Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rebell kann keine gebäude besetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rebell kann keine gebäude besetzen

    hallo zusammen,

    also bei stunde null kann der rebell be den IBGs keine gebäude besetzen...

    hab die kaserne gebaut.... und das upgrade für gebäude besetzen ist zwar da, aber ich kann es nicht anklicken während des ganzen spiels ist der button rau hinterlegt... hab natürlich auch ausreichend geld etc...

    habe den patch 1.04 drauf... mach ich irgendwas falsch oder hab ich einen bug???

    Vielen dank schonmal

  • #2
    AW: rebell kann keine gebäude besetzen

    also man muss zuerst in der kaserne das capture building upgrade (symbol: gelbe flagge) holen fuer 1000. Sobald es fertig ist kannst du einen rebell anklicken und mit ihm ein gegnerisches gebaeude oder eins mit ner weissen flagge erobern

    oder meinst du normale haeuser besetzen? da musst du ja einfach nur aufs haus klicken wenn du nen fussgaenger ausgewaehlt hast
    Zuletzt geändert von -enis; 12.11.2006, 00:44.
    Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

    Kommentar


    • #3
      AW: rebell kann keine gebäude besetzen

      Zitat von -enis Beitrag anzeigen
      also man muss zuerst in der kaserne das capture building upgrade (symbol: gelbe flagge) holen fuer 1000. Sobald es fertig ist kannst du einen rebell anklicken und mit ihm ein gegnerisches gebaeude oder eins mit ner weissen flagge erobern
      er hat doch geschrieben, dass er dass Upgrade nicht kaufen kann.

      Zitat von jerome001 Beitrag anzeigen
      hallo zusammen,

      also bei stunde null kann der rebell be den IBGs keine gebäude besetzen...

      hab die kaserne gebaut.... und das upgrade für gebäude besetzen ist zwar da, aber ich kann es nicht anklicken während des ganzen spiels ist der button rau hinterlegt... hab natürlich auch ausreichend geld etc...

      habe den patch 1.04 drauf... mach ich irgendwas falsch oder hab ich einen bug???

      Vielen dank schonmal
      ist das das nur in Missionen der Fall oder auch in Gefechten?
      hast du auch probiert ein gebäude einfach so zu besetzen oder hast du einfach darauf geschlossen, dass es nicht geht solange der button grau ist?
      würde jetzt einfach mal sagen, wenn es in einer Mission ist, dass das upgrade schon verfügbar ist.
      Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

      §1: raziel89 hat immer Recht.
      §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

      mfg
      raziel89

      Kommentar


      • #4
        AW: rebell kann keine gebäude besetzen

        geht es mit Rangern und Rote Gardeboons?
        was für Gebäude willst du besetzen und nenn bitte noch mehr mögliche Fehlerquellen.
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X