Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja habe mir für 85 Euro ein neues Laufwerk gekauft, danach probiert und als es nicht ging natürlich zurück gebracht.

    Das Problem ist das ich natürlich als Fansite Betreiber das Spiel benötige, allein schon um Maps zu kontrolieren oder bei bestimmten Fragen auch mal eine Antwort zu haben, deshalb hätte ich schon die Kohle ausgegeben obwohl das Spiel net mal die 30 euro wert ist.

    Aber mit eins haste natürlich Recht, ATARI habe ich schon zur sau gemacht, jedenfalls im Board, ich habe wirklich nicht viel Zeit und dann muss ich mich noch damit rumschlagen.... Saftladen halt.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #17
      @ sissilik
      hab ma ne frage hasste denn schon die beiden programme die ich dir geschickt habe ausprobiert??
      das besondere an SAFEDISKHIDER is ja das es alle brennsofware und imageprogries ,,tarnt,, sie also unsichtbar für solche antiebrenn exen macht funtzt sogar bei nfsmw!! image ziehen mit alk dann image einbinden sdh aktiewieren (die datei(txt)die dann entsteht stehen lassen) und dann zocken funzt ohne ende! bei mir jeden falls auch AoW funtz dann. das einzigste spiel was net gefunzt hat war bissher das neue splintercell wegen anderer wersion von einem crack den sdh nicht umgehen konnte

      mfg Mephisto1479 und an alle viel glück und spaß mit dem cracken (wenn sisslik die progies als add anhängt )
      MFG
      Steganos
      Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
      Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
      Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
      Wer keine fehler, macht wird befördert!

      Kommentar


      • #18
        Also ich kenn das Problem nicht da ich kein AoW spiele, habe dieses, hier beschriebene Problem aber schon aus meinem Bekanntenkreis gehört und finde es von ATARI eine absolute Frechheit. Ein Spieler der Geld für Spiele Ausgibt, dem sollte es ohne Probleme möglich sein das Game auch zu Zocken und sich nicht neue Laufwerke!!! (wie krass @Sisslik) kaufen, oder auf Cracks warten müssen.
        Der Support von EA ist auch nicht gerade ein Paradebeispiel aber Sie haben ein offenes Ohr für die Community und ich glaube jedem war es Möglich beispielsweise Generals zu zocken.

        und ATARI und AoW stinkt!

        Kommentar


        • #19
          @mephisto1479 ja habe ich ausprobiert, nur geht alc120% net auf x64

          @iceyx du sagst es, was man net alles tut um ein Spiel zu starten aber ich bin echt verärgert, da war wirklich ein Bug zu viel für meine verhältnisse, gerade wenn man vorher noch sagt die sollen daran denken.

          Bei EA habe ich zwar auch schon derbe gemekert, aber es hat geholfen
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #20
            @sisslik dann such doch eins was auf x64 funzt!!
            MFG
            Steganos
            Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
            Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
            Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
            Wer keine fehler, macht wird befördert!

            Kommentar


            • #21
              Lösungsvorschlag "Spiel starten"

              Also ich weiß jetzt nicht, ob das schon mal irgendwo hier im Forum stand, da ich mich nur noch sporadisch um Act of War kümmere, wegen der Sprachversion im Singleplayer (ich HASSE es einfach Missionsbeschreibungen unter Druck zu lesen!!!).

              Hier meine Lösung:
              Ich habe mir eine Verknüpfung zur Autostart.exe von der DVD auf meinem Desktop erstellt.
              Also unter Eigenschaften von Verknüpfung ist in Ziel eingetragen "D:\Autorun.exe" , wobei "D" duch das vorhandene DVD-Laufwerk zu ändern ist.

              Damit startet dann die DVD und dieses verf***** Spiel weiß dann, dass es ein Original ist. Mann, Mann, Atari, dass muss doch nicht sein...

              Kommentar


              • #22
                Danke für den Tipp, habe es gerade mal ausprobiert, aber bringt auch keine Reaktion da uns die X64 Treiber fehlen.

                Ja ich frage mich auch wieso ATARI so fahrlässig war.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #23
                  @HQ|Sisslik:

                  Die neuesten Version von Alcohol 120% und von Daemon-Tools gehen auf Windows XP x64, wird dir aber aufgrund der fehlenden Treiber nicht helfen - kann ich dir zu 99% versichern... Abgesehen davon, dass Alcohol 120% noch keine Images von Tagés Spielen erstellen kann (zumindest keine funktionierenden) und Daemon-Tools kann ohne zuvor erstellte Images auch (noch, wird sich mit Pro ändern) nichts anfangen... Wodurch sich die 99% auf 100% erhöhen, wobei sich die 100% darauf beziehen, dass es nicht starten wird...

                  EDIT: Generell ein bischen was geändert...
                  Zuletzt geändert von ghost_zero; 18.04.2006, 00:11.

                  Kommentar


                  • #24
                    Jo das denke ich auch, bin ja vorher von dem Securerom ausgegangen, aber mit TAGES kannste es wirklich knicken.
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                    Kommentar


                    • #25
                      Aber die neue Version von Alcohol ist irgendwie "anders" die cracked meiner Meinung nach nichts mehr ?

                      Kommentar


                      • #26
                        ka, habe mit sowas eh keine Erfahrung, aber jetzt wo man mal was braucht gibt es nichts
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von HQ|Minas
                          Aber die neue Version von Alcohol ist irgendwie "anders" die cracked meiner Meinung nach nichts mehr ?
                          Worauf willst du hinaus..? Alcohol 120% hat noch nie etwas gecracked, hat es noch nie getan und wird es auch nicht...
                          Weswegen ich nicht ganz verstehe, worauf du damit hinaus willst...?
                          Zuletzt geändert von ghost_zero; 18.04.2006, 02:08.

                          Kommentar


                          • #28
                            So ich habe mal ATARI im Forum gefragt wg dem Problem, die schieben es doch glatt auf unser heiß geliebtes Windows und ich soll Microsoft Fragen LOL:

                            Von mir:
                            @ATARI give in the Next time a Patch for x64 Users to play the Game without NO DVD Crack or what can we do to play the game of windows xp 64 ?
                            Pqlear:
                            Act of War doesn't officially support Windows 64bit, as driver support for this O/S is spotty at best. Windows 64 is supposed to execute 32-bit applications without issues. If you still do experience issues, I can only suggest you turn to Microsoft for help.
                            Von mir:
                            @pqlear AoW: HT running on X64, but without copyprotection Driver from ATARI don´t running, aow: ht installed the 32-bit driver but no 64-bit copyprotection driver... thats a problem from ATARI and not from Microsoft.
                            PS: hier ist die Antwort vom ATARI Support den ich vor einigen Tagen angeschrieben habe: http://www.hqboard.net/showpost.php?...30&postcount=7 Also den kann man auch in die Tonne kloppen.
                            Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 19.04.2006, 12:01.
                            HQ Gaming Network Administration
                            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                            Kommentar


                            • #29
                              LOL... Hab nicht mehr dazu zu sagen

                              Kommentar


                              • #30
                                allerdings und bis jetzt keine Antwort, also ich glaube, das wir beide doch ziemlich gearscht sind, von ATARI können wir jedenfalls nichts erwarten... INKOMPETENTER VEREIN
                                HQ Gaming Network Administration
                                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X