Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedbacksammlung + Wunschliste Änderungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feedbacksammlung + Wunschliste Änderungen

    Sodele hier ist Platz und richtiger Zeitpunkt
    Ihr wollt Änderungen haben?
    Ihr wollt Feedback mit Verbesserungsvorschlägen abgeben?
    Dann immer her damit!
    Bitte postet in folgender Variante:
    Eine einfache Liste von Änderungswünsche, nach Priorität, z.B.:

    1. Maussteuerung
    2. Mauern
    3. Schalter für Mauern
    4. Schalter für Superwaffen
    5. Netcode optimisation
    6. Etc. etc.


    Wenn es sich schwierig wird, Prioritäten für die Anlegen zu setzen, dann könnte man ja mit Polls arbeiten, z.B.


    Ein einfache Liste von brennenden Fragen:

    * Wie werden Spiele zwischen PCs mit unterschiedlichen Konfigurationen erfolgreich synchronisiert?
    * Warum keine Untererdische Einheiten?
    * Will you be able to maintain groups of units in formation?
    * How will the broadcast function work?
    * How will the broadcast function improve the game as an eSports game?
    * What have you improved on the netcode to ensure lag-free MP gaming?
    * How come C&C is the first game ever to be accepted in the WCG before release?
    * Usw, usw...
    Ein zuständiger Mod / Admin könnte den Thread bitte sticken und mir nach sagen wir Ablauf dieser Woche ein kurzes Feedback zukommen lassen. Danke!
    Zuletzt geändert von Aschante; 08.03.2007, 23:16.

  • #2
    AW: Feedbacksammlung + Wunschliste Änderungen

    Also von mir aus erstmal nur wenig, aber was in meinen Augen wichtig ist:

    1. Mauern (und Tore)

    Ich als Basenbauer finde die einfach unablässig bei RTS'Spielen, da ich mir eben gerne mal Zeit lasse dafür aber eine schöne Basis aufbaue - im Skirmish, im MP geht das ja nicht
    Finde es sehr sehr schade, dass immer mehr RTS auf diese Sache verzichten... wo früher das Verständnis klein war wenn ein RTS 'keine' Mauern hatte kommen ja jetzt immer mehr lautstarke Rufe "Lasst die Mauern weg, die verlangsamen den MP" ...
    Kann ja verstehen das ein Standbein eben der MP ist, aber finde es doch seeeehr schade das dies mehr und mehr auf Kosten der Nicht'MP'Spieler geht und denen immer mehr Zeugs mit denen Sie gerne arbeiten weggenommen wird... Da hat dieser "ESport" eben seine Nachteile, alles nur noch auf hohe Geschwindigkeit getrimmt

    Meine Meinung ist *sturr schmoll*

    Mehr erstmal nicht von mir.

    Kommentar


    • #3
      AW: Feedbacksammlung + Wunschliste Änderungen

      Ist angepinnt.

      Den von dir angesprochene Punkt "Netcode optimisation" kann man noch nicht beurteilen, wenn er allerdings so schrecklich wie in ZH ausfällt, wäre das sehr wichtig. "Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr Synchron" sag ich nur.

      2. Maussteuerung -> 'n Schalter wäre wichtig.
      3. Schalter für Superwaffen, //Edit: FreiWild007 hat Recht, ich Depp.
      4. Schalter für Mauern in MP Games

      Kommentar


      • #4
        AW: Feedbacksammlung + Wunschliste Änderungen

        0 -5 ? das Limit ist bei bereits bei 1...

        1. Auf der Minimap möchte ich angezeigt bekommen wo ein Angriff ist oder wo eine stealth unit entdeckt wurde.
        2. Einstellbares Limit für Kräne und eventuell Bauhöfe.
        3. Commandos die mehr aushalten.
        4. Tiberiumpflanze in der Mitte eines Tiberiumfeldes, egal was mir EA aufschwatzen will, aber Tiberium ist eine Pflanze!!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Feedbacksammlung + Wunschliste Änderungen

          Mir ist mit Abstand die Maussteuerung am wichtigsten.
          (Gestern wieder teilweise versucht mit Rechts abzuwählen etc. t_T
          Ich hoffe daher das die Umschaltoption fix kommt und die Steuerung dann genau wie in Generals funzt. Aller WC3ler etc können ja den Rechtsklick lassen.)

          Danach kommt der Netcode und vorallem die Frage ob man wieder den schönen Lobby Refresh Bug haben wird ^^
          Zuletzt geändert von dezi; 09.03.2007, 06:56.

          Kommentar


          • #6
            AW: Feedbacksammlung + Wunschliste Änderungen

            Ich kann eure Wünsche nur bestätigen, sie stehen auch auf meiner Wunschliste!

            Habe aber noch ein paar Wünsche zusätzlich.

            1. Ingineure sollten unbedingt beschädigte "Zivilgebäude" reparieren können!
            2. Radar sollte nicht sofort zur Verfügung stehen, sondern erst mit dem Bau der Radarzentrale!
            3. Der Orca sollte einen "Autoloader" bekommen (als Update zum kaufen auf dem Flugfeld). Ohne diese Fähigkeit wäre er dem Venom bei weitem unterlegen.
            4. Der Sniper (das Sniperteam) braucht dringend mehr Reichweite!
            5. Der Guardian APC sollte mindestens zwei Squads aufnehmen können.
            6. Das Tarngebäude der Nod sollte teurer sein aber dafür auch getarnt!

            Liste wird fortgesetzt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Feedbacksammlung + Wunschliste Änderungen

              Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
              Ich kann eure Wünsche nur bestätigen, sie stehen auch auf meiner Wunschliste!

              Habe aber noch ein paar Wünsche zusätzlich.

              1. Ingineure sollten unbedingt beschädigte "Zivilgebäude" reparieren können!
              2. Radar sollte nicht sofort zur Verfügung stehen, sondern erst mit dem Bau der Radarzentrale!
              3. Der Orca sollte einen "Autoloader" bekommen (als Update zum kaufen auf dem Flugfeld). Ohne diese Fähigkeit wäre er dem Venom bei weitem unterlegen.
              4. Der Sniper (das Sniperteam) braucht dringend mehr Reichweite!
              5. Der Guardian APC sollte mindestens zwei Squads aufnehmen können.
              6. Das Tarngebäude der Nod sollte teurer sein aber dafür auch getarnt!

              Liste wird fortgesetzt.
              1. dito
              2. Aber man sollte die Karte und eigene Units schon nur mit dem Yard sehen. Gegnereinheiten dann halt erst mit dem Radar. Sonst wird das wieder zu nem Scrollspiel ...
              3. kA spiele keine GDI ^^
              4. Schussrange? Ok, Sichtrange? Nö!
              5. Nein. Macht ja Ingirush mit APCs noch gefährlicher ohne Mauern ... Ggf.
              6. dito

              Kommentar


              • #8
                AW: Feedbacksammlung + Wunschliste Änderungen

                @dezi zu Punkt 5, hier gehe ich ja auch davon aus dass es Mauern gibt.
                Ich hätte den APC gerne als Universaleinheit alla Humvee aus Generals.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo zusammen..

                  Mich würde mal interessieren wie ihr dieses Futuristische bei CNC findet?

                  Das allererste Command and Conquer hatte (fast) keine futurischtischen EInheiten! Und das hatte was für sich!

                  Ich persönlich hasse es nur noch Roboter und LaserPanzer bauen zu können.

                  Wofür dann noch Ausserirdische?können sie die futurischtischen waffen denen geben! wäre alles okay!

                  Ich würde folgendes bei TW ändern.

                  1. Mauern und Tore rein. (und um der Ausrede, das die nix bringen würden aus dem Weg zu gehen macht man die einfach Stärker gepanzert und Schneller Baubar, kostenlos? ! fertig! warum die vielen wünsche der treuen Fans ausser acht lassen??? Warum nicht evt sogar eine Automatiesierte Ummauerung der Basis?? Baue eine Gebäude am rande der Mauern und schon breitet sich die Mauerwall aus.

                  2.Wieso sowelche einheiten wie Avatare? Riesen Roboter, son scheiss.. hätten sie ma lieber 1 2 Panzer (Stahlhagel, Faust von Nod) mehr reingebracht.

                  3. Laser laser laser laser.. wieso? Was hat der Obelisk des Lichtes jetzt noch so tolles ansich wenn eh jeder einheit auch mit lasern schiessen kann..
                  Von mir aus einen LaserPanzer hinzufügen und das Upgrade für Laserwaffen rauslassen!

                  In erster Linie gehts mir darum warum die sone einheit wie den Avatar reingebracht haben? Ich glaube selbst in 100 Jahren gibt es noch keinen Haushohen Kampfroboter.

                  Um auf die GDI=Laser? Frage zu kommen. Mit einem Upgrade schiesst jeder Panzer mit Laser.

                  Was sagt ihr zu dem Automatisierten Mauerbau. Ich stelle mir das so vor.
                  Baut man das Baufahrzeug auf erscheint Umkreis des Baurasius ein Mauerwall den man mit Toren ausrüsten kann! Baut man jetzt neben dem Bauhof ein Gebäude das den Bauradius erweitert verschieben sich die Mauern auch nach hinten. Wenn Mauern viel Aushalten ist die frage ob sie nützlich sind oder nicht, nicht mehr haltbar!
                  Zuletzt geändert von Alkcair; 09.03.2007, 23:01. Grund: Doppelpost

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Feedbacksammlung + Wunschliste Änderungen

                    mauern = suxx
                    starke befestigung und sowas war vielleicht im mittelalter cool!
                    aber in keiner modernen schlacht/ auf keinem modernen schlachtfeld und schon gar nich in der zukunft kamen/kommen mauern zum einsatz!
                    das maß sind flexible, bewegliche truppen und kein stellungskrieg alá verdun!

                    abgesehen dass mauern den spielfluss nur unnötig stören würden.
                    z.b. - ingenieure kommen nicht rechtzeitig zu den tib-spike-towern, da man noch kein tor gebaut hat.
                    - armee braucht ewig um die base zu verlassen, da alle nacheinander aus dem tor rausmüssen (speziell mit vielen mammuts dauert das ewig)
                    - spiele werden länger, da gegner schwerer zu besiegen sind, da man nur nach stundenlangem bombardement die mauer durchbricht
                    - rushen unmöglich
                    come to the dark side - we have cookies

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Feedbacksammlung + Wunschliste Änderungen

                      Das was du von dir gibst ist ein völliger Schwachsinn, so stark sind die Mauern nie gewesen und du musst sie ja nicht bauen, außerdem können Tore auch schneller auf und zu gehn alles eine Frage der Programmierung
                      Zuletzt geändert von Gut(h); 09.03.2007, 21:25.
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Feedbacksammlung + Wunschliste Änderungen

                        1.also ich bin defenitiv für mauern und tor.
                        2.was ist eig aus dem laserzaun von nod? wo ist der? also ich wäre dafür das es auch wieder den laserzaun gibt!
                        3.und was ist mit dem Feuersturm-Abwehrsystem-Generator von der GDI der müsste auch wieder mit rein.
                        3.und für die atombombe müsste auch ein extra silo her und nicht der tempel von nod.
                        4.und die upgrads für kraftwerk von gdi nod u scins sollten schon früher verfügbar sein.
                        5.und was ist mit der EMP-Kanone?muss auch wieder rein,
                        6.und der Orca-Bomber was ist mit dem los??? der ist in ts viel viel stärker und jetzt?jetzt ist er voll schwach der müsste auch noch ein bischen stärker gemacht werden.
                        7.und der Jagdspäher was ist mit dem wo ist der? ist der in der zeit schon veraltet oder was ist los?
                        8.Es sollte auch wieder die chemirakete geben.

                        so das wars von meiner seite.
                        meiner meinung nach hätten sie ruig mehr von ts rein bringen können und jetzt nciht nur die einheiten.habe mir eig von TW mehr erwartet das mehr von ts wiedergegeben wird.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Feedbacksammlung + Wunschliste Änderungen

                          Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                          @dezi zu Punkt 5, hier gehe ich ja auch davon aus dass es Mauern gibt.
                          Ich hätte den APC gerne als Universaleinheit alla Humvee aus Generals.
                          Jo, dann kommts wieder zum Humvee Laming ~~

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Feedbacksammlung + Wunschliste Änderungen

                            das ganze spielzeug ist zwar nett und gut, aber wenn man das spiel erstmal ne weile im mp zockt, stört es meisst mehrals das es was nützt.
                            am besten wäre es wirklich, wenn man mauern an und aus schalten könnte, warscheinlich wird es aber nur über mods möglich sein. ich hoffe ja noch, dass der mapeditor ähnlich mächtig wird wie der aus wc3, womit jeder praktisch einen mod erstellen konnte, nur halt in einer map verpackt. dann könnte jeder sich sein eigenes c&c zusammen bauen

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Feedbacksammlung + Wunschliste Änderungen

                              Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                              Das was du von dir gibst ist ein völliger Schwachsinn, so stark sind die Mauern nie gewesen und du musst sie ja nicht bauen, außerdem können Tore auch schneller auf und zu gehn alles eine Frage der Programmierung
                              ich hab mich damit auf das bezogen, was vipermg3 im vorhergehenden post schrieb. ("automatische" mauern)
                              wer lesen kann ist klar im vorteil.
                              das mit dem "schwachsinn" fass ich jetzt mal als beledigung auf
                              come to the dark side - we have cookies

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X