Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Act of War startet nicht mit Patch 1.06

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Act of War startet nicht mit Patch 1.06

    Hallo und ein frohes neues Jahr,

    ich bin auf diese Forum aufmerksam geworden, weil ich leider ein "AOW" Problem habe. Das Spiel läßt sich nicht starten, wenn ich die .exe Datei ausführe, die Sanduhr tauch einmal kurz auf und das war´s. Nichts passiert weiter. Spiel ist auf 1.06 gepatcht. Es läuft allerdings, wenn ich es installiere und ungepatcht lasse, es ist dann die Version 1.00. Das Spiel funktionierte immer einwandfrei in der 1.06 Version, als ich noch eine ATI Karte hatte. Jetzt hab ich eine NVIDIA 7900GT. Es würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat. Das Spiel macht echt Laune. CPU ist eine AMD 3700+, 2 GB RAM und eine Creative Audigy Soundkarte.
    Zuletzt geändert von Lasse1887; 01.01.2007, 19:50.

  • #2
    AW: Act of War startet nicht mit Patch 1.06

    @ Hi Lasse1887, auch von mir ein frohes, neues Jahr
    Meine folgenden Vermutungen für Dein Problem sind sehr spekulativ, aber vielleicht helfen sie weiter.
    Es könnte ein Treiberproblem sein, evtl. andere Treiber-Versionen probieren. Aber als erstes würde ich versuchen, die Graka-Einstellungen zu reduzieren:
    - Antialiasing ausschalten
    - Antiisotropic-Filtering ausschalten
    - niedrigere Bildschirmauflösung wählen, z.B. 1024 x 768 (evtl. auch mal testweise die Desktop-Einstellung dementsprechend reduzieren; ich hatte früher mal so ein ähnliches Problem bei einen Spiel. Mir fällt im Moment nicht der Titel ein; könnte ein BF-Teil gewesen sein)
    - sonstige, evtl. vorhandene Spezialfunktionen deaktivieren
    Sollte das Spiel dann starten, kannste stufenweise die Graka-Einstellungen erhöhen bis zu dem Moment, wo der Start nicht mehr funktioniert.
    Leider bin ich kein NVidea-Experte. da ich selber z.Z. nur eine ATI-Graka verwende.
    MUCH GREETZ von NUKE
    Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 04.01.2007, 18:33.

    Kommentar


    • #3
      AW: Act of War startet nicht mit Patch 1.06

      Hallo Nuke,
      danke für die Antwort. Ich hatte 2 Tage ein wenig mit verschiedenen Treibern versucht, das Spiel zu starten, es klappte nicht, auch den Chipsatz Treiber hab ich mal geändert. Schließlich habe ich gestern meine Daten gesichert und mein System formatiert und neu installiert, ich hatte eh schon damit spekuliert, weil ich viel deinstalliert, installiert, terrabyteweise Daten verschoben habe etc. und mein Sys auch schon mal schneller lief. Nun läuft es in der 1.06 Version PC´s sind manchmal seltsam.

      Kommentar

      Lädt...
      X