Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Connecten zu anderen Spielern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Connecten zu anderen Spielern

    Hallo ers mal,

    Ich habe in jeden Server oder meinen eigenen Server fast keine Verbindung zu anderen Spielern, an was liegt das? Ich gehe in einen Server und schon habe alle keine Connecten zu mir. Ich kann nicht mal mehr Wars ausführen Ich habe beim Router Ports freigeschalten und bei der Firewall ausgeschalten b.z. auch mal freigegeben.

    Ich weis nicht mehr weiter!? Ich brauche dringend Hilfe!

    mfg
    Kassad

  • #2
    AW: Keine Connecten zu anderen Spielern

    Hier mal ein Auszug aus der Readme die bei C&C dabei ist. Haste des schonmal probiert?

    Auszug:
    If you have changed your router settings since the last time you
    played Command & Conquer 3 Tiberium Wars, you will need to click
    the "Refresh NAT" button in the game's Network menu. To do this,
    in the Main menu select "Options" and click the "Settings"
    button, click the "Network" tab, then click the "Refresh NAT"
    button.

    Command & Conquer 3 Tiberium Wars uses UDP ports 8088-28088.

    If you are experiencing general NAT connection difficulties, exit
    the game, delete the options.ini file in your "Command & Conquer
    3 Tiberium Wars" folder, restart the game, and click the
    "Refresh NAT" button in the Network Settings menu.

    Kommentar


    • #3
      AW: Keine Connecten zu anderen Spielern

      Zitat von Cracki Beitrag anzeigen
      Hier mal ein Auszug aus der Readme die bei C&C dabei ist. Haste des schonmal probiert?

      Auszug:
      If you have changed your router settings since the last time you
      played Command & Conquer 3 Tiberium Wars, you will need to click
      the "Refresh NAT" button in the game's Network menu. To do this,
      in the Main menu select "Options" and click the "Settings"
      button, click the "Network" tab, then click the "Refresh NAT"
      button.

      Command & Conquer 3 Tiberium Wars uses UDP ports 8088-28088.

      If you are experiencing general NAT connection difficulties, exit
      the game, delete the options.ini file in your "Command & Conquer
      3 Tiberium Wars" folder, restart the game, and click the
      "Refresh NAT" button in the Network Settings menu.
      Danke, habe ich übersetzten lassen, so weit wies da steht muss ich bei port 8088-28088 eingeben.
      Werts mal ausprobieren, hoffentlich klappts diesmal

      Kommentar


      • #4
        AW: Keine Connecten zu anderen Spielern

        des geht immer noch nich, ach kann des nich aktivieren, soll ich beim router des freigeben? Oder bei der Firewall?

        Kommentar


        • #5
          AW: Keine Connecten zu anderen Spielern

          Router: Ports freischalten (weiteres unten), SPI Firewall (falls vorhanden) deaktivieren, evtl neustarten (den Router, kann sein dass du jedes Mal vorm Spielen neustarten musst)
          Firewall: Zuerst mal Deaktivieren, nacher kannst es mit CnC als Ausnahme versuchen.

          Ports: Das ist ein kompliziertes Kapitel, da jeder Router anders ist und anders reagiert. Ich hatte früher nen Netgear RT311 (DRECKSTEIL !!) ein extrem alter Router ohne Supportunterstützung, musste ALLE Ports öffnen und selbst dann hatte ich Verbindungsprobleme zu etwa 40%. Nun habe ich einen Netgear RP614v4, Ports 8088-28088 UDP + 80 + 29900 freigegeben und ich connecte zu 99% der Spieler.

          Grundsätzlich sollten die Ports die im Handbuch stehen reichen, tun sie aber selten. Öffne auf jeden Fall den 80er Port, wenn du Skype verwendest mach das Häkchen bei "Port 80 als Alternative verwenden" aus (Hab Erfahungen damit, können Probelme damit auftreten).
          Dann nimmt noch 8088-28088 UDP mit rein + 29900. Sollte es noch nicht funktionieren nimm noch die Ports die m Handbuch stehen dazu.
          Hab gelesen dass es auch Probleme mit Tuneup Utilities geben kann, eventuell deinstallieren, wenn es keine Wirkung zeigt wieder installieren.

          Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

          Kommentar


          • #6
            AW: Keine Connecten zu anderen Spielern

            Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
            Router: Ports freischalten (weiteres unten), SPI Firewall (falls vorhanden) deaktivieren, evtl neustarten (den Router, kann sein dass du jedes Mal vorm Spielen neustarten musst)
            Firewall: Zuerst mal Deaktivieren, nacher kannst es mit CnC als Ausnahme versuchen.

            Ports: Das ist ein kompliziertes Kapitel, da jeder Router anders ist und anders reagiert. Ich hatte früher nen Netgear RT311 (DRECKSTEIL !!) ein extrem alter Router ohne Supportunterstützung, musste ALLE Ports öffnen und selbst dann hatte ich Verbindungsprobleme zu etwa 40%. Nun habe ich einen Netgear RP614v4, Ports 8088-28088 UDP + 80 + 29900 freigegeben und ich connecte zu 99% der Spieler.

            Grundsätzlich sollten die Ports die im Handbuch stehen reichen, tun sie aber selten. Öffne auf jeden Fall den 80er Port, wenn du Skype verwendest mach das Häkchen bei "Port 80 als Alternative verwenden" aus (Hab Erfahungen damit, können Probelme damit auftreten).
            Dann nimmt noch 8088-28088 UDP mit rein + 29900. Sollte es noch nicht funktionieren nimm noch die Ports die m Handbuch stehen dazu.
            Hab gelesen dass es auch Probleme mit Tuneup Utilities geben kann, eventuell deinstallieren, wenn es keine Wirkung zeigt wieder installieren.
            Isch Danke dir mal Dragonfood, werds probieren, wünsch mir glück

            Kommentar


            • #7
              AW: Keine Connecten zu anderen Spielern

              Wie soll ich die 29900 port eingeben? Nochmal von 28089 - 2990? Soll ich die beim router freigeben? die ports die im handbuch stehen funzen nich, ich habe die bei Windos Firewall freigegeben, aber des ging nich, ich konnte von vier spielern nur zu einen connecten. Hoffe auf antwort

              mfg
              Kassad

              Kommentar


              • #8
                AW: Keine Connecten zu anderen Spielern

                Wenn du dich durch die Windoof Firewall wirklich soo geschützt fühlst, dann füge CnC3 als Ausnahme hinzu, das reicht, Ports brauchst du keine mehr einstellen.

                Beim Router Ports 80-80 beides, 8088-28088 UDP, 6667-6667 TCP, 29900-29901 TCP, so ist es bei mir und es funzt. WENN es noch immer nicht geht musst du eben bis 65535 alles aufmachen

                Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Keine Connecten zu anderen Spielern

                  Ich habe das selbe Problem. In mehr als 50% der Spiele ist immer einer, zu dem man keine Connection bekommt. Man hat zu allen anderen eine. Dieser Spieler hat dann auch zu allen anderen eine. Aber an den Ports kann es wirklich nicht liegen. Ich habe garantiert genug offen dafür. Sogar als einmal alle auf waren (Testzweck) hat es nicht geklappt... Ich verstehe es einfach nicht... Ich werde mich demnächst mal bei der EA Hotline melden und wenn die mir helfen können kann ich das hier posten.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Keine Connecten zu anderen Spielern

                    Zitat von Prinz.Kassad Beitrag anzeigen
                    Wie soll ich die 29900 port eingeben? Nochmal von 28089 - 2990? Soll ich die beim router freigeben? die ports die im handbuch stehen funzen nich, ich habe die bei Windos Firewall freigegeben, aber des ging nich, ich konnte von vier spielern nur zu einen connecten. Hoffe auf antwort

                    mfg
                    Kassad

                    Afaik 29900-29900 eingeben für einzelnen Port. Musst du natürlich beim Router eingeben und wenn du eine Firewall auf dem PC hast (Schwachsinn btw), auch dort.
                    Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                    mein ESL-Profil

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Keine Connecten zu anderen Spielern

                      Hi Leute,

                      ich habe das selbe Problem. Komme zwar auf den Server aber
                      kann nicht mit anderen Spielern Connceten. Habe keine Firewall
                      mehr an und die Ports sind auch Freigeschaltet. Dazu muss
                      ich sagen das es nicht daran liegen kann da ich mehrere kenne
                      die mit Firewall und ohne die Ports freizuschlaten Spielen können.

                      Hoffe das mir jemand helfen kann.

                      Danke schonmal im Vorraus für jede antwort.

                      RON

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Keine Connecten zu anderen Spielern

                        Also ich habe mir das Spiel auch zugelegt um im Internet spielen zu können.
                        Aber nix is. Werde immer aus den Räumen geworfen weil ich keine Connection zu anderen Spielern aufbauen kann.
                        Habe im Router alles nur erdenkliche freigegeben und die FW von XP ausgeschaltet.
                        Mein Router ist der Netgear RP614v3.
                        Ich hab mal screens gemacht die Ihr Euch mal
                        ansehen könnt. Aso diesen Patcher um die Verbindungen zu erhöhen hab ich
                        auch durchlaufen lassen.

                        PLZ HELP ME denn sonst waren 60.- € was fürn Ar...



                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Keine Connecten zu anderen Spielern

                          Push !!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Keine Connecten zu anderen Spielern

                            Nur mal nebenbei erwähnt, falls Ihr XP mit SP2 verwendet und trotzdem Probleme habt, dann könnte vielleicht DIESE HIER eventuell auch eine Rolle spielen.
                            Tschau

                            Tomy Tom
                            Never Surrender


                            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Keine Connecten zu anderen Spielern

                              Den Patch hab ich ja schon durchlaufen lassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X