Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe gegen SCUDBUG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe gegen SCUDBUG

    Hi Leute.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Generals Zocker und bin auch mit ner ziemlich guten Wertung im Multiplayer vertreten.
    Ich hatte jetzt schon ein paar mal das Problem, wenn ich mit meinem Kumpel am Gewinnen war, fangen manche Leute mit der GLA an einen Scudstorm zu bauen der während der Bauphase schon abgefeuert werden kann. SCUDBUG!
    Wie kann ich mich dagegen wehren bzw. kann mir jemand verraten wie das funktioniert. Ich kann mir vorstellen daß solche Tricks nicht gerne verraten werden, aber anders kann man sich gegen so Leute nicht durchsetzen. Es sind hauptsächlich US Freaks die sich auf keine andere Weise zur Wehr setzen können.
    Würde mich über jeden Tip extrem freuen!

    MfG Donnjeel

  • #2
    AW: Brauche Hilfe gegen SCUDBUG

    gegen denn SCUDBug kann man (leider) nichts machen

    und über Cheats btw. Bugusing ist es nicht gestatet hier darüber zu schreiben!!!

    mein Tipp an dich versuch mit Leuten zu Gamen wo du weißt das die nicht betrügen

    HIER kannst du dich mit Leuten aus dem Forum treffen und miteinander ZH Zocken

    Kommentar


    • #3
      AW: Brauche Hilfe gegen SCUDBUG

      Zitat von generaldonnjeel
      ... fangen manche Leute mit der GLA an einen Scudstorm zu bauen der während der Bauphase schon abgefeuert werden kann.
      Spielst du Generals oder Zero Hour? Denn in Zero Hour kann man den Scud-Bug erst benutzen, wenn der Scud-Sturm fertig gebaut ist, also nicht während der Bauphase.

      Wehren kann man sich dagegen nur, in dem man den Gegner vorher platt hat.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Brauche Hilfe gegen SCUDBUG

        ich spiele zh. stimmt. man kann ihn erst abfeuern, wenn er fertig gebaut ist.
        aber trotzdem nervt das wie sau.

        Kommentar


        • #5
          AW: Brauche Hilfe gegen SCUDBUG

          Meisst muss der Gegner viel Zeit und Kohle für den Cheat einsetzen, das musst du ausnutzen und ihn in der frühen Bauphase einen entscheidenen Schlag versetzen, ausserdem kann man mit dem Bug gar nicht so viel Schaden anrichten, wie der Bau Wert ist.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Brauche Hilfe gegen SCUDBUG

            @OBI-Hörnchen: najo. würd ich nicht sagen. Wenn man ca. alle 10 Sekunden ein Scudsturm reinbekommt, macht das schon einiges aus. Besonders wenn man gerade mit einer Armee anrückt oder so.


            @generaldonnjeel: Ist zwar stark erschwert, aber musst den Scudsturm "einfach" zerstören. Mit USA und Auroras wohl kaum ein Problem. Auch wenn das gerade so noobisch ist, könnte vielleicht ein dc helfen... aber würd ich erst machen, wenn dus wirklich nichtmehr schaffst. Ich habe auch mal mit nem Kollegen ein Scudbuguser geplättet - wobei er ihn nicht ständig angewendet hat.

            Kommentar


            • #7
              AW: Brauche Hilfe gegen SCUDBUG

              Zitat von generaldonnjeel Beitrag anzeigen
              Wie kann ich mich dagegen wehren bzw. kann mir jemand verraten wie das funktioniert.
              ich glaube das dir hier niemand sagen wird wie der scud bug funktioniert.
              und man kann leider nichts machen gegen solche leute.


              Kommentar


              • #8
                AW: Brauche Hilfe gegen SCUDBUG

                wenn man alle paar sekunden einen scud reinkriegt ist das schon scheiße, aber bug-ausnutzer auch. mit diesem bug kann man ja die ganze karte innerhalb weniger minuten völlig verseuchen. ich würde dir auch empfehlen, spiel gegen leute, die du kennst.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Brauche Hilfe gegen SCUDBUG

                  aber jedes mal gegen die selben zu spielen macht nach einiger zeit auch kein Spaß mehr.


                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Brauche Hilfe gegen SCUDBUG

                    Sowas wird aus guten Grund nicht verraten weil viele zu dumm sind, habe sogar einen RL Kumpel und habe ihm gesagt wie das geht. ( Damit er sich verdeitigen kann, das war seine bitte )
                    Aber er verhält sich wie alle Anfänger, oder 99% der Spieler er setz ihn sogar ein wenn er vor dem verlieren ist, und das habe ich von nem anderen Kumpel erfahren. Sogar wenn wir 2v2v2 Spielen will er ihn baune, weil er denkt das die anderen cheaten, meistens ist er aber einfach nur total dumm, was Micro und Macro angeht und dann darf ich ihn immer über Ts zur sau machen das er ihn sofort abbrechen soll.

                    Ich meine man spielt doch aus fun und nicht wegen stats.... ich finde das einfach erbährmlich habt ihr alle nicht "Mensch ärgere dich nicht" dich gespielt ?!? Ich benutze den Scudbug nicht mal wenn ihn der Gegner benutzt und GLA habe, weil ich ihn irgendwie trotzdem noch noch besiege. Das wichtigste ist halt gleich großflächig zu bauen. und sind eh nur alle 30 sec was ein Scudstorm runter kommt.
                    Zum verlieren verdammt ist man halt dann, wenn der Gegner auch noch Mapcontrol hat :P

                    Aber dann gebt man halt einfach auf, dann hat der wenigsten kein Spaß mehr am Buggen

                    Ps genau wie ich cheaten erbährmlich finde, waren ja sogar Zeiten da haben bekannte Spieler beim UBZ Turnier gecheatet und ich meine damit nicht scudbug, ich kann wenigsten sagen das ich bei ZH und Generals noch nie gecheatet habe.
                    Bei Ts hatte ich auch mal einen Maphack drauf, für 2 Wochen oder was, aber damals ist mir scon aufgefallen das die ganze Spannung verloren geht.
                    Zuletzt geändert von Natowest; 03.01.2007, 14:03.

                    Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Brauche Hilfe gegen SCUDBUG

                      Gedenkt EA eigentlich, gegen den SCUD-Bug etwas zu unternehmen (mittels Patch), oder bleibt er der Spielergemeinde nun ewig erhalten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass denen der Fehler nicht bekannt ist....

                      Da ich Generals noch nie (aufgrund der fehlenden Online-Kompatibilität des Uncut-Patches) und ZH nur kurz online gespielt habe, begegnete ich bisher keinem SCUD-Bug-Nutzer. Allerdings ist 'schnell angreifen' bei der GBA leichter gesagt als getan. Wie man weiss setzt die GBA auf Massen von billigen Einheiten, was einen Rush als Strategie nahe legt - und Rusher zu rushen gestaltet sich als schwierig, da man attackieren muss, ohne seine Front zu entblößen....

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Brauche Hilfe gegen SCUDBUG

                        1. Thread ist schon ein wenig alt, hätte man nicht unbedingt ausgraben müssen
                        2. GLA gut zum rushen, da schnell Einheiten schon zu Beginn des Spiel (z.B. Technical)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Brauche Hilfe gegen SCUDBUG

                          Zu 1. - wär's dir lieber gewesen, ich hätte 'nen Neuen gestartet, damit 10.000 SCUD-Bug-Threads das Forum zieren?

                          Zu 2. - sage ich doch, hier liegt das Problem, wenn man gegen einen SCUD-Bug-Nutzer spielt und versucht, ihn zu rushen - es ist schwerer, einen GBA-Rusher zu rushen, als, beispielsweise, einen Spieler auf seiten Chinas.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Brauche Hilfe gegen SCUDBUG

                            Quatsch, jede Partei hat Fahrzeuge / Einheiten, mit denen du Druck machen kannst.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Brauche Hilfe gegen SCUDBUG

                              Natürlich, aber dennoch lässt sich China mit teuren Einheiten wie dem Overlord (á 2000 $) oder der Faust Maos (á 800 $) leichter rushen als die GBA mit einer Armee Skorpion-Panzer (á 600$).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X