Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Kampagnendesign ist doch ein Witz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Kampagnendesign ist doch ein Witz!

    So hab jetz mal die Kampagnen durch und muss einfach mal loswerden, das ich schon sehr lange Strategiespiele zocke, aber sowas undurchdachtes wie die eaw kampagnen hab ich noch nie gespielt
    überhaupt ist ein echtzeitsystem für so ein eroberungsspiel totaler blödsinn und ich erkläre mir das nur damit, damit man es vernünftig im multiplayer zocken kann. rome hatte zwar keine missionen aber da hat das erobern viel mehr spaß gemacht, da man dort auch viel mehr strategische planungen reinlegen konnte und nich dauernd hin und herklicken musste. das schärfste sind ja dann noch die unstimmigkeiten zwischen diesem echtzeitsystem und den missionen, da merkt man dann wirklich, dass sowas vorne und hinten nich klappen kann... nach einer mission kommen irgendwelche sprachsequenzen wo nichtmal das spiel pausiert wird und man direkt in der cutszene angegriffen wird oder kurz danach... auf einmal werden planeten frei geschaltet und flotten kommen aus dem nichts etc... dann dazu noch so total sinnfreie missionen wie das mit dem befreien von han solo aus dem fangstrahl. mal schnell 3 y wings auf den fangstrahl und die mission is in einer minute beendet, da dauert das briefing länger als die mission, was soll das?
    so dann noch der technikbaum... sehr früh am anfang kann man schon bis stufe 4 techen und dann hängt man ewig mit den selben einheiten rum. das kann doch 2006 einfach nicht wahr sein, sooo viele spiele zeigen, wie es funktioniert wenn man NACH UND NACH die einheiten freigeschaltet bekommt.
    hab die rebellenkampagne durchgespielt ohne einmal nen snowspeeder gebaut zu haben und nen großteil der planeten war noch nicht erobert, vader und den imperator hat man nie zu gesicht bekommen... überhaupt war der "höhepunkt" der rebellenkampagne wohl das schwächste was ich bisher gesehen habe, einfach mit ner flotte zu dem planeten des todessterns fliegen und ganz normal ne raumstation und nen sternenzerstörer killen - das wars. anspruch = 0

    so also eigentlich ist eaw ein wirklich gutes game vor allem für mich als star wars fan aber so amateurhaft zusammengeschusterte kampagnen hab ich echt noch nie gesehen... dazu dann noch so sachen wie das rebellen mit blastern at-xx beschädigen können aber gut das musste wohl des balancings wegen sein.

  • #2
    während der briefings kann man das spiel pausieren. meine meinung zu deiner meinung werde ich morgen abend kund tun ....

    EDIT: Na gut, doch heute. Habe bisher die Kampagne der Rebellen durch. Die Story Missionen an sich fand ich ganz gut. Die Möglichkeit dazwischen andere Planeten zu erobern find ich auch niht schlecht. alles ganz ok soweit. der todesstern könnte ne aktivere rolle spielen, finde ich. den airspeeder konnt ich wegen nem bug gar nicht erforschen .... n rundenbasiertes system fände ich auch besser. aber rundenbasierte spiele sind selten geworden.
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 27.03.2006, 00:20.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      während die typen nach der mission labern, kannste keine pause drücken kannste schon aber dann werden die sequenzen auch angehalten...

      Kommentar


      • #4
        ich habe auch nur rebellen durch und war ganz zufrieden mit dem spiel, obwohl der todesstern am ende extrem einfach zu besiegen war. und das imperium hat nie mit ner landarmee angegriffen.


        imperium hatte ich fst ganz durch, nur leider musste ich durch einen das spiel neuinstallieren und das spiel war futsch(logisch, sauer war ich trotdem). Beim imperium fand ich soweit ich war die mission gut, vor allem die mission mit dem AT-AT- Prototypen fand ich klasse.(war mission 6, oder?).
        Hey, bin wieder da, hallo an alle

        Kommentar


        • #5
          ich finde die Kampanen bis jetzt gut die Rebellen habe ich schon durch bin gerade bei den Imperialen. werde danach das spiel mit St.Mod 2.2 spielen!!!

          Kommentar


          • #6
            das einzige was ich an den kampagnen doof finde ist WO SIND DIE BERÜHMTEN SCHLACHTEN z.b von hoth davon wird garnix gezeigt in der kampagne
            Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

            Kommentar


            • #7
              One more time...

              Die berühmte Schlacht um Hoth spielt zufällig erst in Episode V. Jedoch endet EaW mit E IV.(Warum sonst die letzte Mission Zerstörung des TD's?)

              Sowas wird in nem Nachfolger oder Add-On kommen.
              No idea

              Kommentar


              • #8
                soweit ich weiss Delta ist beides in Epi IV zuerst der kampf um hoth wegen der alpha basis und weil dort die pläne für den todesstern sind die vorher geklaut wurden und in der basis finden die glaube ich den schwachpunkt der station raus wenn es mir nicht glaubst guck heute 20:15 auf prosieben da kommt Epi IV.
                Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

                Kommentar


                • #9
                  @ Jayman: das was du meinst ist in der rebellenbasis von yavin IV
                  der teil ist in episode IV
                  der kampf um hoth ist in episode V

                  Kommentar


                  • #10
                    shi... hasst recht sry für das hab grad nochmal nachgeguckt und heute kommt garnicht Epi IV sondern V ich dachte halt heute kommt EPI. IV und dachte DA wäre das mit Hoth.Naja.

                    Aber das heist Ja dann das Empire at War nur in einer einzigen Epi Spielt
                    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

                    Kommentar


                    • #11
                      wo kommt das heute Ep V ich dachte erst morgen !!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber das heist Ja dann das Empire at War nur in einer einzigen Epi Spielt
                        es spielt von ende episode III bis episode IV
                        deswegen auch noch die acclamators

                        wo kommt das heute Ep V ich dachte erst morgen !!!!!
                        es kommt auch erst morgen
                        es sei denn ich hab nen anderes pro sieben

                        Kommentar


                        • #13
                          Epsiode 4 läuft morgen auf Pro7
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Nein Episode V kommt morgen.

                            damit bitte wieder b²t!
                            No idea

                            Kommentar


                            • #15
                              oh man heute ist nicht mein tag
                              Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X