Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Helden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Helden...

    Nun bisher habe ich eigentlich nur Mordor gespielt, wegen ihren anfangs Einheiten die zwar recht schwach dafür aber zahlenmäßig überwiegen und ihren einzelnen starken Einheiten die Massenvernichtungsfähigkeiten haben. (wie die Trolle wenn sie einen Baumstamm in der Hand haben )

    Doch nun im zweiten Teil werde ich immer neugieriger auf die Goblins bzw. Orks.
    Sie sind ähnlich eingestellt wie Mordor, nur stärker auf Hit & Run eingestellt. Und Mongolen ähnliche Parteien bzw Völker mochte ich schon immer :>

    Dabei interessieren mich jetzt besonders die Helden. Kennt jemand genaueres über die Preise z.B.?

    bisher hat man ja nur erfahren können das Drogoth einer der mächtigsten Helden im Spiel sein soll, der besonders große Heere schnell vernichten kann, während Kankra oder Shelob (kA welcher Name jetzt richtig ist, auf jeder HP steht etwas anderes^^) ein effektiver Heldenkiller sein soll. Und der Goblin König soll ja besonders im späteren Spiel zur vollen Entfaltung kommen.

    Doch ich frage mich ob jemand genauere infos über sie hat, als die bisherigen die auf den anderen Seiten stehen.

    Die Beta Spieler könnten uns ruhig mal informieren über Kosten, Fähigkeiten usw.

    Mich würde es brennend interessieren und ganz nebenbei sollten sich mal mehr Leute für die Goblins / Orks einsetzen damit die Goblin sektion hier im Forum mal ein wenig Lebendiger wird. :>

  • #2
    Sooo hab bisher zwar nur 2 mal gespielt aber die Preise kann ich dir nennen:
    Drogoth 5000
    Shelob 3000
    Goblin König 2000 (ich hoffe ich die Preise von Shelob und dem Goblin König nicht vertauscht...)

    Drogoth kann von anfang an Feuerbälle spucken, auf Level 2 kann er Mit den Flügeln schlagen und so ein ganzes bataillion vernichten, weiter hab ich ihn aber noch nicht bekommen.
    Der Goblin König kann entweder zu fuss oder auf einem Skorpion reiten,
    hatte jedoch beim letzten Kampf keine Chance gegen Gimli (wurde kurz vor seinem Ableben geheilt )

    Weiter Infos folgen, wenn ich mehr gespielt hab

    P.S.: Der Balrog ist zwar kein Held aber bisher mein Absoluter Liebling... Der absolute Killer!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ahja. Danke schon mal für die infos.

      In dem Goblin Video war auch gut zu sehen das Shelob sich in den Boden eingraben kann um sich somit effektiv fortbewegen zu können.

      Sehr interessant wurde dort gezeigt wie man mit Shelob Helden angreifen kann.


      Naja bin mal gespannt was ihr noch so alles herausfinden könnt.

      Kommentar


      • #4
        Helden

        Ok.

        Den Drachen kannst du eigentlich vergessen. Seine Spells sind gut.
        - Feuerball macht gut gezielt ein Batallion weg.
        - Dieser Flügelschlag ist nice, dauert aber zu lange und macht zu wenig dmg. Erst nach dem 2. - 3. Schlag sind die Gegner platt.
        - Die "Drachenbombe" ist ein Feurball mit erhöhter Wirkung.
        - Die lezte Fähigkeit ist eine Art Flammenstoß vom Balrog nur größerer Bereich, aber nicht so stark.
        Aber seine HP sind ultralow. Sogar ohne Feuerpfeile holen Bogenschützen ihn nach nur kurzer Zeit vom Himmel. Er hält weniger aus als ein Nazgul in SuM1.


        Shelob ist gegen Helden gut, allerdings lernt sie den Stachel erst auf 7 und das mit dem Tunnel auf 10. Meistens ist sie vorher tot.

        Den König habe ich noch nicht getestet.

        Ulyssis

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sibbe05
          Sooo hab bisher zwar nur 2 mal gespielt aber die Preise kann ich dir nennen:
          Drogoth 5000
          Shelob 3000
          Goblin König 2000 (ich hoffe ich die Preise von Shelob und dem Goblin König nicht vertauscht...)

          Drogoth kann von anfang an Feuerbälle spucken, auf Level 2 kann er Mit den Flügeln schlagen und so ein ganzes bataillion vernichten, weiter hab ich ihn aber noch nicht bekommen.
          Der Goblin König kann entweder zu fuss oder auf einem Skorpion reiten,
          hatte jedoch beim letzten Kampf keine Chance gegen Gimli (wurde kurz vor seinem Ableben geheilt )

          Weiter Infos folgen, wenn ich mehr gespielt hab

          P.S.: Der Balrog ist zwar kein Held aber bisher mein Absoluter Liebling... Der absolute Killer!
          1.: Du hast shelob und den King vertauscht.
          2.: Drogoth kann sein Flügelschlagen ab Level 3

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Gimli, Glóins Sohn
            1.: Du hast shelob und den King vertauscht.
            2.: Drogoth kann sein Flügelschlagen ab Level 3
            Ja sorry...schande über mich....
            Ich hatte zwar damals nur 2 mal gespielt aber ok... Ich hab jetzt noch n paar mal gezockt.
            Drogoth ist meiner Meinung nach ziemlich stark, vor allem gegen Helden/Einheiten die nicht in die Luft angreifen können. Es dauert aber ewig bis man die Helden auf ein höheres Level gebracht hat. Bis jetzt hab ich die nur auf Level 10 beim Gefecht gebracht, als ich immer wieder mal angegriffen hab, aber dann die Helden kurz vor deren ableben zurück in meine basis geholt hab... Dann wird Drogoth mit der Drachenbombe ziemlich stark!
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ich habe alle Helden ausgiebig gestest (von lvl1 - lvl10). Ich mus sagen, das mir Kranka am Besten gefällt. Besonders ihre überreit fähgikeit macht sie bei den Goblins am Anfang sehr effektiv (besonders gegen die lahmen Zwerge).
              Drogoth kann zwar mächtig zuhauen, aber HP hat er fast keine. Einmal über die gegnerische Festung und er ist fast tod. Außerdem kann er gegen Helden nicht viel ausrichten (brauchte 2min um Dain plattzumachen...).

              Den König habe ich noch nicht allzu viel getestet, aber den finde ich zu schwach. Er hat wenig Damage und noch weniger HP. Bei ihm konnte ich außer den spätere Spells keine Vorteile finden und die bekommt erst im late game.

              Sonst kann ich nicht mehr viel dazu sagen. Gegen ausgerüstete Einheiten lvln die Helden zu sehr. Gimli zum beispiel kommt nach dem Kill von 5 ausgerüsteten Zwergen auf lvl 5 . Das ist so ein Witz.

              Die Spells sind auch fast alle überpowert. Mit manchen kann man eine ganze Armee in sekundenschnelle vernichten. Sonst haben die Goblins aber auch keine Möglichkeit, sich durchzusetzen!!! Es fehlt ihnen an Belagerungseinheiten.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Also im großen und ganzen stimmt ich Gil-galad zu. Kankra lvlt. besonders schnell.
                Ich hab sie immer nach 2 Minuten auf Level 7

                Den Goblin König find ich aber besser als du gesagt hast, alleine ist er zwar schwach, aber mit anderen Einheiten zusammen find ich ihn richtig gut.

                Drogoth hat zu wenig HP und regeneriert sich zu lahm - im online game hätte er keine Chance
                GuildWars
                Elementarmagierin - Suki Takabe
                22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

                1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


                Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

                Kommentar


                • #9
                  also ich find kankra au ziemlich geil.
                  den könig find ich außer seinem Drachenbeschwörungszauber ziemlich schlecht. aber der zauber is dafür auch sehr gut!!
                  Vielleicht ist es ja auch so gedacht dass man mit Drogoth net für die offensive einsetzt sondern ihn für die verteidigung der eigenen Festung benutzt!!!!! Was meint ihr dazu???

                  Kommentar


                  • #10
                    drogoth ist supporter und einer der schlüssel im late-game
                    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
                    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
                    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
                    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

                    enjoy your life

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich finde die Helden der Goblins insgesamt eher schlecht, besonders den Goblinkönig. Kankra ist aber auch nicht so der Bringer. Ok, in Kombi mit Spinnenreitern ist sie ganz gut, aber zu empfindlich gegen Piken. Wenn man aber Spinnenreiter dazu hat geht es, da man sie dann auf Bögen umstellen und so die Piken durch gutes Micro ausspielen kann. Drogoth ist mir zu teuer für seine Fähigkeiten und kommt in online-Games fast eh nie zum Einsatz.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von HQ|Gil-galad

                        Die Spells sind auch fast alle überpowert. Mit manchen kann man eine ganze Armee in sekundenschnelle vernichten. Sonst haben die Goblins aber auch keine Möglichkeit, sich durchzusetzen!!! Es fehlt ihnen an Belagerungseinheiten.
                        Bis auf diese Absatz kann ich dir nur Zustimmen, aber das die Gob´s schwach sind finde ich absolut nicht. Belagerungseinheiten brauchen die aufgrund ihrer Geschwindigkeit nicht wirklich (mmn) 2 oder mehr Bat´s Spiderlinge killen alles an Kata´s was die anderen Rassen aufbringen können.
                        Und im Lategame sind da ja noch die Gebirgsriesen, die nicht nur nen hohen Schaden und ne super Reichweite haben, sondern sich auch noch selber recht gut verteidigen können.

                        Außerdem haben die eine so große Vielfalt an Einheiten, das man Eigentlich immer den richtigen Konter bauen kann.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Die Helden...

                          drogoths spells find ich ganz gut, krankra ist recht praktisch um bei helms klamm die festung auszuspähen, und der goblin king ist nicht so toll! eine batallion piken und derist weg!

                          Edit: sorry, hab nicht gesehen das der thread schon uralt ist, sorry

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X