Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engpass bei Tatooine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engpass bei Tatooine

    Also ich habe ein paar probleme beim rushen auf dem Engpass bei Tatooine also meine vorgehens weise ist

    Erstmal die beiden Minen einnehmen und 2 Tartan bauen mit einem TIE-Fighter Geschwader auf die 3 Mine des gegners Fliegen und die Tartan da Dropen bis dahin alles schön und gut nur ihrgent wie sind 2 Corvetten der Rebellen stärker als meine Tartan wenn ich beide aufrüstungen fertig gestellt habe. Nur ihrgent wie bekommt ich nie zuhören das die Gegnerische Raumbasis auf gerüstet würde und sie somit stärker wären.

    Kann mir einer Helfen.
    sigpic

  • #2
    is mir auch bereits aufgefallen das die Covetten der Rebellen
    den Tartans in vielen Belangen überlegen sind. Das mit der Meldung is auch oft bei mir scheint ein bug zu sein hoffentlich wird das gefixed.

    Kommentar


    • #3
      Kann man nichts machen aber ich baue jetzt auch noch ein paar TIE-Bomber geschwader dazu wenn die augerüstet sind haben die corvetten auch keine Chance mehr.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Nur verliert man da bomber im gegenwert der Korvette.

        Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

        Kommentar


        • #5
          Also die Correlianische Korvette muss stärker als ein Tartan sein, so wie die Nebulon stärker als ein Acc is...

          Kommentar


          • #6
            Hallo!

            Also mir is aufgefallen das sie nicht wirklich stärker sind im Verhältniss 1:1 sollt man nur die Option Waffenenergie stärken nehmen, dann is ziemlich ausgeglichen.

            Bzw einfach einen Kreuzer mehr bauen :-) besser einer zuviel als einer zu wenig :-)

            Kommentar


            • #7
              aber es ist schon ein wenig übertrieben, das eine corvette so stark wie zwei tartans (ohne waffenenergie) ist
              dann sollte man vielleicht mal was am preis ändern, da ja schon die X-Wings stärker sind als die tie-fighter

              Kommentar


              • #8
                das beste ist ja noch das 5 X-Wings ein geschwader von 8 oder 9 TIE-Fighter am schrotten ist. Da hat LA wohl auch ein bischen übertrieben. Aber bei Han & Chewie ist es aber auch nicht anders. Da ist nämlich Boba und Vader stärker somit gleicht sich das wieder aus oder noch eins die Nebulon sind stärker als die Acclamator ob wohl die Acc noch Fighter und Bomber dabei haben.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Aber wenn man die Bomber klug einsetzte und die Nebulon B keine Jägereskorte hat, dann hat die keine Chance gegen einen Acclamator. Zumindest bei mir.

                  Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                  PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mal abgesehen von den Fightern jetzt mal ist die Rebellion dem Imperium ziemlich gut überlegen
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Das stimmt, die haben einfach die besseren mittleren Kriegsschiffe.. da kann man als guter IMP nur mit TIEs kontern, die man klug einsetzt.

                      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Engpass bei Tatooine

                        Der Acclamator ist richtig eingesetzt viel stärker als eine Nebulon. Im 1 gegen 1 einfach den Schildgenerator als Target und mit den Schilddurchdringenden Waffen und der Waffenenergie ist das Ding in wenigen moment Schrott. Dann hübsch auf die Turbolaser und schon bald ist die Neb Sternenstaub von gestern.
                        Die Accs nehmen zwar auch etwas Schaden (Meist eine der Laserbatterien) aber zusammen mit den Bombern und den Jägern die die Acc dabei hat, geht das fix zu meistern.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Engpass bei Tatooine

                          eine nebulon hat keinen schild generator nur 4x Laser und 1x Antrieb. spielst du vieleicht mit mod?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X