Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server DOWN?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server DOWN?!

    Hallo Miteinander.

    Ich habe gestern SuM II zum ersten mal online gezockt, Konto erstellt, Firewalls durchlässig gemacht und gezockt, ging wunderbar. Dann schalte ich den PC aus, will später wieder mal zocken, logge mich mit den Daten ein... es dauert und dauert, dann steht da, dass er sich nicht verbinden kann!!! Auch heute Morgen gehts nicht, woran liegt das??? Firewalls sind nicht schuld, INternet geht wunderbar, ist der Server down oder was??? Ich erhalte keine Fehlermeldung, er sagt nur, dass er sich nicht Verbinden kann!!!



    Vielen Dank!
    Zuletzt geändert von Need_help; 29.12.2006, 14:17.

  • #2
    AW: Server DOWN?!

    Vielleicht blockt dein Antivirus?
    Meiner hat nämlich das gleiche gemacht!
    Komm aber online!
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

    Kommentar


    • #3
      AW: Server DOWN?!

      Wie gesagt: In der Windows Firewall ist SuM II als Ausnahme angezeigt, daran kanns nicht liegen. Aber selbst wenn ich Kaspersky abschalte komme ich nicht durch! Im Router habe ich ebenfalls die Ports freigegeben!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Server DOWN?!

        Zitat von Need_help Beitrag anzeigen
        Wie gesagt: In der Windows Firewall ist SuM II als Ausnahme angezeigt, daran kanns nicht liegen. Aber selbst wenn ich Kaspersky abschalte komme ich nicht durch! Im Router habe ich ebenfalls die Ports freigegeben!!!
        Wie wärs mit neu Installieren? immer noch die beste Lösung

        Ravo92
        ->
        XFire Username: ravo92 suche danach

        Kommentar


        • #5
          AW: Server DOWN?!

          Habe es erst gestern installiert...

          Kommentar


          • #6
            AW: Server DOWN?!

            Ist egal hab ich schon 8x machen müssen

            Ravo92
            ->
            XFire Username: ravo92 suche danach

            Kommentar


            • #7
              Doppelpost

              Toll... sehr qualifizierter Beitrag... ES MUSS DOCH EINE ANDERE LÖSUNG GEBEN!!!!

              Ich habe jetzt EA-Games eine Mail geschrieben...
              Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 30.12.2006, 02:10.

              Kommentar


              • #8
                AW: Server DOWN?!

                Es ist nicht schön, diese Probleme zu haben, aber Doppelpost sind trotzdem verboten, wie du im Regelwerk nachlesen kannst...

                Der Server ist nicht down, soweit kann ich dir Auskunft geben. Eine eMail an den Support schreibe ist auf jedenfall eine gute Idee. Hast du schon in den EA Foren, etc. nach einer Lösung gesucht?

                Mein Freund hat das selbe Problem und hat noch keine Lösung gefunden.

                Am ehesten, würde ich auf deinen Router und/oder deine Firewall/Kaspersky tippen. Hast du es schonmal probiert, wenn du Kaspersky, Firewall und alle anderen Hintergrundanwendungen schließt?

                Es ist immer etwas schwierig, für dieses Problem eine Lösung zu finden, da es oft keinen klar sichtbaren Grund gibt...
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Server DOWN?!

                  WAS ANTIVIRUS SCHLIEßEN???

                  Kommen da dann keine Viren durch

                  Ravo92
                  ->
                  XFire Username: ravo92 suche danach

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Server DOWN?!

                    Ich denke, wenn man nur eben um sich einzuloggen und SuMII zu zocken AntiVir ausstellt (oder Kaspersky, etc.) wird das nicht weiter schlimm sein

                    Wenn man normal im Internet surft, etc. sollte man ihn natürlich anlassen.
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X