Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo wollt ihr mehr einheiten haben oder auch schiffe !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo wollt ihr mehr einheiten haben oder auch schiffe !!!

    Ich wollte gerne mal wissen wo ihr mehr einheiten wollt wo es euch zu wenig war oder sogar schiffe im neuen teil oder was ganz anderes.
    Ich fand esw gab zu wenig flug einheiten.
    53
    mehr Panzer
    1698%
    9
    mehr Infantrie
    2264%
    12
    mehr Flugeinheiten
    2075%
    11
    oder Schiffe im ganz neuen Teil
    1887%
    10
    oder mehr upgrades
    2075%
    11

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    ____________________________________________
    Jedes Programm hat seine Fehler Windows hatte sie schon immer !

  • #2
    mhmm,....ich würde sagen Schiffe und U-Boote wie auch ein Flugzeugträger ist eine gute idea,...

    NOD:U-Boot, Stealth-Schiffe,Flugzeugträger mit Banshee natürlich getarnt,,=)

    GDI:Schlacht-schiffe mit Ionen-Geschütze ,Flugzeugträger mit Orcas
    sigpic

    "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

    Kommentar


    • #3
      Ich fand esw gab zu wenig flug einheiten.
      In welchem teil meinst du jetzt? In generals gab es ja durchaus einige
      Habe mal für Mehr Infanterie gevotet. Infanterie spielt in vielen Spielen eine zu kleine Rolle.

      Kommentar


      • #4
        Original von Sisslik
        Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
        das selbe Problem habe ich auch was kann ich machen?
        sigpic

        "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

        Kommentar


        • #5
          Flugzeuge find ich braucht man nicht viel (1 Bomber, 1 Jäger und vielleicht 1 Heli), Schiffe find ich Balancingtechnisch unpassend (gehen nur für reine Schiffschlachten), Panzer gibt´s ja sowieso immer genug. Infanterie würd ich gerne mehr Typen sehen als bisher, kommt sonst immer zu kurz.

          Zitat von Golan
          Ja, am besten nen schwachen, einen nicht ganz so schwachen, nen starken, nen stärkeren und nen ganz starken Tank pro seite, jeweils in 20 Ausführungen, die alle auf ihre superdupahypermega einzigartige Weise genau das gleiche sind, damit sich daraus dutzende "verdammt, wo ist denn der Shortcut, ah da, shit, wofür war jetzt die Einheit nochmal gut, ach verdammt, wen interessierts, massproduction und dann los"-Taktiken entwickeln lassen, um den Gegner mit einem hochmas an einstudierten Standarttaktiken in den ersten paar Spielminuten wegzurushen. :rolleys:

          Lieber ne kleine Auswahl an Einheiten, die dafür sehr unterschiedlich sind, sonst wird das alles entweder zu kompliziert/unübersichtlich oder schlichtweg zu langweilig.

          @Antiker
          Schau in den AOW Supportbereich.
          Zuletzt geändert von Golan; 07.05.2006, 13:19.
          Nature shot first!!!

          Kommentar


          • #6
            ok, ich will:
            1. mehr panzer (ja gibt genug, aber mehr ist immer recht gut
            2. mehr infanterie
            3. upgrades
            4. schiffe währen cool, aber: das wasser ist voller tiberium (und laut meinem wissen auch voller tiberium getier) ob da schiffe möglich sind? oder sinvoll?

            Kommentar


            • #7
              na "I am Kane" man könnte das tiberium mit wasser-sammler aufsammeln,...
              und die getiere die knallst einfach ab,...
              mit schiffen macht das spiel sicher noch mehr spass,...
              sigpic

              "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

              Kommentar


              • #8
                Ich hab für mehr Updates gevotet, klar es soll viele Einheiten geben, von mir aus auch Schiffe, aber wenn es zu den vielen Einheiten auch ordentlich Updates gibt, würde ich mich riesig freuen.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • #9
                  mhm ne updates find ich iwie cnc unpassend. lieber mehr Bodeneinheiten. und Schiffseinheiten(baubare) gabs in den tib teilen auch noch nicht. lediglich in TD fuhr in mancher Mission ein rakkreuzer
                  No idea

                  Kommentar


                  • #10
                    oder im Weltraum ? man hat ja Raumschiffe gefunden warum soll man da nicht im weltraum spielen?
                    sigpic

                    "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

                    Kommentar


                    • #11
                      Falls es Aliens gibt kann es sein, das einige Weltraumschlachten im Laufe des Games stattfinden, aber das wär zu abgespacet, aber CnC ist ja Scifi - also.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                      Kommentar


                      • #12
                        hey Leute ihr must etwas ofen sein für neue sachen sonst endert sich ja nix,...ist ja auch langweilig immer am boden zu spielen immer nur soldaten und panzer in den tod schicken,....
                        sigpic

                        "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

                        Kommentar


                        • #13
                          bei Nod (in tiberium sun) hat es mich immer genervt das Nod sich nicht im offenen Gefecht stellen konnte.

                          Ich hab für alles gestimmt, ich will mehr vielfalt, so 15-20 Panzer, 5-6 Flugeinheiten, 12-15 Soldaten und jedes Objekt sollte mit Upgrades ausrüstbar sein, zum beispiel sollte der Orca-Bomber mit Panzerbrechenden Bomben ausrüstbar sein, und na klar mit mehr panzerung

                          Kommentar


                          • #14
                            wie willst du das balancen? und wie soll es dann sein, das es keine nutzlose einheiten gibt? Dann bringen von den 20 panzern gerade mal 5 stück was etc. Den rest kann man forttreten. In generals gabs wenigstens nicht sowas wie ne nutzlose einheit,
                            No idea

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin gegen Schiffe, mehr für Schwebeobjekte, wie in TS der Schwebepanzer, die dann über Wasser fahren können, schließlich machen die Tiberiumalgen das Wasser ja unbrauchbar.
                              Naja, sonst wär ich auch wieder für brauchbare Einheiten von Nod und die Upgrades der Einheiten sollten so gut gemanaged sein, dass das klassische Feeling nicht darunter leidet.
                              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                              Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X