Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IGN Preview - and then THEY came...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IGN Preview - and then THEY came...

    WIe ich grade entdeckt habe, gibt es bei IGN nicht nur das Interview mit Mike Vedu,sondern auch eine Preview.
    http://pc.ign.com/articles/707/707644p1.html

    The first bit that Verdu showed was a trailer about the story of the game. It told all that we already knew about the slow creep of the Tiberium across the planet but also introduced the next mysterious player in the Tiberium universe a view of the blighted Earth from orbit and the words "We thought it couldn't get any worse… and then they came." Looks like Earth is going to get some alien visitors. It wouldn't be surprising in the slightest if these new visitors had an intimate connection to Tiberium already.
    Es sieht so aus, als würden es doch die Scrin werden.

  • #2
    NNNNN[...]EEEEEEEEEE[...]IIIIIIII[...]NNNNN[...]!!!!!!![...]

    Naja mal schauen, von dem her was es bis jetzt zu sehen gab dürften die Jungs durchaus auch aus so nem 0815-Cliché wie fiesen kleinen grünen Mänchen was machen. Fände die Shiners trotzdem besser... time will tell.
    Nature shot first!!!

    Kommentar


    • #3
      @Golan: Wenn sie die Scrins gut umsetzen, dann hab ich nix gegen sie einzuwenden
      No idea

      Kommentar


      • #4
        Stimmt es wurde irgendwas von Aliens gelabert, aber sie können ja auch nur eine Campagain-Only Partei werden, die net spielbar ist, Time will tell.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar


        • #5
          Ich habe eigentlich schon damit gerechnet, dass die Scrin die dritte Partei darstellen, und mich stört es nicht im Geringsten. Wenn die Scrin etwas mit Tiberium zu tun haben können wir uns ja auf ein paar abgefahrene Tiberiumwaffen freuen

          Kommentar


          • #6
            NEIN!!!!
            bitte keine Aliens... die hätten meinetwegen 1-2 teile später auftauchen können, aber doch noch nicht jetzt

            Ich find Aliens einfach nur kitschig... das verdirbt echt mal wieder alles! Ein weiteres 08/15 Spiel, das mal wieder auf Aliens setzt: Applaus, wie innovativ!!! -.-
            (siehe Earth 2160, GC2... war doch alles schonmal da gewesen *gähn*)

            Die sollen lieber Mutanten machen oder was anderes, aber doch bitte keine kitischigen Aliens. Das war so voraussehbar...

            //EDIT:
            und wahrscheinlich haben die dann wieder ausschließlich nur Tiberiumwaffen -.-
            Genauso einseitig und langweilig wie die Gift- und Virenwaffen in GC2 !!!
            Zuletzt geändert von Dibelius; 14.05.2006, 14:07.
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Phoen!X
              Ich habe eigentlich schon damit gerechnet, dass die Scrin die dritte Partei darstellen, und mich stört es nicht im Geringsten. Wenn die Scrin etwas mit Tiberium zu tun haben können wir uns ja auf ein paar abgefahrene Tiberiumwaffen freuen
              Sehe ich genauso ! Scrins(Aliens) sind doch mal geil! Phoen!X, wo hast du das neue GDI-Zeichen her? Würde mich total freuen, wenn du mir sagen könntest, woher du das hast oder könntest du es mir schicken? Wäre echt nett von dir!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ZORN | Cleaner
                Sehe ich genauso ! Scrins(Aliens) sind doch mal geil! Phoen!X, wo hast du das neue GDI-Zeichen her? Würde mich total freuen, wenn du mir sagen könntest, woher du das hast oder könntest du es mir schicken? Wäre echt nett von dir!
                aus dem trailer sicher und nachbearbeitet

                b²t: naja, wie schon gesagt, ich find die Idee mit Aliens nicht so berauschend, weil es einfach schon zu abgelutscht ist, kein bisschen innovativ und das Ganze sicher wieder auf so eine GLA-Partei hinausläuft... wow
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                Kommentar


                • #9
                  Dass die dritte Partei die Aliens sind, bedeutet doch nicht automatisch, dass sie langweilig ist. Man weiß doch noch überhaupt nichts über die Scrin, und daher sehe ich jetzt auch noch keinen Grund sich aufzuregen. EALA hat jetzt alle möglichen Freiheiten, diese Partei interessant zu gestalten, also sollte man vielleicht erstmal abwarten, bevor man ein vorschnelles Urteil fällt. Vielleicht werden die Aliens ja auch richtig Spaß machen und mit ein paar innovativen Ideen das Schlachtfeld aufmischen. Wenn ich mir Yuris Rache anschaue, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die dritte Partei sehr interessant sein wird, und an Yuris Rache hat EALA auch gearbeitet.
                  Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt auf die Aliens und freue mich schon sehr.

                  Kommentar


                  • #10
                    zu deinem Vergleich mir YR:

                    Ich persönlich fand Yuri als Partei stark übertrieben. Was sollte der Mist mit den fahrenden Gehirnen oder den fliegenden Untertassen?! sowas dämliches... das ist vollkommen durchgedreht und entschuldigt auch nicht, dass Yuri verrückt ist. Wenn so eine abgedrehte Partei wieder in C&C3 vorkommt, da wird es bei mir sicher im Regal verstauben. So ein Mist brauhc ich kein zweites Mal.

                    naja, und was die Scrin angeht, so scheine ich eh alleine mit meiner Meinung dazustehen. -.-
                    Ich denk halt nur immer daran, wie schlecht sich Ground Control 2 mit diesen dämlichen Aliens gespielt hat und wie die meine Panzer in Null,Nix zu Schrott gehauen haben mit ihren Giftwaffen.

                    Ich sag mal so, wenn die Scrin WIRKLICH GUT in die Story reinpassen, gut zu spielen sind und man aber auch gegen sie noch reelle Chancen hat, dann sollen wie von mir aus reinkommen... aber trotzdem äußerst ungern :S

                    Ich hätte viel lieber Mutanten als 3. Partei gesehen, das empfinde ich als passender und weniger kitschig, aber naja gut, da anscheindend alle auf Aliens stehen, wird's die wohl auch geben -.-
                    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dibelius
                      Ich hätte viel lieber Mutanten als 3. Partei gesehen, das empfinde ich als passender und weniger kitschig, aber naja gut, da anscheindend alle auf Aliens stehen, wird's die wohl auch geben -.-
                      Du stehst nicht alleine da

                      gegen ne dritte partei is nix einzuwenden. WENN sie gut ins spiel passt. Die Herrausforderung hier besteht darin, sie nicht zu den "alltäglichen" "Wir-rotten-die-menscheit-aus-sabbern-sind-glitschig-und-wollen-die-Erde"-Außerirdischen zu machen. Wenn sie das schaffen und sie gut balancen, dann sind sie für mich völlig in ordnung. Mit den mutanten hätten sie was gehabt, was schon etabliert is und keine große Vorgeschichte braucht. Die taktik mit alten ausgemusterten Sachen sah man ja so ähnlich in TS, in der 9. NOD-mission. Seis drum, wird man jetzt wohl nicht mehr ändern können.
                      No idea

                      Kommentar


                      • #12
                        oh, gut zu wissen, dass man mit der Meinung nicht allein dasteht

                        was ich mit bzgl. der Aliens als 3. spielbare Partei noch überlegt hab, ist: bisher waren nur Andeutungen der Scrins zu finden in der einen oder anderen Art und Weise (zb. die abgestürzte Raumschiffe in den ersten C&C Teilen), sie selbst sind nie wirklich aufgetaucht (soweit ich weiß). Das hat irgendwie eine Art Mythos geschaffen. Jeder weißt, dass Tiberium außerirdischen Ursprungs ist, muss das aber denn gleich bedeuten, dass Aliens es auf die Erde gebracht haben (ob Unfall, oder Absicht sei mal dahingestellt) ? Es könnte sich doch alles als Schwindel entpuppen, inszeniert von Nod und wir sollten nur an der Nase herumgeführt werden, und an die Existenz von Außerirdischen im Tiberium-Universum glauben... Ich fände es klüger von EA, diesen Mythos nicht durch das Auftauchen Außerirdischer zu zerstören (besonders nicht als 3. spielbare Partei, wo man zwangsläufig alles über die Scrins und ihre Waffen erfahren wird).

                        Das ist zumindest meine Ansicht des ganzen.
                        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bist nicht ganz allein mit deiner Meinung, E2160 hat "dank" der Innovativen vierten Partei bei mir auch schon Staubfängerstatus (hm, hat erst knapp nen Millimeter angesetzt... muss noch etwas reifen ). Gibt ja vorallem in den letzten Jahren in der Spielebranche mehr als genug Beispiele, wie man Aliens eigentlich NICHT umsetzen sollte. Genaugenommen fällt mir kein Spiel der letzten Jahre ein, dass Aliens wirklich gut umgesetzt hat.

                          Allerdings hab ich noch Hoffnung, dass sich EA, wo sie schon dabei sind sich von anderen Spielen inspirieren lassen, etwas ähnliches wie die Protoss aus Starcraft aus den Fingern saugen wird. Damit könnt ich leben, auch wenn die Shiners mein absoluter Favorit wären.

                          All aliens and no mutants makes Golan a dull boy.
                          Oder so in der Art...
                          Nature shot first!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie gesagt, vielleicht kommen sie ja nur in der Kampagne vor. Vielleicht ist CABAL oder die Mutanten sind spielbar. Die Scrin müssen nicht sabbernde Monster sein..Wäre cool wenn man mehr über sie erfährt, man weiß sooooo wenig über sie. Wär doch an der Zeit ein paar Geheimnisse zu lüften. Außer es kommt wirklich so etwas wie ein Tberian Darkness oder Nightmare. Dann sollen die Aliens erst da auftauchen....
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Golan
                              Damit könnt ich leben, auch wenn die Shiners mein absoluter Favorit wären.
                              Kannst du mal ein Bild von den "Shiners" posten? Ich hab Starcraft noch nie gespielt. Ein Bild von den anderen da hab ich gefunden, aber nicht von den Shiners ^^
                              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X