Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hqboard will User mundtot machen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hqboard will User mundtot machen?

    Oder warum wird mein Post im Wm-Thread a) grundlos und b) unkommentiert gelöscht?

    Man hätte mir mindestens eine Pn schicken können, in der ein Grund genannt wird. Des Weiteren hätte es, natürlich sofern es berechtigt wäre, eine Verwarnung getan, die ebenfalls mit einem Grund kommentiert ist.

    Aber ist halt einfach Leichter, wenn man nach dem Gießkannenprinzip löscht, zensiert, sperrt. Echt arm....
    Zuletzt geändert von Tifozi; 02.07.2006, 02:20.

  • #2
    Re: Hqboard will User mundtot machen?

    Zitat von Tifozi
    Oder warum wird mein Post im Wm-Thread a) grundlos und b) unkommentiert gelöscht?

    Man hätte mir mindestens eine Pn schicken können, in der ein Grund genannt wird. Des Weiteren hätte es, natürlich sofern es berechtigt wäre, eine Verwarnung getan, die ebenfalls mit einem Grund kommentiert ist.

    Aber ist halt einfach Leichter, wenn man nach dem Gießkannenprinzip löscht, zensiert, sperrt. Echt arm....
    Zu

    a) Falls dein Post auch in dem Stil verfasst wurde, wie du es in diesem Thread (Click) oder in Diesem (Click) gemacht hast, gab es einen Grund, den Beitrag zu löschen!

    b) Das Problem dabei ist, dass wenn ein Post gelöscht wird, man extra einen Beitrag für die Begründung schreiben muss. Das heisst, das es leichter in eine Diskussion ausahtet und das Thema abdriftet. Eine PN schreibe ich persönlich immer wenn ich einen Beitrag löschen muss (Solange es kein Doppelpost ist) - das wäre in deinem Fall auch wünschenswert gewesen.

    Hier wird NIEMAND einfach so aus Lust und Laune bzw. grundlos "mundtot" gemacht! Derjenige, der deinen Post zensiert hat, hatte sicherlich sehr gute Gründe, da bin ich mir sicher.

    Die Verwarnung kam nicht, weil du noch nicht so lange dabei bist - so erkläre ich mir das jedenfalls. Da wird ein Auge zugedrückt.

    Kommentar


    • #3
      AW: Hqboard will User mundtot machen?

      Echt arm ist ebenso die Einstellung, gleich wieder einen auf Beleidigten und ohne Gründe das Modteam gar das ganze Board anzugreifen.
      Schau lieber in den Regeln nach und versuch herauszufinden, was du geschrieben hast und vergleiche deinen Post mit dem Regelwerk, ne?

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • #4
        AW: Hqboard will User mundtot machen?

        Wir wollen garantiert keine User mundtot machen. Und sich wegen einem gelöschten Beitrag aufzuregen, ich weiß nicht...

        Zitat von Tifozi
        Aber ist halt einfach Leichter, wenn man nach dem Gießkannenprinzip löscht, zensiert, sperrt. Echt arm....
        Soll ich dir verraten, was "arm" ist? Es ist arm, sich über ein doofes Posting aufzuregen, wieso schreibst du nicht den zuständigen Moderator an, der dir dann den Grund nennt? Bei der Löschnotiz steht keiner dabei, deswegen kenne ich den Grund auch nicht. Aber nur weil der Postingcounter wohl wieder um einen gesunken ist...

        Zitat von Tifozi
        Man hätte mir mindestens eine Pn schicken können, in der ein Grund genannt wird. Des Weiteren hätte es, natürlich sofern es berechtigt wäre, eine Verwarnung getan, die ebenfalls mit einem Grund kommentiert ist.
        Wir haben besseres zu tun, als ständig Usern wegen ihren gelöschten Beiträgen PNs zu schreiben, genauso verlangt ihr es ja nach einer gekürzten Signatur. Ich sag es nur mal so: Beiträge werden NIE grundlos gelöscht, der zuständige Moderator wird sich dabei schon etwas gedacht haben.

        Btw.: der Inhalt des Posts:
        Zitat von Tifozi
        Brasilien ist draußen, wie goil isn das? Danke Froschfresser!! ^^
        Für ein Sportforum ein durchaus nicht angemessenes Kommentar.
        Zuletzt geändert von Alkcair; 02.07.2006, 13:12.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          AW: Hqboard will User mundtot machen?

          Warum eine PN schreiben? Der Grund steht im Regelwerk, das eigentlich jeder lesen muss, bevor er sich anmelden kann. aber 5 Minuten lesen, das ist wohl zu anstrengend...

          Kommentar


          • #6
            AW: Hqboard will User mundtot machen?

            den post habe ich gelöscht weil ich ihn für soam halte.das ist ein sport forum und man kann über ein fussballspiel wirklich mehr als eine zeile schreiben.
            während der wm dulde ich ja schon die meisten von diesen: olé wir sind die besten usw-posts aber etwas mehr als:
            "Brasilien ist draußen, wie goil isn das? Danke Froschfresser!! ^^"
            kann man doch wohl über das spiel schreiben?deshalb habe ich den post gelöscht.
            ich habe keinen kommentar drunter geschrieben weil ich dir zugetraut hätte das du erkennst das es spam ist.

            im übrigen ist dein thread hier völlig lächerlich.
            mundtot machen-darunter würde ich es verstehen wenn wir provokante oder kritische aussagen von dir löschen würden.dazu müssten die allerdings eine gewisse qualität haben.
            deine aussagen sind viel zu schwach als das wir uns dazu verleitet sehen würden dich mundtot zu machen.
            ich habe deinen post gelöscht weil er absolut keine aussage hat um einer diskussion im sport forum etwas sinnvolles beizutragen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Hqboard will User mundtot machen?

              Sei dazugesagt: wenn ich jedem user eine Pn schreiben müsst, warum sein post gelöscht wurde bräuchte mein PN speicher eine kapazität von 5000 oder sowas.

              Also ehrlich es gibt auch wichtigere sachen.

              Und du sagst noch über den thread von iceyx das er sinnlos ist...
              No idea

              Kommentar


              • #8
                AW: Hqboard will User mundtot machen?

                Der besagte Moderator ist ja fast permanent online, sprich eigentlich immer anzutreffen. Daher kann ich nicht verstehen, dass er sich - allein schon weil er ja die nötige Zeit hat - nicht die Mühe macht, mir schnell ne Pn zu schicken (ob kurz - oder lang). Aber nein, man ist sich ja für alles zu schade.

                Zitat von HQ|Delta 07
                Sei dazugesagt: wenn ich jedem user eine Pn schreiben müsst, warum sein post gelöscht wurde bräuchte mein PN speicher eine kapazität von 5000 oder sowas.
                Man muss die Pn`s ja nicht hamstern. Des Weiteren gibbet es ja ne Funktion, mit der man Pn`s löschen kann !


                Zitat von HQ|Delta 07
                Und du sagst noch über den thread von iceyx das er sinnlos ist...
                Ja, aber dat war kein Thread, es war dieser Post hier

                Zitat von C4-s.
                Und der soll signifikanter sein?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hqboard will User mundtot machen?

                  Zitat von Tifozi
                  Der besagte Moderator ist ja fast permanent online, sprich eigentlich immer anzutreffen. Daher kann ich nicht verstehen, dass er sich - allein schon weil er ja die nötige Zeit hat - nicht die Mühe macht, mir schnell ne Pn zu schicken (ob kurz - oder lang). Aber nein, man ist sich ja für alles zu schade.
                  ja.um einem user wie dir wegen eines so sinnlosen posts auch noch ne pn zu schicken bin ich mir wirklich zu schade.nichts verpflichtet mich dazu dir ne pn zu schicken.auch nicht deine lächerlichen "argumente" in diesem thread.

                  Zitat von Tifozi
                  Und der soll signifikanter sein?
                  ich dachte es geht hier um dich du trauriger missverstandener?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hqboard will User mundtot machen?

                    Zitat von Tifozi
                    Man muss die Pn`s ja nicht hamstern. Des Weiteren gibbet es ja ne Funktion, mit der man Pn`s löschen kann !
                    Nicht jeder leert seinen PN Speicher regelmäßig. Ich habe ihn vor gut 2 Tagen geleert (mit ca. 300 PNs - maximal kann ich 1000 speichern), und ich habe jetzt schon wieder 27 PNs. Und wegen jedem kleinen gelöschten Post ne PN an den betreffenden User zu schicken, ist wirklich ne Arbeit für Sträflinge.

                    Zitat von Tifozi
                    Zitat von C4-s
                    Und der soll signifikanter sein?
                    Ich dachte es geht hier um dich und nicht um C4-s?
                    MfG Alkcair

                    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hqboard will User mundtot machen?

                      Es gibt keine Regel im Forum die besagt, das wir einem User per PN Rechenschaft über unsere Aktivität geben müssen.
                      Du hast dir wahrscheinlich keine einzige Regel durchgelesen.


                      Ich finde es gut das du dich beschwerst. ABER nicht in diesem Ton!!!

                      Du kannst auch ganz normal anfragen warum und wie?
                      Von solchen wie dir gibt es hier immer wieder welche. Leute die einfach Unruhe stiften wollen.

                      Sei froh das du wegen deinen doch sehr markanten Beiträgen keine Verwarnung oder einen Bann kriegst.
                      Obwohl ich mir sicher bin, das dies folgen wird, so wie dein Verhalten im Forum ist.

                      Keine Spur von Assimilation an das Forum. Deine Ausdrucksforum sind oft gezielt gegen andere User gerichtet (BF-Forum). Egoistische Bemerkungen und deine Arroganz werden noch Folgen haben

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hqboard will User mundtot machen?

                        Zitat von HQ|Amosh
                        Ich dachte es geht hier um dich und nicht um C4-s?

                        Ja, aber ich wurde von irgendeinem User darüber angesprochen. Egal, reine Smilieposts werden hier wohl anscheinend gedultet ...

                        Trotzdem ist es einfach nur noch lächerlich, dass der User, der meinen Beitrag (unberechtigt) gelöscht hat (der ja auch 24 Stunden am Tag online ist, damit natürlich auch genug Zeit dafür hätte) nicht mal dazu in der Lage ist: mir eine Pn + mit Begründung zu schicken, was höchstens eine Minute in Anspruch genommen hätte.

                        Den Thread kann man jetzt getrost closen, weil der betroffene User immer noch uneinsichtig ist und der Meinung bleibt, dass er im Recht sei. Dass juckt mich aber auch nicht mehr.

                        @über mir
                        lern Deutsch! So macht das Beiträgelesen keinen spaß mehr, da kann das Fremdwort (welches du irgendwo aufgegammelt hast) auch nicht weiterhelfen :/

                        -----> closen oder löschen
                        Zuletzt geändert von Tifozi; 02.07.2006, 15:10.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hqboard will User mundtot machen?

                          öh... bis auf einen vergessenn Punkt am Satzende habe ich keinen Fehler entdeckt...


                          dass der User, der meinen Beitrag (unberechtigt) gelöscht hat (der ja auch 24 Stunden am Tag online ist
                          Hier ist niemand 24 stunden am tag online, im gegensatz zu dir haben wir ein Privatleben

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hqboard will User mundtot machen?

                            Zitat von Tifozi

                            Trotzdem ist es einfach nur noch lächerlich, dass der User, der meinen Beitrag (unberechtigt) gelöscht hat (der ja auch 24 Stunden am Tag online ist, damit natürlich auch genug Zeit dafür hätte) nicht mal dazu in der Lage ist: mir eine Pn + mit Begründung zu schicken, was höchstens eine Minute in Anspruch genommen hätte.

                            24 stunden am tag online? lieber gott nein sonst müsste ich mich ja mit noch mehr leuten wie dir rumschlagen.
                            und nochmal: es gibt keinen grund weshalb ich dir ne pn schicken sollte.wenn du fragen bezüglich meiner arbeit hast kannst du mir ne pn schicken.die werde ich auch beantworten aber ich denke jeder hat erkannt das dein post spam war.

                            Zitat von Tifozi
                            Den Thread kann man jetzt getrost closen, weil der betroffene User immer noch uneinsichtig ist und der Meinung bleibt, dass er im Recht sei. Dass juckt mich aber auch nicht mehr.

                            tja weil ich nunmal im recht bin.les dir die boardregeln durch.
                            das juckt dich jetzt nicht mehr? toll gemacht dieses thema hat ja wirklich was gebracht.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Hqboard will User mundtot machen?

                              So, Tifozi, ich habe dich gebannt.
                              Gründe dafür sind folgende:
                              1.) Ich bin nicht dumm, wenn du schon versuchen willst uns zu verarschen, dann denk dir ne vernünftige E-Mail Adresse aus, ich hab schon 10 andere Leute mit nahezu identischen E-Mail Addys gebannt ...
                              2.) Aus der E-Mail Addy schließe ich auf einen Multi Acc.(oder Monster oder Mega Acc., der UT Spieler versteht mich), was einen sofortigen Bann zur Folge hat.

                              Du bist meiner Meinung nach kein großer Verlust für das Forum, ganz im Gegenteil ... Ich kann dich bestimmt nicht davon abhalten dich wieder neu zu reggen und uns wieder und wieder Willkür vorzuwerfen, aber ich kann dich wieder und wieder bannen ...

                              Hast du denn wirklich nichts besseres zu tun, als uns hier zu nerven? Geh lieber raus und genieß das schöne Wetter, Unreal, Kralle, oder wer auch immer sich hinter diesem Fake Acc. verstecken mag ...

                              Zum Schluss sei noch gesagt, dass dies kein willkürliches Bannen nach Lust und Laune oder als Folge von Kritik ist ... wer konstruktive Kritik anbringen will, kann das gerne tun, Kritik, die uns weiterbringt ist sogar sehr willkommen, aber ich denke jeder hat gemerkt, dass Tifozi ziemlich allein da stand und nur Ärger machen wollte, sowohl hier als auch in anderen Threads...

                              Wer jetzt "Willkür, Diktatur, etc" schreien will, der möge bitte mich und nicht dass Moderations oder Administrationsteam anschreien, danke.

                              MfG
                              HQ|DonBilbo [Bitte Feedback oä per PN an mich]

                              EDIT: @Tifozi: ich hoffe das war dir ausreichend genug kommentiert ...
                              Zuletzt geändert von DonBilbo; 02.07.2006, 16:26.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X