Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Einheiten sterben einfach...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle Einheiten sterben einfach...

    hey ich wollte wissen ob mir irgendjemand sagen kann wieso ich nach minas tirith keine mission mehr durchzocken kann. ich kann die missionen ganz normal spielen bis zu einem bestimmten zeitpunkt wo alle meine einheiten aufeinmal sterben. und das passiert immer wieder. ich habs bei mehreren missionen probiert aber die verrecken immer wieder.

    brauch unbedingt hilfe, will weiterzocken

  • #2
    das klingt sehr nach einer anti-cracker vorichtung, die es schon bei Generals gab. Bei gebrannten cds oder bei benutzung eines cracks killt das programm 40 sec nach spielstart alle eigenen einheiten...

    => kauf dir das spiel lieber - es ist es schließlich wert

    Kommentar


    • #3
      jo, das spiel is es definitiv wert

      allerdings funktioniert es ja erst seit minas tirith nicht mehr, also wird es wohl nich an einem crack liegen.

      ich hatte das auch schon mal und ich habs original...
      keine ahnung woran das bei mir lag... jedenfalls hats nach ner neuinstallation wieder funktioniert.

      Kommentar


      • #4
        Könnte ein frhler im Spiel sein(BUG)
        oder der Rechner egal was es is es kann kanz schön nerven!!!

        bei mir gabs das auch schon mal, aber nach neustart is es dann gegangen.

        Kommentar


        • #5
          den Fehler hat ein Kumpel von mir au wäre cool wenn jemand die Lösung für das Problem hätte schließlich ist er der Einzige in meiner Klasse ( außer mir ) der Herr der Ringe gut findet und das Spiel regelmäßig zockt
          Umut @ fth
          imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

          Kommentar


          • #6
            vllt hast du irgendein "clonecd" oder einen crack nachträglich auf deinen pc geschmissen den ea als gefährlich ansieht und somit die anti-cracker funktion aktiviert hat.
            es ist ja schon beim installieren so, dass die ea programme gucken ob cracks oder ähnliches auf deinem pc sind.

            Kommentar


            • #7
              Neuinstallieren, liegt an beschädigter Registry.
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

              Y ddraig goch ddyry cychhwyn

              Kommentar


              • #8
                Alle Einheiten sterben einfach...

                Moin, ich hab (mal wieder) ein problem:
                Ich habe SUM per Virtual Drive gestartet, geht alles super, doch nach 5-8- Min gezogge sterben einfach alle meine Einheiten und meine Gebäude werden zerstört. Hab die vermutung, dass das am Crackschutz liegt. Nun meine Frage: Weis jemand, wie ich das umgehen oder verhindern kann?
                PS: Suchfunktion hat nix gebracht.

                Kommentar


                • #9
                  hast du den patch drauf? dann gehts leider nicht wenn du das game allerdings installst und dann nicht den patch drauf machst gehts weil für den patch noch keine crack dat gibt hab ich auch schon probiert um nicht immer die dumme cd einlegen zu müssen

                  Kommentar


                  • #10
                    Über das Thema gabs schon einen Thread. In den Thread gabs auch ein paar Vorschläge an was des liegt. Deshalb hab ich die Threads mal zusammengefügt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Okay, lösung gefuden:
                      Hatte noch nen Crack von früher drauf, und dessen Dateien waren noch in der Registry, hab deinstalliert, TuneUp Regisrty drüberlaufen lassen, neuinstaloliert und es geht :-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X