Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1602

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anno 1602

    Kennt ihr Anno 1602? Wenn ja wie findet ihr es?
    Ich habe es und find's klasse.
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

  • #2
    jop fande es uch cool aber das 1503 nicht so war irgendwie nur ne abkatsch wie ich finde!
    Time to ride!

    Kommentar


    • #3
      1503 kenne ich nicht

      mal ne frage, kannst du mir sagen wie ich bei anno 1602 soldaten auf schiffe bekomme?
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

      Kommentar


      • #4
        hm muss mal überlgen, ist verdammt lange her das ich es gesielt habe Wenn ich es wieder weis edit ich hier den beitrag!
        Time to ride!

        Kommentar


        • #5
          also Anno 1603 war schon echt gut! hat auch ne menge spass gemacht aber 1502 hab ich auch net gezoggt!

          das prob mit den soldaten hatte ich auch! die wollten einfach net aufs schiff!

          aber irgendwie hats dann doch geklappt! musste mal nen bissel rumprobieren! kann mich nämlich net mehr dran erinnern wie es geht!

          mfg Knick

          Kommentar


          • #6
            Muss die Soldaten anwählen dann strg drücken und dann kannste die aufs schiff kloppen dann rumm tuckern und den kahn versenken ^^

            naja nun weiste es ja hF

            Kommentar


            • #7
              naja, früher fande ich es putzig wenn die kleinen mänchen umhergelaufen sind, bin aber nicht weiter als zur 2ten aufgabe gekommen, wo ich 150siedler auf eine kleine insel packen sollte =(

              anno 1502habe ich auch nicht gespielt

              Kommentar


              • #8
                hab das spiel auch gespielt fand das eigentlich ziemlich lustig hat besonders im mp spass gemacht^^

                Kommentar


                • #9
                  jo im mp war es voll geil ich würde es au gerne spielen aber meine Cd ist futsch und es geht nicht auf meinem Betriebssystem schade ;(
                  Umut @ fth
                  imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich fands voll geil bloss eins war an dem Spiel etwas nervig ich habe es nie geschafft eine Wirtschaft zu erbauen die sich Jahre von selbstreguliere Weil immer irgend eine Ressource fehlte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja war nie mein Fall da blieb ich lieber bei AOE oder C&C!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        jo fands auch nervig das immer mindestens eine ress fehlte, manchmal hab ich auch denn überblick verloren wenn ich schon so eine voll weit entwickelete stadt hatte dann brannte da ma ein haus und dieser roh fehlte und dann kam wieder die pest...war manchmal richtig anstrengend.

                        Kommentar


                        • #13
                          aslo ich fands net so berauschend... immer des gleiche... voll öde

                          Kommentar


                          • #14
                            naja is halt geschmackssache^^
                            aber bei SuM machste doch auch nur das gleiche oder??

                            Kommentar


                            • #15
                              Das mit den Männeken steht im Handbuch, man glaubt es kaum

                              Ich fand das Game geil, hatte mal ein Spiel, wo ich einen ausgelöscht und fast die Hälfte der Inseln unter Kontrolle hatte.

                              1503 war totaler Mist...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X