Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohstoffe von Brutal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rohstoffe von Brutal

    Also ich habe mich gefragt, mit wieviel mehr die KI Brutal startet und wieviel mehr Rohstoffe die sammeln.

    Hab denen sämtliche Versorgungslinien abgeschnitten und die produzierten trotzdem noch munter weiter

    Von daher hätte ich gerne mal da die Verhältnisse gewusst

  • #2
    AW: Rohstoffe von Brutal

    Naja wird man so nur schätzen können, wenn dus genau wissen wisst musst du auf das SDK warten das wir an die AI daten kommen.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Rohstoffe von Brutal

      Also was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das die KI in dem Sinne ein echt guter cheater sein muss.
      Warum?
      Erstens Kohle ohne Ende,
      Zweitens kann die ziemlich schnell bauen, so schnell komme ic gar nicht mit (Gebäude, Verteidigung und dutzende Einheiten gleichzeitig bauen und das in einem sch**** hohem Tempo)

      Etwas schwer aber nicht unmöglich
      My PC:
      ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4
      AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
      2048 MB Ram
      Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
      800 Gig SATA

      Kommentar


      • #4
        AW: Rohstoffe von Brutal

        Ich hab irgendwo gelesen, dass die brutale KI doppelt so viel Tiberium pro Sammlerladung bekommt. Deswegen habe ich sie noch nie besiegen können. *noob bin* Hab mir auch mal ein Replay angeguckt und versucht die Buildorder exakt nachzumachen - das war mangels Kohle unmöglich.

        Kommentar


        • #5
          AW: Rohstoffe von Brutal

          Es steht sogar im Handbuch, dass die doppelt so viel Kohle kriegt, wie ein normaler Spieler...
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar


          • #6
            AW: Rohstoffe von Brutal

            Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
            Es steht sogar im Handbuch, dass die doppelt so viel Kohle kriegt, wie ein normaler Spieler...
            Richtig
            *auf Seite 21 unter Benutzdefinierbare KI*

            Im übrigen ist die Brutal KI kein Virus der nicht tod zu krigen ist, denn so schlimm ist die nicht, aber wer spielspaß will und sich zeit nehmen will und ohne hohe Adrinalienmenge zocken will der sollte den schweren nehmen.
            Woei Hardcorrusher selbst mit Brutalen klar kommen. * nicht das ich eine wäre^^ aber sowas fällt auf, wenn man sieht wie schnell machen bauen oder gar zocken.

            Kommentar


            • #7
              AW: Rohstoffe von Brutal

              Gegen Brutal ist es eigentlich sehr einfach, man muss sich nur a) gut verteidigen b) Standorte aller Waffenfabriken und Bauhöfe wissen c) diese schnell zerstören.

              Ich spiele das Spiel in letzter Zeit eigentlich nur gegen schwere KI oder mit Freunden, Online machts mir irgendwie keinen Spaß mehr, entweder kommen die meisten gleich zu Beginn mit einer Armee Panzer gerusht, oder die heulen rum und verlassen das Spiel wenn ich selbst einen frühen Angriff starte um nicht so zu enden. ^^
              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Rohstoffe von Brutal

                nach handbuch steht aber auch das die schwere oder wie es halt im Handbuch steht, Schwarze KI versucht ohne zu betrügen ihr bestes zu geben.
                Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

                Kommentar


                • #9
                  AW: Rohstoffe von Brutal

                  Zitat von Jayman Beitrag anzeigen
                  nach handbuch steht aber auch das die schwere oder wie es halt im Handbuch steht, Schwarze KI versucht ohne zu betrügen ihr bestes zu geben.
                  Mit der schwere KI ist wohl "hart" gemeint. Brutal ist dann quasi nur noch ein Bonus für solche Spieler welche die ultimative Herausforderung suchen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Rohstoffe von Brutal

                    Kann man beim Offline zocken auch Replays speichern=?

                    Würde nämlich mal gerne sehen, wie jemand die Brutal KI killt.....

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Rohstoffe von Brutal

                      Einfach das letzte Replay hochladen. Es wird ja automatisch jedes Spiel aufgezeichnet und in einer Datei mit dem Namen "Letztes Replay.CnC3Replay" gespeichert. Die wird bei jedem neuen Spiel nur überschrieben.
                      MfG Alkcair

                      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Rohstoffe von Brutal

                        Okay, danke für den Tip.

                        Hat jemand nen Replay bzw. ist hier sogar jemand einer von denen, die Brutal besiegt haben?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Rohstoffe von Brutal

                          Du kannst auch einfach ein LAN-Spiel öffnen, und da mit Bots spielen, da kannst du danach auch das Replay speichern!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Rohstoffe von Brutal

                            Spiel die Map "Unfair Advantage"
                            Da hab ich sogar 2 Brutal im Team vs mich besiegt.
                            Laut Replay haben sie glaub ich nicht geschummelt, aber so genau hab ich jetzt nicht drauf geachtet.
                            Die KI ist halt einfach ziemlich schnell, was schon einen Resourcen vorteil ausmachen kann. Grade am Anfang.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Rohstoffe von Brutal

                              Zitat von Peppy20054 Beitrag anzeigen
                              Also was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das die KI in dem Sinne ein echt guter cheater sein muss.
                              Warum?
                              Erstens Kohle ohne Ende,
                              Zweitens kann die ziemlich schnell bauen, so schnell komme ic gar nicht mit (Gebäude, Verteidigung und dutzende Einheiten gleichzeitig bauen und das in einem sch**** hohem Tempo)

                              Etwas schwer aber nicht unmöglich
                              Mit dem ersten Punkt muss ich Dir Recht geben, aber beim zweiten Punkt widersprechen.

                              Nur weil eine KI mehrere Dinge auf einmal erledigen kann, heißt es noch lange nicht das diese auch cheatet.
                              Eine KI ist nun mal nicht an die physikalischen Gesetze eines Menschen gebunden und somit ist auch verständlich das diese auch mehrere Aufgaben gleichzeitig durchführen kann.
                              Nicht umsonst redet man von MULTITASKING.
                              Dein PC erledigt viele Aufgaben gleichzeitig und auch durchaus schneller als es ein Mensch nun einmal vollbringen kann, von daher sehe ich in dieser Sache keinen CHEAT.

                              Allerdings frage ich mich warum man bei den höheren KI LEVEL es auch noch nötig hat dieser mehr Geld pro Sammlung zur Verfügung zu stellen.
                              Dies macht keine KI aus, sondern ist definitiv als Cheat anzusehen, ebenso die Tatsache das die KI immer weiß wo der Spieler startet und somit nicht scouten muss.

                              Von daher gebe ich dieser KI nicht die Wertung und auch den Respekt, welche in anderen Spielen herrscht.
                              Klar gehört verlieren auch zum Spiel und zum Leben, aber wenn man gegen einen ehrlichen Spieler bzw. eine ehrliche KI verliert dann ist dies eine völlig andere Sache als wenn man bemerkt das diese KI schon im Vorfeld dem Spieler im Punkten überlegen ist, welche der Spieler erst einmal "erarbeiten" muss.

                              Von einer KI erwarte ich wesentlich mehr als das diese MEHR GELD für Rohstoffe bekommt, sowie immer den Startpunkt des Spieler kennt.
                              Hier zeigen KIs in anderen Spiele deutlich mehr von ihrem können und reagieren sogar auf die Umstellung des Spielers.

                              So etwas macht eine gute KI aus und nicht das diese mit mehr Geldern, ohne Scouting und einfach einer Menge Einheiten den Spieler bzw. Gegner plättet.

                              Ich finde es einfach enttäuschend was hier als KI abgeliefert wird, aber dies wird wohl daran liegen das ich einfach bessere KI-Spiele gewohnt bin.
                              Tschau

                              Tomy Tom
                              Never Surrender


                              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X