Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HIGH TREASON MOD von BuckyBoy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIGH TREASON MOD von BuckyBoy

    Moin Moin,

    BuckyBoy von www.actofwar.info hat einen ersten Mod gebastelt, mann kann jetzt 50% weiter rauszoomen und die Mercs kosten nur die Hälfte und die Burning Legion Mercs haben 50% mehr Panzerung und Feuerkraft.

    Hab den Mod schon getestet und macht echt Spass vor allem der zoom is fein.

    Runterladen könnt ihr den hier: AOWINFO THREAD
    AOWMAPS.NET

  • #2
    ah nice, kannste ihn mal fragen ob wir den in die dl sektion packen dürfen ?

    und nochmal ne frage an dich, du hast doch deine aow maps für ht konvertiert, dürfen wir die haben ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Hey logo, gerne hab ganz vergessen ne mail zu schreiben bei dem ganzen stress lol, würd mich wieder freuen wenn du die auch bei euch anbietest. BuckyBoy frag ich gleich mal, dürfte aber kein problem sein.

      So, hab den Bucky gefragt, klar kein Problem
      Zuletzt geändert von henry666; 16.04.2006, 03:52.
      AOWMAPS.NET

      Kommentar


      • #4
        eine mod, wo man weiter rauszoomen kann? genial, find den geringen zoomfaktor echt nervig ... zoomt der dann bei seegefechten auch weiter raus?
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Danke dir Henry, bist echt der Beste
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            seegefecht hab ich noch nicht probiert...
            AOWMAPS.NET

            Kommentar


            • #7
              so um mal wieder n bischen öl in die flammen zu gießen: unser aller freund von paow hat mal wieder was feines gemacht, hat buckys mod auf seiner seite gepostet (im forum) und das readme geändert, sodass kein link mehr zu buckys seite drin is und stattdessen hat er das paow logo rein gemacht, fein gell? Das beste is das er sich in nem anderen thread über euch hier aufregt das ihr nie quellenangaben macht. tja...
              AOWMAPS.NET

              Kommentar


              • #8
                Ja ich weis, ich habs schon bei ihm im Board mitbekommen wo ich öfters mal schaue was er wieder treibt.

                Ich denke mal der hat den Mod bei uns gesehen und kann net mal Fragen bzw die Readme drinne lassen.

                Der Typ klaut halt alles was ihm gefällt.
                Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 24.10.2006, 00:46.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #9
                  was soll man dazu sagen, außer traurig und ">>typisch<<" ?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    bzw Henry kannste dich mal via icq melden ? ist immer so komplizert dich zu erreichen
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X