Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böses Cheaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Böses Cheaten

    Schaut euch das bitte mal an:

    http://files.filefront.com/frackwmv/.../fileinfo.html

    Gefunden hier:

    http://www.teamgod.net/phpBB2/viewtopic.php?t=2689

    Ich glaube zu dem Cheater brauch man nichts mehr sagen der soll einfach nur noch gebannt werden von ea auf jedem server
    sigpic

  • #2
    is ja übel man

    wieso cheatet man nur? wo bleibt da der spaß?

    naja bin moment sowieso inaktiv in BF II. Trotzdem is sowas der totale mist
    No idea

    Kommentar


    • #3
      Warscheinlich cheate man damit man oben am ball bleib und nicht nach unten sinkt aber der Typ ist schon echt arm
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Minderwertigkeitskomplexe.

        ich bin bei BF II jetzt wohl so bei 5800 Punkte oder so. komplett ehrlich erspielt. hätte vermutlich einihe mehr wenn ich noch immer aktiv dabei wär.

        Ich cheate dann wenn auf ner kleinen LAN mit Kumpels ALLE cheaten. dann is es ganz lustig aber i-net cheats sind das mieseste was es gibt.
        No idea

        Kommentar


        • #5
          LAN da ist man ja unter sich aber wenn man in einem Clan ist und im I-Net am cheaten ist dann siehts für den clan schlecht aus.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Wobei ich sagen muss,dass mir des Scharfschützengewehr gefällt^^.Aber warum hat auf dem Server keiner ne Kick Vote gemacht?
            BF2 Patch 1.2 is ja des letzte! Ich hätte nich gedacht dass man ein Spiel mit nur einem Patch so verschlechtern kann.

            Kommentar


            • #7
              Kann ich dir nicht sagen aber soweit man schon weis wurde der ganze Clan schon gebannt auf allen servern nur das problem ist das man nicht auf jedem server gebannt werden kann wegen dem Punkbuster der der nur bei 98% von allen servern aktiv ist.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                mann das ist hard cheatern sollte mann das spielen verbieten erlich do ist doch fuck sowas
                Die angst ist eine hülle in der wir uns befinden wir sehen ihr in die augen es herrscht lehre und stille,nur etwas liegt noch zwischen uns und denn dingen,wieder keine gedanken,ich traume von 1000 sternen in einem mantel aus glas die denn horizont erhellen,ein blitz ein donnern ein baum der verbrennt eine welle der demut durch dringt meinen körper sind wir das licht oder nur ströme die durch die materie fließen,unsicherheit überkommt mich. ich will raus

                Kommentar


                • #9
                  Schon klar nur sag den das mal die würden dich ja auslachen.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    haste au wieder recht aber wo für gibs anti cheat programme wenn mann diese wieder um gehen kann ist doch fuck also alle die cheaten sollen ma auf hören dann machts auch mehr spaß
                    Die angst ist eine hülle in der wir uns befinden wir sehen ihr in die augen es herrscht lehre und stille,nur etwas liegt noch zwischen uns und denn dingen,wieder keine gedanken,ich traume von 1000 sternen in einem mantel aus glas die denn horizont erhellen,ein blitz ein donnern ein baum der verbrennt eine welle der demut durch dringt meinen körper sind wir das licht oder nur ströme die durch die materie fließen,unsicherheit überkommt mich. ich will raus

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Böses Cheaten

                      naja dann müsste man ja das Game in ACETON zocken damit die cheats net funckt
                      http://www.sysprofile.de/id64541

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Böses Cheaten

                        Würdest du es doch bitte endlich lassen Threads auszugraben und dich eher auf gerade Aktive Themen beschränken?

                        MfG,

                        Ravo92

                        PS: 50-Power, du schreibst einfach nur sinnfreies ins Forum wie wärs wenn du dich mal Themen zuwendest die wichtig sind?

                        Z.b.: Wenn man auf die Registerkarte "Neue Beiträge" drückt.
                        ->
                        XFire Username: ravo92 suche danach

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Böses Cheaten

                          Beib ma locker!
                          Das kannste ihm auch per PM sagen. Du musst hier Leute nich in der Öffentlichkeit anmeckern, auch wenns fast Leichenschändung ist, was er hier betreibt
                          ...dann soll es halt so sein...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Böses Cheaten

                            Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
                            Würdest du es doch bitte endlich lassen Threads auszugraben und dich eher auf gerade Aktive Themen beschränken?

                            MfG,

                            Ravo92

                            PS: 50-Power, du schreibst einfach nur sinnfreies ins Forum wie wärs wenn du dich mal Themen zuwendest die wichtig sind?

                            Z.b.: Wenn man auf die Registerkarte "Neue Beiträge" drückt.

                            Was heißt den des scho wieder ...
                            http://www.sysprofile.de/id64541

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Böses Cheaten

                              BF Forum, Aceton und nen 1,5 Jahre alter Thread....
                              Manche sind einfach genial ....

                              Ich frag mich immer wieder, wie einem so langweilig sein kann, das man so weit nach hinten durchblättert und Threads durchliest ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X