Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

online Ladebildschirm -> zurück in die Lobby, statt ins Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • online Ladebildschirm -> zurück in die Lobby, statt ins Game

    Hey
    es geht um HT, neu installiert, gepatched


    normale Reihenfolge beim online Spielen:

    Anmelden
    ->
    Online Hall Ankündigung (mit der Navy Invaders Werbung)
    ->
    Lobby
    ->
    Gamer Server Lobby
    ->
    Ladebildschirm
    ->
    dann ist man im Spiel.


    So kann ich zig Games ohne Probs spielen, sowohl mit anderen, als auch mit eigenem Server. Dann gehts plötzlich wieder los:

    - Wenn der online Ladebildschirm kommt, läd er mich nicht ins Game, sondern ich sitze wieder vor der Online Hall Ankündigung.

    - will ich dann einen eigenen Server aufmachen, klappt das nicht, mit der Meldung "server closed". Oder ich kann einen Server aufmachen, aber keiner kommt ins Spiel




    Ich kann an einem Tag 10 Games ohne Probs spielen, dann geht wieder nix für 20 Games. Ohne dass ich zwischendurch irgendwas am Spiel oder meiner Internetverbindung ändere...
    In den Game Optionen ist "ENABLE NETWORK PORT" abgehakt und UDP Port 12222 leite ich weiter...
    //wenn es nicht abgehakt ist und nix weitergeleitet wird, kann ich genau so 'gut' zocken.



    Kennt einer das Prob und weiß ne Lösung?





    PS:
    Spiel neu starten, Rechner neu starten, Internetverbindung neu starten bringt nix. Spiel ist bereits mehrmals neu installiert...
    Zuletzt geändert von omnipresence; 20.01.2007, 17:08.

  • #2
    AW: online Ladebildschirm -> zurück in die Lobby, statt ins Game

    installier das spiel doch nochmal neu,evt. hat sich spyware in das spiel gefuscht

    Kommentar


    • #3
      AW: online Ladebildschirm -> zurück in die Lobby, statt ins Game

      Wow, Spyware in Act of War und High Treason? Gibt es dafür einen Präzedenzfall? Also hatte das schon mal jemand? Welche Spyware zielt denn auf die Games ab? Denn wenn es das ist, würde eine neue Install ja nix bringen, solange ich die Spyware nicht entferne...

      Anderweitig wurde mir gesagt, es könne am CustomMaps Ordner liegen. An der Größe um genau zu sein. Also zuviele CustomMaps = disconnect beim Laden. Finde ich auch ziemlich seltsam, wenn 1. die Maps an sich in Ordnung sind und 2. überhaupt keine Custom Map gespielt wird...

      wieso sollte High Treason die Custom Maps Ordner aller Spieler durchrattern, wenn überhaupt keine Custom Map gespielt wird!?

      Kommentar


      • #4
        AW: online Ladebildschirm -> zurück in die Lobby, statt ins Game

        woher willst du denn bitteschön wissen das es kein spyware in games gibt? es kann doch sein das er sich dafür tools runtergeladen hat und so dann die spyware dadrauf bekommen hat

        PS: regt dich mal wieder ab,es war nur eine idee!

        Kommentar

        Lädt...
        X