Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modor irgendwie zu schwach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Mordor iss auf keinen Fall zu schwach... Am Anfang bauste dir nen Nazgul (ob fliegend oder zu Fuß iss dabei ziemlich Käse) und machst mal schön druck ^^ Dann haste entweder gewonnen oder genug Zeit um Troll-Käfige+Ausbau zu bauen und dann Kampftrolle zu bauen wie blöde... Dann mit 10 Spezial-Punkten kaufste entweder das wo die Schlachthäuser verbessert oder Creeps Zähmen... Hängt von der Map ab... Auf einer mit "Feuerdrachen" isses ja wohl klar... Da nimmste dann Creeps zähmen und baust dir Feuerdrachen wie blöde... Dann haste eigendlich schon gewonnen...
    Dann gibts noch die Möglichkeit das Prudoktivitäts-Teil da zu kaufen und die Wirtschaft so brutal in Schwung zu bringen, dass man sich Kampf-Trolle wie Sand am Meer leisten kann... Dann hat man auch gewonnen... ^^
    Allerdings, wenn de dann noch Golum und den Ring findest und Sauron baust, isses wirklich fertig... Schluss aus ende...

    Eigendlich iss Mordor ´n ziemlich gutes gegenstück zu den Menschen und auch recht gut balanced, allerdings der Creeps Zähmen Spell ist auf machen Maps einfach zu mächtig... Das iss das Problem, das einzige Problem ^^

    Kommentar


    • #62
      keienr behauptet das sie soo schwach wären, bzw. ich hab es früher mal behauptet.

      Aber ich finde sie nicht ovp, muss ich deutlich sagen.

      Im druck machen sind sie könig, aber z.B gegen halbtrolle der goblins echt machtlos wenn man sie richtig einsetzt

      Kommentar


      • #63
        lol, 1 gruppe orks mit eye und deine marauder können einpacken

        @lucci90: er kennt dich gar nicht^^ und hat noch nie gegen dich gespielt

        Kommentar


        • #64
          Lol, ich versteh echt nicht, was ihr an dem so gut findet? Der ist doch nur oberes Mittelfeld in der ESL. Richtig gut sind Believe, Azrael, Shai, z0cker, goku etc...ich bin ja selbst besser als der Platin in der ESL...

          Kommentar


          • #65
            ja ber platin ist ein besserer sumII gamer als ihr alle!!!
            Der ESL rang sagt gar nix über einen gamer aus!!!
            ICh bin nicht mal in der BFME2 LAdder und bin ich deswegen ein n00b???
            sigpic

            Kommentar


            • #66
              Nein, das nicht. Du bist bestimmt gut. Aber wenn du in der ESL spielen würdest, würde der ESL-Rang schon etwas aussagen, denn man hat seinen Rang nicht ohne Grund, sondern auf Grund von wins 'n losses. Und so gut ist der Platin daher gar nicht...

              Kommentar


              • #67
                hmm naja ich denk jeder darf denken was er will und ich hab gegen den schon gespielt und ich fand der war echt gut!!
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  also PLatinSturm ist inaktiv, er hat kein MATCH, ich wiederhole KEIN MATCH in der ESL verloren, also erzähl nicht son scheiß, er spielt nur CUps, er hat gerade mal 5 Spiele gespielt, also funktioniert das leider nicht wie du das sagst Berlin

                  Kommentar


                  • #69
                    Bevor du andere beschimpftst, die nämlich recht haben, laber selbst erstmal nicht so einen scheiß!

                    Erstens spielt er nicht NUR cups und zweitens hat er schon mehrere LOSSES und zwar in BfME2! In BfME1 war er noch nicht mal so gut, da bin ich vor ihm im Ladder, nur da hat er sich ausgetragen aus irgendeinem Grund.

                    Man sollte nur etwas sagen, wenn man sich seiner Sache wirklich sicher ist Crafty776! Sonst wird es peinlich...^^

                    Hier hast du den Beweis: http://www.esl.eu/de/bfme/player/1074659/
                    Zuletzt geändert von HQ|Falcon; 10.05.2006, 16:54.

                    Kommentar


                    • #70
                      nich streiten.... jeder macht mal fehler!!!
                      labert lieber weiter über Mordor!!!

                      Kommentar


                      • #71
                        Jo, stimmt wir wollen uns hier ja auch nicht streiten. Nur irgendwie hat seine Antwort ziemlich provokant und unüberlegt gewirkt. Trotzdem sry!

                        Und nun BTT.

                        Kommentar


                        • #72
                          @lucci90: er kennt dich gar nicht^^ und hat noch nie gegen dich gespielt
                          was glaubst du wie viele nicks ich hab. da ist lucci90 nur einer von ihnen.
                          aber im prinzip ist es auch egal ob du es glaubst oder nicht ändern tut es nichts

                          Kommentar


                          • #73
                            @Berlin: da isses doch


                            LotR: Battle for Middle Earth 2 1on1 Ladder
                            Date Match Media
                            Mittwoch, 12.04.06 18:00
                            +20

                            PlatinSturm (33.) vs. MaxWayne (95.)
                            5
                            Dienstag, 07.03.06 20:00
                            +18

                            PlatinSturm (0.) vs. Alpha (13.)
                            3
                            Dienstag, 07.03.06 17:56
                            +23

                            PlatinSturm (0.) vs. ToM (1.)
                            2
                            Dienstag, 07.03.06 16:18
                            +23

                            PlatinSturm (0.) vs. littn (0.)
                            4
                            Dienstag, 07.03.06 16:00
                            +24

                            PlatinSturm (0.) vs. ferdj (11.)

                            komischerweise nur wins
                            das andere war ein cup, da hat er ein loss weil er nicht erschienen ist lesen ist echt schwierig oder??

                            Kommentar


                            • #74
                              und was ist das dann hier?

                              http://www.esl.eu/de/bfme2/1on1/open...match/3457131/

                              ein WIN?

                              Außerdem hat er noch Matches in BfME1 verloren:

                              http://www.esl.eu/de/bfme/1on1/ladder/match/2407466/
                              http://www.esl.eu/de/bfme/1on1/ladder/match/2407526/

                              Gegen die wirklich guten hapert es bei ihm anscheinend.^^ Aber man kann's ja mal versuchen, Crafty776.

                              Kommentar


                              • #75
                                sorry bfme1 ist lange vorbei und jeder velriert mal ein spiel, er hat z.b. den lgz cup gegen mercury und so gewonnen, also von daher... mir ist das auch egal und ich will hie rnicht über platin sprechen, auchw enn ich PlatinSturm, für den Besten Spieler in Bfme2 mit Beere finde, wenn Platin mehr trainieren würde, wäre er noch besser, der hat schon so ein geiles micro, und red mich nicht immer mit Crafty776 an, das macht keiner, das nervt übel

                                achja und er ha6t gesagt ich soll mal gegen dich spielen^^
                                ich bin zwar nicht der üble, weil ich zu sleten spiele, aber hab ein ganz gutes micro^^
                                er meinte wenn ich gegen dich gewinne, dann brauch ich nix mehr hinzuzufügen^^
                                Zuletzt geändert von Crafty776; 10.05.2006, 22:17.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X