Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replays einschicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Replays einschicken

    Wer gute Matches bei AOW macht, der kann seine Replays hier gerne hochladen, ich denke ich bin nicht der einzige der sich gerne Replays anschaut
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    Hi Sisslik
    Ich hab noch so ca. ein dutzend Replays gespeichert, allerdings nur Matches mit mir vs. Skirmish. Ich weiß net, ob so was auch interessiert. 2 bis 3 gaskranke Matches sind dabei (u.a. eins aus der Entwicklungsphase von BankWars und eins von der Original-Map Städtischer Terror).
    Ich könnt mir in den Arsch beißen , vor kurzem hab ich mit 5 Freunden BankWars gezockt und haben dafür fast 2 (!) Stunden benötigt War 'ne gnadenlose, wuchtige Partie, wo keiner dem anderen was geschenkt hat. Ans Replay hab ich beim Match-Ende nicht gedacht, scheiße
    Bei mir kommt es erschwerend dazu, daß ich nur über ISDN verfüge. Und die Replays sind auch nicht gerade klein. Aber wenn erwünscht, könnte ich ausgesuchte Replays hoch laden. Am besten am Sonntag oder Feiertag, da kostet mich das WWW nix aufgrund dem alten ISDN XXL - Vertrag
    MUCH GREETZ von NUKE

    P.S.: Alternativ könnte ich auch alles auf 'ne CD brennen und via Post Dir zukommen lassen. Das würde aber eine reale Postanschrift voraussetzen. Ich weiß nicht, ob Du Dich auf so was einlassen willst. Das 2. Päckchen kommt dann kostenpflichtig von Beate Uhse, so mit Lilo-Wanders-Gummipuppe, Vibrator, Gleitcreme etc. bzw. neuer Forumsthread: die echte Adresse von Sisslik (wenn ich meine blöde Klappe halten soll, dann teile es mir mit) Nee, Spaß beiseite, wenn ich Deine Anschrift kriege, behandel ich sie auch diskret. Im Gegenzug kriegst ja auch meine
    Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 24.11.2005, 20:50.

    Kommentar

    Lädt...
    X