Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Call of Duty

    Allgemeines zu CoD zum ersten Teil.

    Was ihr wisst und was ihr wissen wollt...
    Das kann hier reingeschrieben.

    Danke an Den Moderator....

    mfg hpf5
    4
    Call of Duty
    5000%
    2
    Call of Duty 2
    5000%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.




    ICQ: 224373309

  • #2
    AW: Call of Duty

    Also wenn ich mich für ein CoD entscheiden müsste, was schwer ist, da beide sehr gut sind, würde ich wohl Teil 1 nehmen. Mir haben die Levels dort irgendwie einen Tick besser gefallen als in Teil 2, obwohl da natürlich auch super gemachte Missionen dabei sind. Fazit: Beide erste Klasse aber bei mir mit (ganz) leichter Tendenz zu Teil 1. (Den ich persönlich auch länger gezockt hab, vielleicht liegts auch daran)
    Vor allem die Atmosphäre in den CoD Teilen ist klasse, soviel Dramatik in den Missionen sieht man selten.
    Zuletzt geändert von iceyx; 02.06.2006, 19:34.

    Kommentar


    • #3
      AW: Call of Duty

      call of duty 1 LAN---->die kampagnen warne richtig cool würde ich ne 1 geben
      call of duty 2 Internet^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Call of Duty

        hmmm sehr schwer. ein mix aus beidem wäre klasse^^

        z.B. die Britenkampagne aus CoD II, die Russenkampagne aus II, aber die Amis aus dem 1. teil. Die Fallschirmjäger waren irgendwie besser als die Rangers^^

        und Stalingrad war auch besser. Bei den Briten hat mir auch die Afrikakampagne iwie besser gefallen

        Fazit: tendenz eher zu teil 2.
        No idea

        Kommentar


        • #5
          AW: Call of Duty

          Also von der Präsentation fand ich Teil 2 besser.... nicht nur wegen der natürlich besseren Grafik. Es wurde einfach vieles sehr viel Dramatischer gemacht. Vom Spiel her fand ich den ersten Teil besser weil es da nicht ganz so viele Gegner gab... im zweiten Teil hat man ja 90 % der deutschen Armee abgeschlachtet... das trübt irgendwie die Atmosphäre. Für mich ist immernoch Medal of Honor Pacific Assault der beste Weltkriegsshooter... Sehr dramatisch und von der Story her auch der ganz gut (kann gar nicht verstehen dass das Kritisiert wurde... bietet wohl von allen ww2 shooter am meisten). Einziges Manko ist meiner Meinung nach das Pazifik Szenario.. gibt einfach nicht so viel her.
          Hier war mal ne tolle sig....

          Kommentar


          • #6
            AW: Call of Duty

            allerdings, ist das pazifikscenario ein ziemlich unverbrauchtes.

            die einzigen shooter die im Pazifikscenario spieln, die ich so sponatan sagen sind MoH:PA und Battlefield 1942. wobei das ja keine story bat sondern eben ein paar schlachten dartstellte.

            gespannt bin ich auf CoD 3 und MoH: Airborne.
            No idea

            Kommentar


            • #7
              AW: Call of Duty

              gibt es schon screens zu cod3?

              Kommentar


              • #8
                AW: Call of Duty

                Ne, es war mal kurz einer aufgetaucht, der musst allerdings sofort wieder runtergenommen werden. Sonst wären von Activision rechtliche schritte eingeleitet worden. Geplant is es allerdings afaik für winter 06 oO

                naja abwarten.
                No idea

                Kommentar


                • #9
                  Vor allem im Multiplayer mit United OPffensive geht mehr als beim 2. Teil.
                  Kill 'em all! They asked for it!
                  Webmaster Cheat-Galaxy

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Call of Duty

                    Mir gefällt das Spawnsystem in der Kampagne von Call of Duty 2 gar nicht, man kann stundenlang vor nem gebäude hocken und gegner abschießen und es kommen immer noch mehr....sehr realistisch, mir gefallen Kampagne und auch Multiplayer, von CoD 1 besser.

                    Bei der Kampagne von CoD 2 hab ich schnell aufgehört...keine lust mehr!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Call of Duty

                      Zitat von HQ|Cobain Beitrag anzeigen
                      Mir gefällt das Spawnsystem in der Kampagne von Call of Duty 2 gar nicht, man kann stundenlang vor nem gebäude hocken und gegner abschießen und es kommen immer noch mehr....sehr realistisch, mir gefallen Kampagne und auch Multiplayer, von CoD 1 besser.

                      Bei der Kampagne von CoD 2 hab ich schnell aufgehört...keine lust mehr!
                      Wenn man das bei jeder Kampagne macht dann kommen immmer mehr ich habe noch keine Spiel gesehen wo die Soldaten am ende alle Tot waren und dann ist man auch nie alleine!!!

                      Merke dir!!!

                      Man ist nie allein!
                      Du hast immer einen Feind!!



                      ICQ: 224373309

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Call of Duty

                        Zitat von hpf5 Beitrag anzeigen
                        Wenn man das bei jeder Kampagne macht dann kommen immmer mehr ich habe noch keine Spiel gesehen wo die Soldaten am ende alle Tot waren und dann ist man auch nie alleine!!!
                        Ich glaube da hast du was falsch verstanden!
                        ...
                        Bei CoD 1 war es zum Beispiel so, dass wenn man an einer bestimmten Stelle alle Gegner (auch aus der Entfernung) getötet hat, dann kamen auch keine mehr nach, bei CoD 2 ist es so, dass immer wieder neue Gegner gespawnt werden...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Call of Duty

                          Also mir gefiel Call of Duty 1 irgendwie besser aber Call of Duty 2 hat ne tolle Grafik.

                          Teil 1 hab ich auch ne halbe Ewigkeit online gespielt denn ich konnte einfach nicht mehr aufhören^^ (Lieblingswaffen: Thompson und MP40)

                          Aber Teil 2 wollte ich nach der Kampagne nicht mehr sehen
                          und dass im zweiten Teil die Gegner immer wieder spawnen fand ich scheisse

                          aber sonst beides gute Spiele

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Call of Duty

                            Zitat von HQ|Cobain Beitrag anzeigen
                            Ich glaube da hast du was falsch verstanden!
                            ...
                            Bei CoD 1 war es zum Beispiel so, dass wenn man an einer bestimmten Stelle alle Gegner (auch aus der Entfernung) getötet hat, dann kamen auch keine mehr nach, bei CoD 2 ist es so, dass immer wieder neue Gegner gespawnt werden...
                            Jatzt weiß ich was du meinst...

                            Dahast du recht gehabt...



                            ICQ: 224373309

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Call of Duty

                              ich fand cod 1 im lan besser, maps und waffen waren etwas realistischer. die kampagne fand ich von beiden ganz ok, aber cod 1 fand ich das mapdesign besser. dafür hat cod 2 die bessere grafik.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X