Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

habe ne frage zum neuen worldbuilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe ne frage zum neuen worldbuilder

    ich wollte ne map editieren...ich habe inubashahs towerwar in den map ordner von aufstieg des hexenkönigs getan. dann woööte ich sie mit dem worlbuilder von aufstieg des hexenkönigs öffnen..es passierte nix! Dann habe ich die map ind den Map ordner von bfm2 gepackt und dann konnte ich die map öffnen. Ich wollte dann die scripte ändern ich habe units von angmar reingemacht...aber wenn ich die map dann spiele laufen die einheiten von angmar nicht und das spiel geht nicht mehr weiter...
    Sinn der map ist es die einheiten die auf der strasse langlaufen zu killen, aber da die einheiten von angmar nicht mitlaufen..geht das spiel net weiter!!
    die nächste wave beginnt sobald man die erste wave besiegt hat....

    HaB ich Da WaS FalScHeS geMachT ?

  • #2
    AW: habe ne frage zum neuen worldbuilder

    kannste überhaupt skripten ö.Ö'

    und zu dem öffnen-Problem....du kannst die map von überall öffnen - NUR NICHT vom map ordner von aufstieg des hexenkönigs xD

    ich persönlich öfnne sie einfach vom desktop ^^

    Kommentar


    • #3
      AW: habe ne frage zum neuen worldbuilder

      Ja klar kann ich scripten aber wieso sehe ich die einheiten von angmar net wenn ich die map zoggen will...bei den units..steht ja ganz oben angmar dann suche ich mir ne unit aus und gebe ihnen den befehl den waypoits exactly zu folgen^^
      alle einheiten mach das auch ABER die von angmar net^^..die map die ich editiere ist auch bfm2 .... hat das damit was zu tun?? oder was soll ich deiner meinung nach machen?


      PS:irgendwie komisch das man die maps net im ordner aufstieg des königs/maps net öffnen kann oder? xD
      Zuletzt geändert von eVen; 30.12.2006, 00:32.

      Kommentar


      • #4
        AW: habe ne frage zum neuen worldbuilder

        man kann die darin auch nicht speichern ...
        hats du vielleicht die namen der units geändert sodass die nicht mehr mit den im lauf script angegebenem namen übereinstimmen?

        Kommentar


        • #5
          AW: habe ne frage zum neuen worldbuilder

          dann wärn fragezeichen da....hmm bei allen angmar einheiten oder nur bei einer speziellen??

          Kommentar


          • #6
            AW: habe ne frage zum neuen worldbuilder

            die laufen nicht weil die neue fraktion fehlt. man kann sie auswählen aber die jungs machen nichts. erst folgendes machen....


            lade einfach die map in den wb (den vom rotw), dann
            1. unter edit (von links oben 2ter menu punkt)
            auf edit player list.
            2. dann add new skirmish players --- fertig.

            jetzt steht auch angmar im player menu. und jetzt funzt es.
            save und viel spass

            edit:
            vergiss den text oben, ist nur für normale maps.
            aber du mußt trotzdem die neue fraktion im team aufnehmen.
            gib mir den link zur map, ich mache das.
            Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 30.12.2006, 05:55.
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X