Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server Login dauert ewig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server Login dauert ewig?

    Hallo!

    Hatte das Problem, dass der Server Login zum EA Server bei mir echt lange dauerte. Seit der Installation vom Patch 1.3 ist die Zeit von ca. 1min auf 1,5min angestiegen.

    Habe nun eine Lösung für das Login Problem gefunden.

    Einfach den Profils-Ordner löschen (ist in Eigene Dateien). Am besten vorher eine Sicherheitskopie erstellen, damit man nach dem starten von BF2 und anmelden die Video und Control-Settings ersetzt werden können. Ansonsten muss alles neu eingestellt werden. Nun BF2 neu starten und mit seinem Account anmeldet, Spiel beenden und die Dateien ersetzen.

    Bei mir hat sie die Loginzeit von über 90sek auf nur noch 5sek verbessert.

    Vieleicht konnte ich damit ja jemanden helfen.

    CU

  • #2
    Re: Server Login dauert ewig?

    Zitat von FleshFeast
    Hallo!

    Hatte das Problem, dass der Server Login zum EA Server bei mir echt lange dauerte. Seit der Installation vom Patch 1.3 ist die Zeit von ca. 1min auf 1,5min angestiegen.

    Habe nun eine Lösung für das Login Problem gefunden.

    Einfach den Profils-Ordner löschen (ist in Eigene Dateien). Am besten vorher eine Sicherheitskopie erstellen, damit man nach dem starten von BF2 und anmelden die Video und Control-Settings ersetzt werden können. Ansonsten muss alles neu eingestellt werden. Nun BF2 neu starten und mit seinem Account anmeldet, Spiel beenden und die Dateien ersetzen.

    Bei mir hat sie die Loginzeit von über 90sek auf nur noch 5sek verbessert.

    Vieleicht konnte ich damit ja jemanden helfen.

    CU
    Der Profilordner wird jedesmal wenn du dich neu anmeldest (wie du bereits angemerkt hast), neu erstellt. Dh. das man das jedes Mal machen müsste bevor man das Spiel startet.
    Versuchs mal damit, das müsste auch reichen um die Ladezeit zu verkürzen:

    Zitat von HQ|Narloxon
    Jo, das liegt daran, das man beim joinen alle Favoriten durchpingt. Wenn dann mal ein Server down ist, dauert es entsprechend länger.


    Löscht einfach alle Favoriten und macht die entsprechende Datei schreibgeschützt, dann lädt das Game schneller. Bei mir hats schon geholfen. Pfad: EigeneDateien/Battlefield2/Profiles/0001
    Öffnet dazu das File "General.con" (zB mit Notepad, Editor) und löscht die Zeilen die so beginnen:

    GeneralSettings.addFavouriteServer &
    GeneralSettings.addServerHistory

    Und dann müsst ihr nur noch die Datei ("General.con") schreibgeschützt machen. So werden die gejointen Server nicht mehr den Favoriten hinzugefügt.

    Kommentar


    • #3
      AW: Server Login dauert ewig?

      Hallo!

      Ich habe das nur einmal machen müssen. Nach dem Löschen habe ich dann einmal beim Login meine Daten eingegeben und gespeichert. Seitdem geht der Login immer in ca. 5sek. ohne das ich den Ordner wieder löschen muss.

      CU
      Zuletzt geändert von FleshFeast; 21.06.2006, 18:58.

      Kommentar


      • #4
        AW: Server Login dauert ewig?

        Naja vielleicht hattest du in diesem Ordner einen Fehler oder sonstiges oder dein Battelfield 2 spinnt einfach rum, so wie es bei fast jedem Spieler ist


        visit at http://www.FCB-Inside.com

        Kommentar


        • #5
          AW: Server Login dauert ewig?

          moin!
          probiers doch einfach mal nicht mit dem button "BF2 jetzt online spielen" sondern mit dem Battlefield2 Button. also bei hat das geholfen, sonst hat das bei mir auch immer ewig gedauert!
          Lieber stehend sterben als kniend leben

          Kommentar


          • #6
            AW: Server Login dauert ewig?

            ihc schließe disen thread mal wieder, das thema ist ja ABGEHAKT




            sollte ncoh jemand fragen zu dem thema haben, eine pm an mich und ich mach den thread wieder auf
            Zuletzt geändert von Twilight; 11.08.2006, 14:53.
            Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

            Kommentar

            Lädt...
            X