Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme mit eaw demo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme mit eaw demo!

    tach erstmal!
    folgendes problem! ich kann im spiel keine weltraumschlachten gewinnen da entweder eine raumstation nicht zerstört werden kann ( schüsse gehen einfach durch sie hindurch) oder ein feindliches schiff nicht zersört werden kann ( die schüsse gehen hierbei ebenfalls einfach durch das gegnerische schiff hindurch und machen keinen schaden! ) ich kann dann diese objekte die nicht angegriffen werden können auch nicht anklicken oder ihren zustand sehen....ist so als wären das "fremdkörper" im spiel. kann mir da jemand helfen???!!! will jetzt nämlich endlich mal gescheit weiterspielen können!
    danke schon mal!

  • #2
    hast du einen Mod installiert?
    Mfg Ste123

    Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

    Kommentar


    • #3
      jo hab ich schon probiert...den chriz 4 bzw jetzt den chriz 5 .... ist trotzdem noch.

      Kommentar


      • #4
        dann lad dir mal die neuste Version von Bryants Mod runter, dort müssten eigentlich alle Probleme behoben sein, wenn nicht dann lad dir zum Mod von Bryant, Warlords Mod runter, der hat das Problem 100% nicht mehr.
        Mfg Ste123

        Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

        Kommentar


        • #5
          und andere mods? Z.B. bryants mod?

          das problem kenn ich nur wenn man den Mod benutzt. Bei Chriz ist mir sowas nicht passiert. versuch mal die Demo ohne mods. Also ich bin mir ziemlich sicher das es bei Chriz mod nicht passiert.
          No idea

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte das Problem oft bei Chriz Mod
            Mfg Ste123

            Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

            Kommentar


            • #7
              also ich hatte das problem bis jetzt wenn ichs mit chris mod gespielt habe aber auch wenn ichs ganz ohne mod gespielt habe. werde es jetzt mal mit dem anderen mod ausprobieren....

              Kommentar


              • #8
                Das Problem kann bei Chriz' mod eig nur auftreten, wenn ihr davor ne andere Mod draufhattet die die Starbases.xml verändert. Bei Chriz' mod traten bis jetzt soweit ich weiß nur bei euch Fehler auf. Es kann bei Chriz meines wissens nach auch nicht sein, da er die relevante starbases.xml nicht verändert.
                No idea

                Kommentar


                • #9
                  ich check nicht ganz wie das mit dem mod von bryant funktionieren soll bzw wie man den "installiert" und den mod von warlord finde ich nich....

                  Kommentar


                  • #10
                    Runterladen, Readme durchlesen, Eigentlich sollte da alles drin stehen. Warlords Mod findest du unter www.eawhq.de bei den News, ein wenig runter scrollen .
                    Mfg Ste123

                    Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

                    Kommentar


                    • #11
                      die sache ist die....ich glaube garnichtmal, dass das zwingend irgendwas mit den mods zu tun hat!!! das problem habe ich nämlich auch wenn ich noch keinen mod installiert habe....das ist irgendein grafikproblem würde ich fast mal sagen....

                      Kommentar


                      • #12
                        eigentlich liegt es daran das man Gebäude freigeschaltet hat, aber keine Texturen vorhanden sind, die die Gebäude anzeigen könnten.
                        Mfg Ste123

                        Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

                        Kommentar


                        • #13
                          hm....und was mach ich da jetzt??? ich kenn weder die spacestations angreifen noch bestimmte raumschiffe!!!! ........hiiiiillllfffffeeee........... ich will doch nur ein wenig zocken!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            ich mein die spacestation ist ja keine einheit die erst durch einen mod freigeschaltet wurde....die ist ja auch vorhanden wenn man keinen mod installiert und trotzdem geht es nich...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ne, alle Level von einer Station nicht.
                              Mfg Ste123

                              Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X