Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Spielen von BF2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Spielen von BF2

    Hallo an alle

    Also ich habe ein Problem und hoffe einer von euch kann mir vielleicht weiterhelfen.
    Also folgendes Problem:
    Bis Neujahr hatte ich Windows XP und konnte einwandfrei Battlefield2 spielen.Sowohl offline als auch online. Doch dann hatte ich nen Virus und nach der Behebung hat mir ein Freund Windows XP Prof. auf den PC gemacht. Und seit dem kann ich nur noch ca. 10 Minuten BF2 spielen, danach hängt sich ständig mein PC auf. Ich hab schon überlegt, ob es an dem XP Prof. liegt, doch ich bin mir nicht sicher. Ansonsten erfüllt mein PC alle Bedingungen zum spielen.
    Ich hoffe einer von euch hat vielleicht eine Idee woran es liegen könnte.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Liebe Grüße

    Nemmesis

  • #2
    Also an Windows XP pro liegt es nicht, ich habe XP pro mit sp1 und sp2. Wenn du nur 10 min spielen kannst vermute ich das der virtuelle speicher nach dieser Zeit voll ist.

    Kommentar


    • #3
      Alles klar. Und was kann ich da machen? Wie kann es denn kommen, dass auf einmal dieser Speicher voll ist? Bis Neujahr hatte ich doch auch kein Problem damit.
      Könnte es denn eigentlich auch am Kühler liegen?

      Kommentar


      • #4
        Wenn der PC "Einfriert" Liegt es entweder daran das Graka oder CPU nicht mehr richtig gekühlt werden oder ein defekt an der genannten Hardware ist.Ich hatte sowas damals mal mit meiner TI 4600.Die Graka lief ansich ohne Probs,nur bei UT2004 auf einigen Maps hing sich der Rechner ständig auf.Dieses problem war auch nicht von vornherein sondern kam ohne ankündigung.Nachdem ich die Karte hab schecken lassen und mir ne neue zugeschickt wurde ,war das problem nicht mehr da.Es reicht ja wenn bei der Karte eine bestimmte pipeline defekt ist die an einer bestimmte stelle auf einer Map was berechnen soll es aber nicht mehr kann weil sie kaputt ist.Das problem bei der sache ist nur, mann kann den defeckt nicht sehen.Kannst evtl mal noch deine Hardware nennen was sonst noch so drin ist,um andere Fehlerquellen auszuschließen.


        Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

        Kommentar


        • #5
          son ähnlichen ferhler hab ich auch, das prob ist, ich kann alle maps per LAN oder Singleplayer spielen (auf höchsten details)

          Kommentar

          Lädt...
          X