Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scudbug ist nicht immer die lösung ;)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scudbug ist nicht immer die lösung ;)

    Hy
    Naja, mit dem Scudbug kann man sich halt nicht immer retten

    War ein netter typ der ISRAEL_FORCES, mochte wohl keine Christen wie man am ende von ihm lesen konnte......

    Wird erst richtig interessant wenn er seinen 2.scudsturm hat.

    PS. Mein erstes mal gegen einen Scudbug user.

    HF^^

    2.PS. Weiß jemand wie RepInfo funktioniert oder ob es überhaupt funktioniert?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von SyFox; 13.08.2006, 01:41.
    ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


    Was red ich da? laser rockt!

  • #2
    AW: Scudbug ist nicht immer die lösung

    Scudbug-User sind gay, zum Glück habt ihr gewonnen. Kannst viel auch deinem Mitspieler, sinbadmc2, verdanken. Wenn man mal nicht gewinnen sollte, lieber die Internetverbindung trennen und diskonnekten statt nen lose wegen nen Cheaters zu bekommen.

    Zu deiner Frage betreffs RepInfo.

    Beschreibung: Rep info 1.7, dieses kleine aber feine Tool, lässt euere Replay Sammlung für C&C Generäle, C&C Die Stunde Null und BFME 2 auf einen blick übersichtlicher darstellen, somit werden Infos wie Karte, mitspieler und Fraktion übersichtlich dargestellt. Außerdem ist es ein Anti Maphack Tool.

    Hinweis: Dieses Tool ist nicht nur ein Replay Reader, sondern auch ein Anti Maphack Tool, das Programm muss allerdings wärend dem Spielen mit C&C Generals, C&C Zero:Hour oder Battle for Middle-Earth II gestartet sein.

    Sollte dann jemand ein Maphack Tool nutzen, schlägt das Tool sofort Alarm. Außerdem könnt Ihr mit diesem Tool Replays testen, ob in diesen Spielen ein Maphack Tool eingesetzt wurde. Bei Positiver erkennung wird die Lampe bei "MH" Rot.

    Hinzu kommt das eine Maphack Liste aller Spieler die schon ein mal aufgefallen sind vorhanden ist und ohne Probleme abrufbar sind.
    Infos sind von http://www.cnchq.de/, als öfters mal nen Blick draufwerfen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Scudbug ist nicht immer die lösung

      Zitat von milic Beitrag anzeigen
      Scudbug-User sind gay, zum Glück habt ihr gewonnen. Kannst viel auch deinem Mitspieler, sinbadmc2, verdanken. Wenn man mal nicht gewinnen sollte, lieber die Internetverbindung trennen und diskonnekten statt nen lose wegen nen Cheaters zu bekommen.

      Zu deiner Frage betreffs RepInfo.



      Infos sind von http://www.cnchq.de/, als öfters mal nen Blick draufwerfen.

      Zum Rep. Ja ich denke bei jedem 2on2 ist der partner sehr wichtig, ohne ihn hätte ich es sicher nicht geschafft

      Zum Tool: Blöde frage, aber... während des Spielens oder nur wenn man C&C gestartet hat.... (bei der replay überprüfung bringt auch nichts, habs mal bei einem Maphacker probiert, aber alle lämpchen waren grün oO)

      Trotzdem danke^^
      ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


      Was red ich da? laser rockt!

      Kommentar


      • #4
        AW: Scudbug ist nicht immer die lösung

        Zitat von SyFox Beitrag anzeigen
        Zum Rep. Ja ich denke bei jedem 2on2 ist der partner sehr wichtig, ohne ihn hätte ich es sicher nicht geschafft

        Zum Tool: Blöde frage, aber... während des Spielens oder nur wenn man C&C gestartet hat.... (bei der replay überprüfung bringt auch nichts, habs mal bei einem Maphacker probiert, aber alle lämpchen waren grün oO)

        Trotzdem danke^^

        ...sondern auch ein Anti Maphack Tool, das Programm muss allerdings wärend dem Spielen mit C&C Generals, C&C Zero:Hour oder Battle for Middle-Earth II gestartet sein.Sollte dann jemand ein Maphack Tool nutzen, schlägt das Tool sofort Alarm. ...
        ich glaub schon, bin mir aber nicht sicher. hoffe es hilft dir trotzdem.

        Kommentar


        • #5
          AW: Scudbug ist nicht immer die lösung

          Heilige Scheiße!!! Jetzt weiß ich, wie schlimm der Scudbug ist!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Scudbug ist nicht immer die lösung

            Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
            Heilige Scheiße!!! Jetzt weiß ich, wie schlimm der Scudbug ist!!!
            Joa der hat so einiges weggehaun, hatte glück das der dann nicht alle meine Flughäfen angegriffen hat.....
            ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


            Was red ich da? laser rockt!

            Kommentar


            • #7
              AW: Scudbug ist nicht immer die lösung

              Eurer Vorschlag REpInfo funktioniert nicht auf meinem Rechner! Öffnet sich erst garnicht! Was kann man machen?

              Kommentar


              • #8
                AW: Scudbug ist nicht immer die lösung

                das Programm ist im eigentlichem Sinn, unnütz, es kann keine Cheater enttarnen.
                Das einzig nützliche ist, dass du teilweise hinter Funaccs die Spieler erkennst und deine Reps ordnen und speichern kannst
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Scudbug ist nicht immer die lösung

                  Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                  Heilige Scheiße!!! Jetzt weiß ich, wie schlimm der Scudbug ist!!!
                  Tja könnt ihr mal sehen. Und er wurde noch immer nicht gefixt,sondern es wird immer nur an der Balance herumgedocktert. Was sowieso nie klappen wird.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Scudbug ist nicht immer die lösung

                    Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                    Tja könnt ihr mal sehen. Und er wurde noch immer nicht gefixt,sondern es wird immer nur an der Balance herumgedocktert. Was sowieso nie klappen wird.
                    Das Balancing in Generals ZH ist das beste, was es in der gesamten C&C Serie gibt. Aber das man dabei den Scudbug hätte fixen können stimmt auch wieder. Wenigsten in einem Abschiedspatch für ZH. Oder ich baue einfach einen Pandora-Cannon-Bug in meine Mod ein, den nur ich nutzen kann (letzteres war nur ein Scherz!)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Scudbug ist nicht immer die lösung

                      Ähm... also... bei mir sagt er im Rep "Einheiten der Spieler nicht mehr synchron" und der Spielen unten rechts baut 4 Sklaven und verkauft dann die Kommandozentrale. Demnach schonmal tot... oben links (Blau und einziger USA) baut ohne ende... oben rechts und unten links machen nix... bewegen nur die Sklaven von A nach B...

                      Was ist denn der Scud-Bug? Hab nie von gehört!

                      MfG
                      Hellfire
                      MfG
                      Hellfire

                      Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Scudbug ist nicht immer die lösung

                        Was denn für Sklaven?? Hab ich irgendwas verpasst?

                        Scudbug ist man kann das Scheißding auch abfeuern,während er noch gebaut wird.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Scudbug ist nicht immer die lösung

                          Ich konnte mir das Replay zwar nicht bis zum Ende ansehen ("Serious error" - warum auch immer), aber den SCUD-Bug konnte ich beobachten. Das große Plus ist: der Bug verschlingt eine große Menge Geld, weil man den SCUD-Sturm trotzdem bauen muss. Mehr Geld, als der Bug User letztendlich hatte (er hat 3 SCUD-Stürme gebaut - vermutlich hätte er ewig so weiter gemacht). Ihr beiden habt euch gut geschlagen, wobei du mit einem schwächeren Partner vermutlich verloren hättest.

                          Hm. Paradox ist, dass sich der Typ ISRAELI_FOCES nannte, aber mit der GBA spielt....

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Scudbug ist nicht immer die lösung

                            Jo hab letzten gegen ein Cheater verloren der halt auch ScudBug gemacht hat.
                            Das Tools hab derzeitig version 2.1 Funktionier bei mir nicht die Lampen sind immer grün

                            Mit freundlichen Grüßen,

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Scudbug ist nicht immer die lösung

                              Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              Tja könnt ihr mal sehen. Und er wurde noch immer nicht gefixt,sondern es wird immer nur an der Balance herumgedocktert. Was sowieso nie klappen wird.
                              Das wird er voraussichtlich auch nie, denn soweit ich weiss liegt der Bug irgendwo tief im SAGE-Engine selbst, somit sei es verunmöglicht, dies irgendwie per Patch zu beheben.

                              Selbe Problem mit Tunnelbug, Boxtrick und Schadenserhöhung bei einer Force-Fire Command neben eine Einheit oder ein Gebäude.

                              Allerdings gibt es noch eine weiteren viel schlimmeren Bug der glücklicherweise kaum bekannt ist, der den Scudbug ziemlich in den Schatten stellt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X