Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitengrößenverhältniss stimmt nicht!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einheitengrößenverhältniss stimmt nicht!!

    Ist mir das nur als einzigster aufgefallen das die Infantrie und auch manche Panzer mit den Größenverhältnissen nicht übereinstimmen??

  • #2
    Hast recht, würde aber nicht anders gehen weil, der Soldat gegenüber eines AT-AT so klein sein würde, dass man ihn ganicht sieht. Das gleiche Problem hat man auch mit den Raumschiffen, da ist ein Jäger fast so gross wie eine Fregatte.
    Mfg Ste123

    Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

    Kommentar


    • #3
      man kann das aber ändern und zwar in der jeweiligen XML(Groundinf./Groundvehicles) da den eintrag <Scale_Factor>1.1</Scale_Factor> zb <Scale_Factor>0.8</Scale_Factor>.!! so wirs aus der grossen infantrie ganz kleine realistische.

      Kommentar


      • #4
        Hab ich nicht gewusst
        Mfg Ste123

        Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

        Kommentar


        • #5
          naja, dann stimmt aber realistisch gesehen die stärke gar nimmer
          wenn man die realistisch groß macht könntetn die nie und nimmer überhaupt an nem at-at schaden machen, ich denk halt bei strategiespielen gehts oft net anders, man will ja den überblick behalten.
          die großen einheiten muss man gut überschauen können damit sie nicht die ganze sicht versperren und die kleinen muss man auch steuern, auswählen und erkennen können wass es denn nu is.
          ich hätt probs damit immer jede einheit anklicken zu müssen um zu sehn wass das denn nun für eine is.
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

          Kommentar


          • #6
            die stärke bleibt ja die gleiche.und sooo klein sind die dann nun auch wieder nicht. aber stellt mal eine normale Infantrie neben einen Tie Panzer ,dann seht ihr was ich meine und das ist nur ein Beispiel!!!

            Kommentar


            • #7
              hab ja auch nie bezweifelt, dass die infanteristen zu groß sind, ist mir schon oft aufgefallen in vielen strat. spielen.
              und das die stärke gleich bleibt is mir auch klar, nur vom realistic grad (wenn man davon reden kann) sind sie wenn man die kleiner macht für ihre größe zu stark
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

              Kommentar


              • #8
                Na ja ich mein in den meisten - wenn nich sogar fast allen - RTS games stimmen die Größenverhältnisse nicht richtig ... Siehe Age of Empires oder Dawn of War ... usw.
                Das geht meist gar nich weil dann ne Fahrzeug/Gebäude riesig wäre oder ne Fußtrupp so klein das de ihn nich siehst ...
                Signatur in Arbeit

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Just2Bad4You
                  Na ja ich mein in den meisten - wenn nich sogar fast allen - RTS games stimmen die Größenverhältnisse nicht richtig ... Siehe Age of Empires oder Dawn of War ... usw.
                  Das geht meist gar nich weil dann ne Fahrzeug/Gebäude riesig wäre oder ne Fußtrupp so klein das de ihn nich siehst ...
                  Ich finde das Dawn of War, mit die besten Größenverhältnisse hat. Rom Total War ist das Gegenteil, das sieht man gerade an den Mauern
                  Mfg Ste123

                  Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X