Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind die Helden wirklich Helden??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind die Helden wirklich Helden??

    hi
    Also irgentwie hab ich das gefühl die Helden von den Zwergen taugen nix!
    Gloin is ja noch gans gut aber der rest???Gimli kost 4000 und dafür ist der echt schwach...ich mein Hexenkönig!;-)
    Ich würd gern eure meinung hören!
    Freu mich schon darauf!
    Zuletzt geändert von Xern; 03.04.2006, 17:27.
    ~pRiMaLfeAR~

  • #2
    Ich find die Helden der Zwerge auch nicht so super. Aber im Singleplayer, Kampagne oder Gefecht, bau ich mir trotzdem immer einen Helden weils mir Spass mach ihn hochzuleveln.

    Nur Gloin ist gut, der Haut mir alle Gebäude weg.

    Kommentar


    • #3
      hmm also ich weiß ja auch nich so ganz obwohl ich helden liebe sind die nich so stark^^. aber ich denk mal das besondere an ihnen is nich die stärke sondern die fähigkeiten. aber sonst find ich die echt n bisschen schwach. ich mein die fellbesien -.- ich dachte erst so: ja gut auf level 1 is halt vllt nich so viel drin... aber auch auf level 10 sind die fast ganzz fürn ar***. ausser man hat nen gegner der nur reiter baut ^^. naja aber zum hexenkönig muss ich sagen der bringts. auf seiner fellbestie is er zwar schwach auber zu fuß geht der ja ab. der amcht sauron ja konkurenz :P. und wenn wir schon b ei sauron sind: die helden sind vllt einfach schwächer geworden, damit die ringhelden noch mächtiger scheinen. was ich aber echt dumm find is dass die silberdornpfeile einen helden mit wenigen schüssen killen -.- naja aber ich wer trotzdem auch zukünftig helden bauen^^

      €dit: oh gings hier nur um die helden der zwerge? upps na dann mal sorry :P die find ich eig ganz gut
      Zuletzt geändert von Ripper_der_Weiße; 29.03.2006, 14:33.

      Kommentar


      • #4
        Dann muss man sich halt seinen eigenen Helden erschaffen!!
        Bleibt einem ja nix anderes übrig.
        naja und ausserdem ist gloin nicht sooo schlecht

        Kommentar


        • #5
          wenn man sich selbst n zuchtmeister als held macht, find ich den ziemlich imba. kostet die hälfte von gimli und is mind. doppelt so stark, guckt euch die fähigkeiten an die man denen geben kann .

          Kommentar


          • #6
            also gimli ist schon genial. der haut alles um. alles. helden, monster, belagerungswachen, ...
            der ist der aller beste held im spiel

            Kommentar


            • #7
              Das ist mal ne andere meinung...

              Lockert das Gespräch etwas auf

              Aber ich bin etwas erstaunt. Was kann Gimli denn gutes? Für einen Preis von 4000???
              Außer seiner Wutattacke, ist da doch nicht viel?!
              Mit ein paar anderen Helden, bzw. Einheiten, kann man Gimli sehr schnell killen...
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Ich find die zwergen helden eigentlich ganz gut, zumindest in gefechten, im multiplayer sind spiele meist aus bis man die bauen könte.
                Gloin ist mit 1500 sehr billig, hält einiges aus, und zerstört Gebäude,vorallem Festungen, verdamt schnell, und mit lvl10 Erdbeben killt der einige Einheiten. König Dain kostet zwar etwas mehr, hat aber von anfang an Führerschaft,und ab 7 furcht resi. Am besten an ihm find ich aber Mächtiger Zorn, der mal eben alles im Umkreis Heilt. Zussamen mit "Heilen"-Fähigkeit, die man schon Anfangs haben kann, kann man alle Helden 2mal heiln, bzw. ist eins von beiden fast immer bereit. Bis lvl 10dauerts zwar, aber Wachen beschwören ist echt nützlich. Und Gimli ist zwar sehr teuer,doch mit Banner-Upgrade der Festung schonmal 400billiger. Mit Zorn und Sprung haut der auch einiges um, und Axtwurf ist super gegen wichtige Einheiten auser Reichweite(Baumeister,Trolle...) weils sehr schnell wieder bereit ist. Dazu noch ein Zuchtmeister mit,Erderschütterer, dem Steinregen und Sprung, der ganze Armeen plättet. Ohne Fähigkeiten ist zwar keiner von den Zwergen Helden wierklich nützlich, aber durch viele hp+2mal Heiln+notfals in Mine schicken zum aufladen, ist das eher weniger ein Problem. Auch ein Vorteil wie ich finde ist das es nur 3(4) Helden sind, und daher die Übersicht vor allem für neue ganz gut ist. Als ich mal Elben gespielt hab, kont ich mit den meisten Helden kaum was anfangen, weil ich mir kaum merken kann wer jetzt welche Fähigkeit hat. Bei den Zwergen sind alle etwa gleich stark, und man weiß was sie schaffen und was nicht. Der Vorteil vieler Helden wiederum wäre natürlich das man flexibler spieln kann.
                Zuletzt geändert von yukimura; 02.04.2006, 15:03.

                Kommentar


                • #9

                  Aber ich bin etwas erstaunt. Was kann Gimli denn gutes? Für einen Preis von 4000???
                  Außer seiner Wutattacke, ist da doch nicht viel?!
                  Mit ein paar anderen Helden, bzw. Einheiten, kann man Gimli sehr schnell killen...
                  er hat ein super level 5 fähigkeit und sehr viel nahkampfdamage und viel hp.
                  der haut mit 1 schlag einen troll um (ab level 5) und mit 2schlägen ein riesen (mit der level 5 fähigkeit). und gegen einheiten ist er wegen dem sprung gut.
                  also, ein wahres muss wenn man mal viel geld hat (im richtigen spiel nicht bauen, da ist er teuer; das ist nicht wie gandalf im alten lotr)
                  Zuletzt geändert von lucci90; 02.04.2006, 17:42.

                  Kommentar


                  • #10
                    die zwergen-helden sind verdammt gut imho...besser als die der elben auf jeden fall! und alle drei zwerge auf lvl 8-10, damit killed man schon ne größere armee!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      also ich find die helden der zwerge sind nicht zu unterschätzen gloin kann auf level 4-5 fast alleine ne festung killen und dain ist mit seiner führerschaft auch nicht schlecht
                      http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

                      Kommentar


                      • #12
                        Dieselbe Diskussion kannst du mit den Elbenhelden führen.

                        Bsp. Thranduil und Arwen(gutes Preisleisutngs verhältniss)

                        oder Elrond. Der rockt nicht wirklich aber der hat geniale Spells

                        Kommentar


                        • #13
                          naja aber ich find die spells der elben sind zwar sehr stark, aber die "zähen" zwergenhelden haben einfach mehr power! und spells müssen sich erst wieder "erholen":..

                          Kommentar


                          • #14
                            Schlechte Spells haben die Zwerge auch net.Hab mir gestern nen Zwergen-
                            held gebastelt und ich muss sagen der haut net schlecht rein.
                            ~pRiMaLfeAR~

                            Kommentar


                            • #15
                              Zwergenhelden sind meine Favoriten
                              Mit Erderschütterer haun die locker ma 7batallione weg und aber der meteoritenhagel bringts eig nur ggn kleinere gebäude wie halle der Krieger etc.
                              [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X