Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Demo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Demo

    Hi, ich hoffe ,jemand kann mir helfen.

    Also, es geht um folgendes: Ich habe die EawDemo herunter geladen und installiert.
    Ich will das Spiel starten und es erscheint die Meldung " A required security module can not be activated. This program can not be executed."

    Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann???

    Bitte helft mir!!!!!

    Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

  • #2
    hast du virtuelle laufwerke an oder so? das liegt an securom, wenn du diese progs wie alcohol oder so ausmachst, müsste es gehen
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hatest recht, danke!!!

      Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

      Kommentar


      • #4
        es gab bei mir probleme, dass ich nach schlachten nicht mehr steuerungsfähig war, bild ging immer in irgendne ecke der galaxiskarte, helfen tut hier das mehrmalige drücken der steuertasten, benutzen der mittlerenmaustaste zur freien camera, also nicht gleich spiel beenden!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Darth Wayne
          es gab bei mir probleme, dass ich nach schlachten nicht mehr steuerungsfähig war, bild ging immer in irgendne ecke der galaxiskarte, helfen tut hier das mehrmalige drücken der steuertasten, benutzen der mittlerenmaustaste zur freien camera, also nicht gleich spiel beenden!
          Gleiches Problem hatte ich auch, hab es aber damals beendet.
          Mfg Ste123

          Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

          Kommentar

          Lädt...
          X