Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fun-networks.de.vu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fun-networks.de.vu

    Hallo ich hätt da ma ne frage : Wie findet ihr das Design von meiner Seite?
    Link : www.fun-networks.de.vu

    Es geht jetz erstma nur ums Design weil was genau mit der Seite passiert weiss ich noch net. Vielleicht mach ich nen Sum-Clan auf wer mitmachen will kann sich ja per icq oder mail bei mir melden.

    Mfg Logge
    sigpic

  • #2
    Ziemlich schlicht, aber OK

    Nur wenn du in diesem grau bleiben möchtest, solltest du auch das Fun Networks schwarz machen, also nicht rot!

    Kommentar


    • #3
      So ich hab jetzt das style für die seite fertig, schaut es euch an: www.fun-networks.de.vu

      Allerdings brauchen wir noch einen banner, wenn jemand Lust hat soll er sich bei mir oder der Locke melden. (E-MAil)
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab jetz nen Clan aufgemacht und wir suchen noch member geht doch einfach ma auf meine Webseite und guckt euch die FN-Clan Beschreibung an
        @ topic und das wegen dem Banner hab ich provisorisch gelöst und wie Wenthoff schon gesagt hat kann sich jeder bei uns melden am besten für die nächste zeit bei mir weil Wenthoff grad in Urlaub is
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X