Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mortal Desert HT (4P/6P)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Mortal Desert HT (4P/6P)

    Hi Dog The Bountyhunter
    Jetzt bin ich ziemlich ratlos
    Funktioniert wenigstens das Multiplay mit den offiziellen Karten und das Singleplay ?
    Hast Du im lokalen Bekanntenkreis jemanden, der AoW installiert hat ? Dann könntest Du mal seine Installation auf Deinen PC kopieren und noch mal das Anwählen der Custom Maps ausprobieren.
    Ich hau mal währenddessen Henry666 via PN an. Vielleicht weiß er mehr Rat.
    Dazu muß es doch 'ne Lösung geben.
    MUCH GREETZ von NUKE

    Kommentar


    • #17
      AW: Mortal Desert HT (4P/6P)

      Jo moin.

      Also macht dit so:

      - HT installieren
      - Patch 1 installieren
      - unter <INSTALLATIONSVERZEICHNIS>\AOW legst Du den Ordner "CustomMaps" an (ohne Anführungszeichen aber auf Gross- und Kleinschreibung achten)
      - da kopierst Du nun die *.aowhtmap-Dateien rein

      Nun kannst Du im Spiel unter "Eigen" oder "Custom" (je nach Version) die Maps anwählen.

      Wenn Du das so machst gehts 100%... wenn nicht machst Du leider irgendwas falsch ...

      Viel Glück!
      AOWMAPS.NET

      Kommentar


      • #18
        AW: Mortal Desert HT (4P/6P)

        danke für deinen post henry, aber... wie soll ich sagen...

        Ih habs überall ausprobiert, bei DA (mit/ohne Patches) und bei HT (ohne und mit Patches, mit mehrmaligem installieren/downloaden, etc...)
        das bezieht sich auf ALLES!!!! jeder patch, HT und DA und sonst alles was ich weiß was da sonst noch dazugehört

        P.S.: nenn mich Dog, Nuke

        Kommentar


        • #19
          AW: Mortal Desert HT (4P/6P)

          Jo, fein aber wenn Du das so machst wie beschrieben MUSS es funktionieren, haben ja alle anderen (mich inclusive) auch so gemacht. Also check das nochmal, es geht garantiert. Mit/ohne patches kannst du vergessen, Du brauchst NATÜRLICH den patch, sonst gehts nicht, schau nochmal, Du hast sicher n kleinen Fehler irgendwo gemacht, entweder im falschen Ordner angelegt oder "CustomMaps" falsch geschrieben (alles klein oder so). Glaub mir, es geht bei jedem...
          AOWMAPS.NET

          Kommentar


          • #20
            AW: Mortal Desert HT (4P/6P)

            SO!! neu installiert, patch drauf (den neueren) ordner gecheckt...geht immernoch nix!!
            naja, dann muss ich halt mit den standartmaps auskommen

            Kommentar


            • #21
              AW: Mortal Desert HT (4P/6P)

              ... Schade, mehr kann ich Dir nun leider auch nicht sagen.
              AOWMAPS.NET

              Kommentar


              • #22
                AW: Mortal Desert HT (4P/6P)

                Hi Dog Hi Henry (Thx für Dein schnelles Erscheinen)
                Irgendwie ist das schon sonderbar. Eigentlich hätte ich auf einen Bedienfehler getippt.
                Dog, schau doch mal, daß Du mal von jemand anderem eine Kopie einer kompletten Installation bekommst, incl. installierter Custom Maps. Lösch aber dann nicht Deine Installation, sondern schiebe sie nur in einen anderen Ordner. Sollte die andere Installation dann funktionieren, hast Du die Möglichkeit beide Installationen miteinander zu vergleichen, und das nicht nur visuell, sondern am besten auch mit einem Synchronisationsprogramm (z.B. Total Commander, File Sync), um Dateigrößen und -versionen zu vergleichen. Wäre zur Fehlersuche gewiß sehr hilfreich. Sollte die fremde Installation dann auch nicht funktionieren, muß die Ursache woanders liegen, z.B. Registry.
                MUCH GREETZ von NUKE

                Kommentar


                • #23
                  AW: Mortal Desert HT (4P/6P)

                  würd ich gern machen wenn ich so jemanden kennen würde >.>
                  aber ich hab heute mal wieder eine runde MP gespielt...da gings auch nich

                  [EDIT] könntest du nicht deine dataien mit so einem Prog. "analysieren" und ich meine? leider hab ich, wie schon gesagt, ÜBERHAUPT keine möglichkeit an ein anderes AoW ranzukommen...[\EDIT]
                  Zuletzt geändert von Barrel Roll; 26.07.2006, 16:08.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Mortal Desert HT (4P/6P)

                    Hi Dog
                    Am besten wäre natürlich ein Direktvergleich. Ich schau mal, daß ich die Verzeichnisstruktur incl. Einzeldateien mal als vernünftige Präsentation aufbereite. Das kann aber paar Tage dauern, bis ich das zusammen gestellt habe. Am besten mit'm Prog, das Checksummen mit ausgibt. Da gibt's auch was. Muß aber erst mal nach schauen.
                    Ich weiß auch nicht, wie lange eine Synchronisation (nur auslesen) über's Internet dauern würde. Das würde eh voraus setzen, daß Du eine PW-geschützte Ordner-Freigabe über's Internet machen müßtest.
                    Theoretisch könnte man auch eine Installation auf DVD brennen und Dir per Post zukommen lassen. Aber klein sind die Installationen nicht:
                    meine DA-Installation (ohne Editor-Maps): 7,4 GB
                    meine HT-Installation (ohne Editor-Maps): 7,8 GB
                    Da würden schon paar DVDs draufgehen. Abgesehen davon hab ich nicht mal einen DVD-Brenner Und mit mal schnell Rüberschicken schaut's bei mir auch nicht so toll aus mit ISDN
                    Aber vielleicht kennst Du jemanden, der Dir seine Installationen via Post zukommen läßt.
                    Das Problem muß sich doch beseitigen lassen. Irgendwie läßt mir das keine Ruhe
                    MUCH GREETZ von NUKE
                    Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 26.07.2006, 21:14.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Mortal Desert HT (4P/6P)

                      wie wärs denn wenn man so was über Hamachi macht? für alle die es nicht wissen: das ist ein kostenloses programm das dem PC vorgaukelt er bestände eine LAN verbindung(über internet)

                      [EDIT]meine HT install.: 7,21 GB und DA: 5,61

                      hast du auch die deutsche oder die englische?[/EDIT]
                      Zuletzt geändert von Barrel Roll; 26.07.2006, 23:39.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Mortal Desert HT (4P/6P)

                        hab die deutsche Version
                        Ich werd mir mal Infos über Hamachi einholen. Die nächsten Tage schaut's bei mir nur etwas schlecht aus, da ich anderweitig beschäftigt bin. Ich melde mich aber dann Sonntag oder Montag abend.
                        Bis denne & MUCH GREETZ von NUKE
                        Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 27.07.2006, 18:17.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Mortal Desert HT (4P/6P)

                          montag abend is gar nicht gut weil ich da auf arbeit bin. und am ersten tag nicht komme is doch auch irgendwie blöd?...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X