Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nod zu stark mit Scorpion Tank rush !!! Das ist ne frechheit !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nod zu stark mit Scorpion Tank rush !!! Das ist ne frechheit !!!

    Was soll der scheiß mit scorpion tank rush !!!
    Was können die überhaupt Programmieren ?
    Erst zahl ich 50 Euro und jetzt so nen scheiß.

    Hab jetzt an die 80 spiele gemacht und ich weiß, ich bin bestimmt nicht schlecht und trotzdem egal was man probiert sobald einer gut spielt und die scheiß Nodler dann kommt nen Tank rush und der is nicht zu halten und zwar wegen der Schnelligkeit der scheiß Scorpions !

    lol ich bin begeißtert, jetzt kommt bestimmt wieder so ein scheiß Moderator und sagt würdest du halt besser spielen und so aber von wegen !!!

    Das spiel ist mehr als nur schlecht Programmiert und nen Patch kommt doch eh wieder nicht wie damals auch schon !!!

  • #2
    AW: Nod zu stark mit Scorpion Tank rush !!! Das ist ne frechheit !!!

    man testet ein spiel auch vorher wenn man klug ist^^

    Kommentar


    • #3
      AW: Nod zu stark mit Scorpion Tank rush !!! Das ist ne frechheit !!!

      Das ist nichts neues.

      Musst wohl damit leben wie wir alle.
      Es gibt aber auch genung möglichkeiten Skorpiontank-rushs zu zerschlagen, nur diese sind nicht sehr leicht wenn man noch gegen Pros spielt.
      Ohne selbst zu ruschen ist es sowieso schwer zu gegen Nod zu gewinnen, veruschs einfach weiter. Aber ich denke das diese Taktik in Zukunft an bedeutung verliert, warts nur ab...
      "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

      Kommentar


      • #4
        AW: Nod zu stark mit Scorpion Tank rush !!! Das ist ne frechheit !!!

        Fassen wir mal zusammen:
        - 1-2 Wochen zu spät
        - Umgangston: Ungenügend
        - Sich Informiert? Nein! Es gibt schon Threads dazu, bzw. eine News in der für morgen ein Podcast angekündigt wird wo auch über das Thema Tank-Rush gesprochen wird.


        PS: Du hast natürlich sachlich Recht, aber jedes Multiplayerspiel braucht seine Zeit um Balanced zu werden, da immer irgendwer, irgendwann, irgendwas neues findet was imba ist.

        Kommentar


        • #5
          AW: Nod zu stark mit Scorpion Tank rush !!! Das ist ne frechheit !!!

          warum kackt ihr euch eigentlich alle ein??? das ist halt nod´s spietzialietät(wenn ihr die missionen durchgespielt hättet wüstet ihrs) nod hat die spielzialfähigkeit sich zu tarnen und schnelle und starke angriffe zu straten!

          200er eintrag

          Kommentar


          • #6
            AW: Nod zu stark mit Scorpion Tank rush !!! Das ist ne frechheit !!!

            Ich nehme Leute mit exzessiven Smiley- und Ausrufezeichengebrauch nicht ernst.

            Welches Spiel war nach so kurzer Zeit schon perfekt balanced? Andere Spiele brauchten auch mehr Zeit, um wirklich gut zu werden. Ich bin zuversichtlich, dass man da mit einem Patch etwas ändern wird - ob es besser wird, wird sich zeigen. Aber warum sollte uns dein Thread in diesem Ton interessieren?


            Im Übrigen sehe ich das alles nicht so schwarz wie der Großteil der Leute hier mit der Balance.
            Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
            mein ESL-Profil

            Kommentar


            • #7
              AW: Nod zu stark mit Scorpion Tank rush !!! Das ist ne frechheit !!!

              Zitat von Dooooowa Beitrag anzeigen
              Fassen wir mal zusammen:
              - 1-2 Wochen zu spät
              - Umgangston: Ungenügend
              - Sich Informiert? Nein! Es gibt schon Threads dazu, bzw. eine News in der für morgen ein Podcast angekündigt wird wo auch über das Thema Tank-Rush gesprochen wird.
              Da stimme ich dir komplett zu.
              Freaky zügel deine Ausdrucksweise bitte in Zukunft.

              Kommentar

              Lädt...
              X