Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFS und Online spielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFS und Online spielen

    Hallo NFS Freaks,

    ein paar Freunde und ich sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Thema Online Games. Jetzt kam ich auf die Gloreiche Idee das man ja auch NFS Underground usw. online spielen kann.

    Da ich aber ungerne Geld zum Fenster raus schmeisse, habe ich mir das Spiel erstmal aus der Videothek geliehen. Ich wusste natürlich nicht, das man sich dann regestrieren muss, und somit auch der Key gebunden ist. Das vor mir schon andere auf diese Idee kamen, war mir dann auch klar, und ich habe das ganze dann abgbrochen. Also werde ich es mir kaufen, um einen unregestrierten Key zu bekommen. Da ich aber jetzt auch gelesen habe, das schon so einige Server geschlossen wurden, möchte ich gerne von euch wissen, welche version ich mir noch zulegen könnte, um auch noch Spaß bei der Sache zu haben.

    Bisher war es immer so, das wir in der Regel Ego-Shooter im Netz gezoggt haben. Man suchte sich dann halt einen Server, ging gemeinsam dort rein und legte los. Das ganze bekam dann halt noch unterstützung über Headset.

    Ist sowas überhaupt in der NFS Serie möglich ?? Wenn ja, in welcher. Wie ich ja bereits erwähnt habe, möchte ich kein Geld zum Fenster raus schmeissen.

    Ich würde mich freuen, wenn ich hier den einen oder anderen Vorschlag bekäme.

    Gruß, Ralle

  • #2
    AW: NFS und Online spielen

    Die Server für NFS MW und Carbon sind nur noch Online...

    Mein problem beim Online spieln ist das man sich nie selbst einen Server (Carbon) aussuchen kann
    da wird es immer sehr schwer wenn man mit Kollegen zusammen zocken will

    Headset unterstützung ganze voll vergessen, müsst Ihr Teamspeak, Skype, XFire, etc. benutzen

    Es gibt aber noch eine Möglichkeit mit Hamachi zu spielen, Das ist ein problem wo mit man LAN Server Online spieln kann,
    so kann man sich besser zum Zocken treffen

    Kommentar

    Lädt...
    X