuen PC
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Schon gut, schon gut. Dann können wir ja jetzt ein fettes 2on2 starten.

                    Ich schreib euch allen, die mitmachen, mal ne PN!

                    Edit:

                    Btw: Thx Krieger für die Antackerung!

                    Kommentar


                    • #11
                      was ist ne pn?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist eine private Nachricht. Du hast übrigens grade eine erhalten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wo wohnt ihr überhaupt, ich würd zwar theoretisch aúch mitmachen, ich glaub abba kaum das ich in der nähe von euch wohn. bayern,nürnberg,landkreis roth

                          Kommentar


                          • #14
                            ich glaube, wenn man im Internet spielt, dann zählt die Entfernung nicht
                            du kannst ja mal Narloxon oder mir ne pn schreiben wenn du lust hast, allerdings kann ich wahrscheinlich erst morgen ZH im I-net zocken, weil mein installations CD im allerwertesten ist, ich hab aber ne komplizierte Lösung gefunden
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              ich suche noch ein recht Talentierten m8 mit dem ich so ein paar Abende ein paar Runden zocken kann.
                              wer lust hat soll sich bei mir melden per pn oder per ICQ:200-521-827

                              denn ich hasse es mit Fremden zu zocken und die beim kleinsten Anzeichen eines gegnerischen Angriffs Aufgeben.
                              Zuletzt geändert von RoCk !t; 15.01.2006, 02:11.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X