Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KI fehlt ?! :X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KI fehlt ?! :X

    hi

    ich hab mir gestern nen paar mappacks gesaugt (sind alle von www.cnchq.com :>) und musste leider feststellen das bei den maps die mir gefallen die KI fehlt :/

    also ich spiele zero hour zur zeit mit der "Energy Mod V5.00" und suche n1 maps wo seeschlachten und luftangriffe zählen hab bis jetz 2 gute in den mappacks drin gehabt, leider fehlte aber wie gesagt die ki und der gegner hat nix gebaut usw also er war quasi nur eine sehr kleine zielscheibe

    kennt einer von euch nen paar gute maps, auf denen man den naval general mal voll und ganz ausnutzen kann bzw auf denen see- und luftüberlegenheit zählt?! wäre n1 wenn ihr die links posten würdert

    oder gibt es noch spezielle ki dateien die man sich extra saugen muss?! thx im voraus für eure hilfe :P

  • #2
    das die Maps keine KI haben wird wohl an der Mod liegen. Der "Naval General" wird wohl keine KI unterstützen.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      hm jo kann sein aber das problem is ich hab noch net mal mehr beim normalen zh (also ungemoddet ;>) die ki .. es passiert einfach nix mehr :X durch den mod manager kann man das spiel ja auch ungemoddet spielen ...

      Kommentar


      • #4
        Sprich doch einfach mal doskilos oder nik13 an, der kann vielleicht die 2 karten mit KI austatten.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          wäre ja möglich, dass die mod die alten ki scripts überschreibt oder so, ka..
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ne für mich hört sich das jetzt so an, wie Sisslik meint, dass die Maps keine KI besitzen. Sprich Inner/OuterPerimeter, Wegpunkte und die Skirmishplayer an sich. Das müsste man nur einfügen und dann wäre allet soweit in Ordnung.

            Kommentar


            • #7
              hm ne passt schon ... nur der naval general, napalm general und bm general haben keine ki dann spiel ich halt ggn "normale" generals x]
              ty für eure hilfe ;>

              Kommentar

              Lädt...
              X