Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema-Online-Probleme mit Registrierung/Online spielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thema-Online-Probleme mit Registrierung/Online spielen

    Es ist ja wohl inzwischen bekannt das es Probleme gibt online zu gehen sobald man einen Router davor hängt.

    Also ich kenn mich glaub ich wirklich, ganz gut aus und sage euch ich schaffe es nicht meinen Router zu soooo zu konfigurieren das es funktioniert !

    Also hier die Frage da es ja nicht nur mir so geht, wenn ich also den Router davor hänge obwohl alle nötigen Ports und "auf Ping reagieren" an ist geht gar nix.
    Geh ich aber ohne Router rein, kann ich ein Onlineupdate`s ausführen.

    Wie kann das nur sein. Ich Spiele auch andere Spiele online und hatte auch nie Probleme. Also wieso bitte hier.

    Bitte nicht wieder in Probleme verschieben da geht es schon zum 2.mal unter !!!

  • #2
    AW: Routereinstellungen !!!

    Also ich habe keine Probleme mit meinem Router. Hatte ich bei keinem Spiel und bei CnC3 ebenso nicht. Die Frage ist, wieso es bei mir geht und bei Dir nicht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Routereinstellungen !!!

      Zitat von Marioruner Beitrag anzeigen
      Also ich habe keine Probleme mit meinem Router. Hatte ich bei keinem Spiel und bei CnC3 ebenso nicht. Die Frage ist, wieso es bei mir geht und bei Dir nicht.
      Was hast du denn für einen Router und welche einstellungen hast du ? Irgendwelche besonderen ? Also ich hab nen Netgear w-lan router. Gehe also mit einem Laptop mit w-lan rein und mit meinem PC gehe ich übers Kabel ran und bei beiden kann ich kein Update l aden. Eben nur wenn ich den Router von meinem Kabelmodem nehme und direkt rangehe.

      Kommentar


      • #4
        AW: Routereinstellungen !!!

        Eventuell blockt deine Hardware Firewall des Routers, klingt zumindest danach. Kenne mich leider zu wenig damit aus, überprüf nochmal ob du auch wirklich alle Ports gemappt hast.

        MFG at0m

        PS: Gehe auch über nen Router rein (Link Sys) hatte aber noch keine PRobleme.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Routereinstellungen !!!

          Die Ports stehen ja im Handbuch.
          Was für einen Router hast du? Ich hatte einen Netgear und da war ein Onlinespielen nicht möglich. Ebenso in SuM, Sum2 + Addon. Selbst den PC in die DMZ zu setzen hat nicht funktioniert.
          Jetzt habe ich ein D-Link 604 und da klappt alles optimal, habe nur die Ports wie im Handbuch weitergeleitet und es klappt alles.

          In der readme stehen auch einige Hinweise, was du bei bestimmten Routern beachten sollst.

          Kommentar


          • #6
            AW: Routereinstellungen !!!

            habe dasselbe Problem, habe einen Wlan Router von Netgear, allerdings per Kabel mit ihm verbunden! In Warcraft 3 konnt ich auch nicht ins Battle Net, doch vor 2 Jahren ging alles einbahnfrei!!!

            Kommentar


            • #7
              Thema-Onlien-Probleme mit Registrierung/Online spielen

              Da das in dem anderen Thread sowieso untergeht mach ich extra einen auf. Sry dafür aber bitte nicht zusammenlegen wieder.

              Ich komm nicht online da ich mein Spiel nicht registrieren kann. Geb ich dann die Daten ein, kommt mein Log In Button nicht obwohl es die richtigen sind. Kann mich mit den Daten auf der EA.de seit und ea.com Seite einloggen (hab die beiden Konten zusammengeführt)
              In den Support komm ich auch ned da angeblich kein Konto mit der Mailadd angemeldet ist, obwohl ich mich ja damit einloggen kann.


              Der Flash Player ist es definitiv nicht, da ich den neuesten drauf hab, 9.0.28.0. Außerdem steht bei mir in der Fehlermeldung auch ereg.exe statt flash.exe oder wie das in der anderen Fehlermeldung genau heist.

              Hat da wer ne lösung für ingame, bzw warum ich mich beim support ned einloggen kann und warum meine ereg.exe ned geht.
              Danke

              mfg DDM

              Kommentar


              • #8
                AW: Routereinstellungen !!!

                Zitat von zedeee Beitrag anzeigen
                habe dasselbe Problem, habe einen Wlan Router von Netgear, allerdings per Kabel mit ihm verbunden! In Warcraft 3 konnt ich auch nicht ins Battle Net, doch vor 2 Jahren ging alles einbahnfrei!!!

                selbes Problem hier!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Routereinstellungen !!!

                  Zitat von DerTyp Beitrag anzeigen
                  Die Ports stehen ja im Handbuch.
                  Was für einen Router hast du? Ich hatte einen Netgear und da war ein Onlinespielen nicht möglich. Ebenso in SuM, Sum2 + Addon. Selbst den PC in die DMZ zu setzen hat nicht funktioniert.
                  Jetzt habe ich ein D-Link 604 und da klappt alles optimal, habe nur die Ports wie im Handbuch weitergeleitet und es klappt alles.

                  In der readme stehen auch einige Hinweise, was du bei bestimmten Routern beachten sollst.
                  Habe den WGR614 v6 als Router dran und da klappts halt net, wüßte zumindest gern wie wenn es jemand schafft !

                  Habe wirklich alle Ports wie in der Anleitung freigegeben und meine Hardware Firewall müßte ja dann soweit alles zulassen .

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Problem mit Ereg

                    OK halbes Problem gelöst.

                    Ereg ging. Es hing auch am Flash Player, ABER
                    Ich musste ihn mit dem IE installen und nicht mit Firefox.
                    Dann gings.

                    Nur hab ich etz immer noch das Problem das mein Login Button nicht zum anklicken ist. Der ist weiterhin ausgeblendet, egal ob ich Daten eingib oder ned.

                    Bitte Hilfe.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Problem mit Ereg

                      hi,
                      bei mir is das Problem auch, der will von mir ne Online-ID, woher soll cih die bitteschön bekommen?
                      als ich von EA emails bekommen hab als ich meine version geregt habe stand sowas ncih dabei...

                      edit: ok habs, wusste nciht, dass die online-ID einfach nur mein nick im netz dort ist...
                      Zuletzt geändert von Gasor; 30.03.2007, 16:34.

                      Kommentar


                      • #12
                        Game laggt - komme nicht online

                        Nein, es laggt nicht im Spiel, sondern im Menü.

                        Ich habe heute meine Kane Edition bekommen. Nun, erstmal flux C&C3 reinstalliert. Falsche Serial genommen, also Registry-Eintrag mit der Serial gesucht, gesucht gefunden, die andere Serial eingetragen. Das ist die Vorgeschichte, damit ich C&C3 online spielen kann. (An die hiesigen Mods: NEIN, das ist NICHT illegal, nur so zur Info. )

                        Wenn ich mich jetzt allerdings einloggen will, fängt das Game nach spätestens 5 Sekunden so derbe an zu laggen, dass der fast gar nichts mehr macht. Nur noch STRG + ESC zum Minimieren und Taskamanger - Ende. So geht das schon die ganze Zeit. In die Lobby komme ich erst gar nicht. Ich habe beide Patches installiert, ebenfalls die deutsche und englische Sprachausgabe.

                        Eckdaten meines Systems:

                        AMD Athlon 3200+ @2,4Ghz (läuft seit Monaten stabil)
                        1GB RAM
                        XFX XXX Geforce 7600GT

                        Und noch eine Frage: Bin ich der einzige mit dem Problem? Mit der 16er Version, die ich hier noch liegen habe, funktioniert alles einwandfrei.
                        MfG Alkcair

                        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                        Kommentar


                        • #13
                          C&C Online Frage!

                          Hey leute erstmal Hallo bin scho länger hier hab mich aber heut erst gereggt^^
                          da ich ne Frage habe.

                          Ich zocke seit heut nachmittag CnC3 Online grad eben hab ich mich eingeloggt nun steht hinter meinem Onlinenamen eine {0} was hat das zu bedeuten könnt ihr mir das verraten???

                          Danke schonmal

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Thema-Online-Probleme mit Registrierung/Online spielen

                            Müssen *wir* uns jetzt einen neuen Router kaufen oder wird EA dieses Problem vermutlich beheben? Ich hoffe mal dass sie es beheben werden, wobei das ein Problem werden koennte, da dieser Router bei so gut wie jedem RTS Probleme macht (HdR; WC3; StarWars...)

                            Ich will mit euch zoggen!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: C&C Online Frage!

                              Das war in Generals auch schon so. War meistens in Quickmatches. Ka was das zu bedeuten hat. Hat aber nicht direkt was zu sagen bzw keine Benachteiligung. Also ziemlich egal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X