Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mortal Desert (6P)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mortal Desert (6P)

    Hi Leutz
    Trotz aller High Treason Euphorie möchte ich euch an dieser Stelle Infos zu meinem aktuellen Map-Projekt MORTAL DESERT nicht vorenthalten (obwohl ich sptätestens übermorgen High Treason erhalten habe und auch gleich mal rein schnuppere ). Eigentlich wollte ich diese Map vor dem High-Treason-Release präsentieren. Leider können reelle Probleme da mal einen Strich durch die Rechnung machen. Mußte leider mein System komplett neu aufsetzen (HD-Defekt). Ein Übel kommt selten allein. Hatte mir vor 4 Wochen auch noch 'ne schwere Rippenprellung (die ich bis dato noch ein wenig spür) zugezogen. Damit bestätigt sich die Statistik, daß die schlimmsten Unfälle in den eigenen vier Wänden passieren. Aber ich möchte euch nicht länger mit meinen privaten Problemen zumüllen

    Hiermit präsentiere ich euch mal die ersten Screenshots von MORTAL DESERT.
    Gleich vorweg, die Screenies erscheinen vielleicht etwas überbelichtet, da ich noch nicht die Lichtberechnung dafür durch geführt habe. So, aber nun zu den Details. Desweiteren habe ich noch nicht alle Details hier implementiert, d.h. Screenies sind Beta-Status.
    Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 22.03.2006, 20:46.

  • #2
    Zitat von HQ|Nuke
    Hiermit präsentiere ich euch mal die ersten Screenshots von MORTAL DESERT.
    Wo denn?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Kurzes Ratespiel. Was stellen die beiden folgenden Screenshots dar ?
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        .... eine bekannte Finanzquelle, allerdings ein wenig anders verpackt Einen Nachteil hierbei gibt es. Infantrie kann nicht auf's Dach steigen. Geht nur via Helicopter.

        Kommentar


        • #5
          Ruhig Blut, DonBilbo, ich bin im Moment noch dabei, das Ganze zu vervollständigen

          Kommentar


          • #6
            Was mich total ärgert, ich wollte mal die Brückenübergänge anders gestalten (hier ist das Dock aus Bay of Despair verarbeitet). Folgender Screenshot schaut doch ganz nett aus, leider ist dieser Übergang nicht richtig funktionell, d.h. KI umgeht diesen Übergang, sch..ße
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 22.03.2006, 20:29.

            Kommentar


            • #7
              So wie es ausschaut, muß ich auf ein Standard-Brücken-Modell ausweichen (schmoll)
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Hier noch ein Screenie eines Basiszugangs:
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  Und hier noch ein Screenie, der zeigt, daß die KI auch bei knappen Platz kein Problem hat, Ressourcen abzubauen:
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #10
                    So, das wäre es mal für's erste. Im Moment bin ich ehrlich gesagt ein wenig hin und her gerissen, ob ich MORTAL DESERT canceln soll und gleich mit einem neuen Projekt unter dem Motto HIGH TREASON weiter machen soll. Andererseits hab ich schon viel Energie für MORTAL DESERT aufgebracht. Normalerweise würde ich für mein aktuelles Projekt noch 2 bis 3 Wochen benötigen. Hmm ... ich bin momentan wirklich in der Zwickmühle
                    Auf jeden Fall werde ich mir HIGH TREASON die Tage genau begutachten
                    Ich schätz mal, daß MORTAL DESERT kein totes Projekt wird
                    So, aber nun genug gesabbelt
                    MUCH GREETZ an alle von NUKE

                    Kommentar


                    • #11
                      Klasse die Map wäre schade um die Arbeit, deshalb lieber weitermachen sieht doch toll aus:]
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                      Kommentar


                      • #12
                        Also jut
                        Ich werde die Map fertig machen und anschließend über den High Treason Editor herfallen
                        MUCH GREETZ von NUKE

                        Kommentar


                        • #13
                          Schön, schön du hast immer sehr gute ideen! das mit der bank hab ich auch schon inner noch nicht fertigen map mit n paar anderen gebäuden drum rum. Bringt mal n bischen abwechslung.
                          Du kannst die map ja auch fertig machen und auf den HT Editor warten und dann damit kompilieren, das sollte ja eigentlich gehen. Dann haste gleich ne Map für HT! Also, weiter machen!
                          AOWMAPS.NET

                          Kommentar


                          • #14
                            Das stimmt bzw Henry habe gehört von dir sind einige Maps in HT dabei
                            HQ Gaming Network Administration
                            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                            Kommentar


                            • #15
                              Erstmal Danke für die Lorbeeren Ich möchte auch immer versuchen, etwas Abwechslung in meine Projekte zu bringen.
                              Ehrlich gesagt bin ich momentan froh, daß der HT-Editor noch nicht verfügbar ist. Somit werde ich Mortal Desert auf jeden Fall fertig stellen. Bin mal gespannt, ob das Konvertieren der Maps so einfach gehen wird. z.B. Spiegeleffekte an Gebäuden und Wasser schauen in HT deutlich anders und besser aus. So wie es momentan ausschaut werden wir beim zukünftigen HT-Mappen differenzieren müssen zwischen LAN/Online- und Skirmish-Maps. Außer Eugen Systems legt noch einen Patch nach, der auch für Skirmish die Seestreitkräfte zur Verfügung stellt.
                              Mir ist auch aufgefallen, daß von Dir Henry Karten dabei sind. Gratulation !!! Eugen System hätte Dich eigentlich dann erwähnen müssen in den Credits. Hab da aber nix gefunden, oder ich bin blind
                              MUCH GREETZ von NUKE
                              Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 28.03.2006, 21:08.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X