Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Durchblick mehr !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Durchblick mehr !!

    Hallo, ich habe einige Fragen wegen Stunde Null. Ich habe es heute endlich mal geschafft es zu installieren, habe vor immer nur das HS gespielt und nu blicke ich da nicht mehr durch. Habe mir das Spiel über Ebay ersteigert ( gebraucht ) und es fehlt ne Beschreibung, wenn es die überhaupt gibt.

    Zu meinen Fragen:
    Ich spiele eigentlich nur Online, habe einen neuen Account erstellt ( muss man ja ) und wollte ein Spiel erstellen und was sehe ich da, alles Irgendwie anders.
    Wie sieht das mit den Einstellungen aus, was bedeutet die Option "Begrenzte Superwaffen" ?
    Dann, wenn man sich die Seite aussucht, da kann man ja die 3 Fraktionen "WA,IP und IBG" auswählen. Nun sind aber noch für jede Fraktion 3 neue Sachen hinzugekommen.
    WA = Superwaffen G. , Laserwaffen G. , Luftwaffen G.
    AP = Panzer G. , Cyborg G. , Nuklear G.
    IBG = Säure G. , TNT G. , Undercover G.

    Was haben diese Auswahlen zu bedeuten, was gibt es da für Nachteile oder Vorteile gegenüber der normalen Einstellung ?

    Ok, nu das nächste. Ich habe bisher nur eine Netzwerk Partie gegen 3 PC Gegner gestartet, für Online bin ich noch zu unerfahren da es anscheind ne Menge neuer Fahrzeuge gibt.
    Ich habe z.B. in der Intro Schiffe gesehen, gibt es die überhaupt ? Habe noch keine richtige Wassermap gesehen.
    Kann mir vielleicht jemand nen Link geben, wo ich alle neuen Einheiten sammt Beschreibung bewundern kann. Damit ich mich mal Imformieren kann. In der Netzwerkpartie hatte ich z.B, nen Aufklärungspanzer mit dem ich nichts anzufangen wusste.
    So, erst mal vielen Dank für Eure Mühen, ich hoffe es kann mir einer helfen.

  • #2
    Tja ... vielleicht solltest du mal ein Gefecht mit jeder Partei spielen! Dann weißt du auch, was die können und was nicht.

    Begrenzte Superwaffen heißt, dass jeder Spieler nur eine Superwaffe (Partikelkanone, Atomrakete, SCUD-Sturm) bauen kann.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Auhauahauaha! Schwerer Fall von Noob -.-.
      Diese ganzen Generäle sind im Grunde neue Parteien.
      Sie haben sich jeweils auf eine Taktikvariante der Grundpartei spezialisiert.
      So kann der Airforce-General zum Beispiel bessere und günstigere Flugzeuge bauen. Wie gesagt, spiel am besten mit jedem erstmal offline.
      Schiffe gibt es nur in verschiedenen Missionen und einigen Mods.
      Ne Einheitenbeschreibung kenn ich jetzt nich, aber gibts die nich auch ingame?

      Hoffe, ich konnte dir erstmal helfen.

      Kommentar


      • #4
        wir waren doch alle mal NooBs

        zum Glück gibts ja CNCHQ wenn wir das nicht hätten ja ja

        HIER findest du alle Generäle der Parteien und die beschreibungen

        €dit: und hier noch die neuen Techcards der Parteien
        Techcard 1

        Techcard 2
        Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 19.05.2006, 21:43.

        Kommentar


        • #5
          Wow, vielen Dank, damit sind alle meine Fragen mehr als Positiv beantwortet. Klar bin ich ein Noob in Stunde Null, habs ja auch erst heute installiert. Aber auch im normalen Spiel bin ich noch nicht so gut, das liegt vor allem daran, das ich Strategie Spiele schon länger nicht mehr gespielt habe.
          Nach Command & Conquer Tiberium Sun bin ich auf CS und dannach auf Rollenspiele umgestiegen.
          Da ich schon ein wenig älter bin, habe ich auch die Sternstunde mit Warcraft 1 und Command & Conquer 1 miterlebt.Sowie Dune natürlich auch.Nennen wir mich einfach mal ein wenig eingerostet anstatt ein Noob, ich glaube das passt besser.

          Kommentar


          • #6
            Valygar Corthala?

            Anyway, probier einfach mal alle aus. Meistens benutzt man ja sowieso nicht alle einheiten, sondern nur ein paar und produziert sie en masse. Also kann man sich besser auf diese Spezialisieren

            Kommentar


            • #7
              Genau, Valygar von Baldurs Gate 2 !!

              Kommentar


              • #8
                Also das mit dem noob war nich böse gemeint, sorry, falls es so angekommen sein sollte.

                Kommentar


                • #9
                  Ja, habe ich auch nicht so ernst aufgenommen

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm... Ich hab Valygar immer abgeschnetzelt, um in die Planarsphäre zu kommen - pass bloß auf


                    Ich kann dir Superwaffen, Airforce, Nuke[bedingt] und Toxin General empfehlen - aber entscheide das nach deinen Taktiken

                    Kommentar


                    • #11
                      Nun ja, ich war nie so hart zu Valygar, habe Ihn immer mitgenommen und nach der Planesphäre wieder aus dem Team geschmissen.

                      So, eine Frage habe ich noch, ich spiele immer die WA und habe das Problem, das meine Gegner immer meine Gebäude einnehmen mit Ihren unsichtbaren Einheiten.
                      Welche Meiner Einheiten kann unsichtbare Einheiten entdecken ? Ich sehe die immer wenn sie schon versuchen eins meiner Gebäude einzunehmen und dann ist es meist zu Spät. Die Frage bezieht sich nur auf das HS ohne SN !

                      Kommentar


                      • #12
                        Wen du mit USA spielst , dann erkennen nach meinem wissen die Raptoren die getarnten einheiten besten.....

                        Kommentar


                        • #13
                          Pathfinder/Scharfschütze, Helden [ in deinem Fall Colonel Burton] Satellit [Standard-Fähigkeit], Setry Drone.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Strategiezentrum auf Bomardement stellen und sobald sie anfangen zu erobern....BUM.

                            Kommentar


                            • #15
                              1. Raptoren decken keine getarnten Einheiten aus (nur die King Raptors aus DSN ... er spricht aber von normal Generals)
                              2. Colonel Burton deckt keine getarnten Einheiten auf (wie kommst du nur darauf? ... das kann nur Schwarzer Lotus).
                              3. Die Sentry Drones gibt es nur im Addon.

                              So ... mal zu den wirklich sinnvollen Möglichkeiten.

                              1. Effektivste Methode sind dicherlich die Scharschützen.
                              2. Dann gibt es ja noch die Spionage-Drohnen (Generals-Fähigkeit).
                              3. Der Spionage-Satellit, der ja von Anfang an gleich verfügbar ist.
                              4. Strategiezentrum auf "Suchen und Zerstören" stellen (es deckt dann getarnte Einheiten in großem Umkreis auf).
                              5. Strategiezentrum auf "Bombardement" stellen (deckt zwar keine getarnten Einheiten auf, aber falls jemand versucht ein Gebäude zu übernehmen, ballert die Kanone).
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X