Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Italien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Europa, Italien

    Vorgeschichte

    Adrian kam nachts in einem Außenbezirk Roms an. Er und sein Roboter schlichen sich sich vom Bord, jedoch wurden sie von den Seemännern auf dem Schiff bemerkt
    {Verdammt!}
    Diese verdammten Inmigranten! Wir hätten wirklich besser aufpassen sollen!
    Adrian und sein Roboter waren hingegen nihct so schnell wie die Verfolger, jedoch als Adrian in den Schein einer Laterne trat, schrien die Seemänner auf und flüchteten auf ihr Schiff. Adrian konnte noch einen moment die Rufe: Pandora! Pandora! vernehmen, und verlangsamte sein Schritt
    Natoll!
    Er und sein Roboter kamen an einem Laden vorbei, der Lack verkauft. Da kam Adrian eine Idee. Er ging hinein, suchte nach rotem und schwarzen Lack. Als er jene gefunden hatte und sie zum Tresen brachte, schrie der Verkäufer auf und floh durch die Tür nach draußen
    {Was zum Teufel.. Haben die wirklich so viel Angst vor Pandora???}
    verduzt trat er wieder ins freie
    Wir müssen verschwinden! Er wird sicher die Polizei benachrichtigen und das könnte uns Zeit kosten!
    Du hast Recht. Gehen wir
    Nach einer Weile verriet ihnen ein Schild, wo lang sie gehen mussten, um nach Tirol zu kommen.
    {Hmmmm}
    Er schlug schließlich den Weg ein, der an irgenteinem Fluss vorbei führte...

    Nach einer Weile fühlte sich Adrian erschöpft
    {Natoll! Immer wenn man Tiberium braucht, ist es nicht da...}
    Am besten, wir rasten im nächsten Dorf. Ich bin ziemlich erschöpft
    Wie sie meinen... Aber wir müssen vorsichtig sein!
    Jaja, schon gut
    Nach einigen Kilometern kam schließlich solch ein Dorf in Sicht. Sie gingen rein, suchten sich die nächste Gaststätte, und waren nicht verwundert, als alle Gäste aufsprangen und flüchteten
    {Wie ich das hasse!!!}
    Sie tranken gemütlich etwas (Es war eine bestimmte Mixtur die sie benötigten)
    Schließlich waren sie wieder fit und gingen nach draußen.

    {Das gibt es nicht! Diese Idioten!}
    Vor ihnen waren fünf Männer, die die Strasse blockierten. Einer von ihnen war ein ca. 18 Jähriger, seeeehr nervöser junger Mann...
    Adrian drehte sich um. Er blickte weitere 4 Männer entgegen. Sie alle waren mit schusswaffen ausgerüstet.

    WIR LASSEN KEINE PANDORA PASSIEREN!
    {Warum hab ich das Tiberium bloss jetzt schon übermalt... }
    WIR SIND KEINE PANDORA!
    Adrian machte ein Schritt auf die fünf Männer zu, was er lieber hätte lassen sollen. Der nervöse junge Mann begann aus allen Röhren zu feuern, was den onehin schon gereizten Adrian rasend machte. Mit einem Satz war er bei dem jungen Mann, durchborte ihn und die zwei Männer, die neben ihn standen und wandte sich gerade den zwei verbliebenen zu, als die hinteren vier Männer aus ihrer Erstarrung erwachten und ihn unter Beschuss nahm. Wenn Adrian schon wütend war, wurde er jetzt schier zum Berserker. Er durchborte die zwei anderen Männer und wandte sich blitzschnell den anderen vier zu - es gab nur ein Problem: Sie waren nicht mehr da! Verdutzt bemerkte er erst jetzt die Schreie die von irgentein "Teufelszeug" verkpnden und dass es an einem Körper wachsen würde. Adrian sah sich genauer an. Überall war der Lack abgesplittert und man konnte deutlich die blauen und grünen.. BLAUEN???
    {Was zum Teufel...!!!!!!}
    Er fuhr seine Krallen aus. Erst jetzt bemerkte er den blauen Schein der von ihnen ausgingen. Er hob sein Skorpionsschwanz, und sah deutlich, dass auch die Spitze bläulich glühte.
    {??? Seit wann...}
    Hast du bemerkt, dass die Kristalle sich langsam blau verfärben?
    Der Roboter schüttelte den Kopf. Erst jetzt merkte Adrian, wie er immer schwächer wurde.
    Wenn sie das "Teufelszeug" kennen, muss es auch hier irgentwo wachsen...
    Sie gingen also aus dem Dorf raus, und sahen fast sofort einen grünlichen Schimmer. Adrian rannte auf das Tiberium zu und legte sich erstmal dafür 2 Stunden darauf hin.

    Während dessen, mutierten die fünf Männer schneller als gewöhnlich, jedoch starben sie nicht. Sie wurden von den Freunden und der Familie davongejagt - verdammt wie Adrian und Marcus.

    Adrian und sein Roboter begannen diese Tiberiumlandschaft zu erkunden.
    Jetzt weiß ich, wo wir sind! Das ist der Tiber! Moment... Ich weiß doch nicht wo wir sind. Verdammt!
    Adrian! dort kommt irgentetwas auf uns zu! Sie mssen vorsichtig sein!
    Tatsächlich wuselte irgentetwas in schlangenlinie auf sie zu.
    Ist das nicht einer dieser Visceroiden, die Marcus gezüchtet hat?
    Ja, aber ein ganz schön großer...
    Naja, auch egal
    Nein, ist es nicht! Es bewist doch, dass das Tiberium nicht Ortsbedingte Veränderungen hervorrufen, sondern immer die gleichen - bis auf Ausnahmen..
    Sieh dir das an! Ein mit Tiberium überwuchertes Dorf!
    SIe näherten sich jenem Dorf. Es war wirklich ein Dorf, wessen Häuser scheinbar nur aus Tiberium bestehen zu schienen...
    Adrian ging in das erstbeste Haus hinein. Sein Roboter folgte ihm und untersuchte das Erdgeschoss, während Adrian hinauf auf dem Dachboden ging. Zuerst dachte er er habe etwas gesehen, doch dann...

    Scheiße! Pandora!
    greift ihn an!
    Drei Mutanten hatten sich scheinbar auf dem Dachboden versteckt. Sie zogen eigenartige Waffen und schossen auf Adrian
    Adrian war zu verdutzt um zu reagieren. Die Geschosse waren eigenartig grün und tatenüberhaupt nicht weh, im Gegenteil, er bezog eher Kraft aus diesen... TIBERIUM!

    Vedammt, warum funktionieren diese Waffen nicht?
    Ich rufe Verstärkung
    Ok, mach das...
    Der Mutant, er war ein etwas größerer mit braunen Haar, verließ das Haus um irgentwen zu holen. Während dessen wurde Adrian in eine Ecke zurückgedrängt. Als er sich umsah, bemerkte er ein paar Metallene Gegenstände
    Ich bin nicht euer Feind! Seht her!
    Er holte einen blauen Kristall heraus und warf ihn auf den Gerümpelhaufen, bevor die Mutanten reagieren konnten
    Ihr seht, dass ich....
    Weiter kam er nicht, da plötzlich ein Mutant mit einer gewöhnlichen Schusswaffe vor ihm stand, jedoch zielte er schlecht und traf nicht Adrian, sondern das Tiberium, welches sofort explodiert
    {Verdammt!}
    Während sich die Mutanten retten konnten, wurde Adrian und sein Roboter, der als er den Lärm hörte heraufgestürmt kam, unter den Trümmern begraben. Jedoch sahen die Mutanten einen Trupp Maschienen. Sie waren zu 10. Die Mutanten versteckten sich schnell, während Adrian versuchte sich zu befreien. Dadurch wurden die Maschinen auf ihn aufmerksam, kamen auf ihn zu und half ihm, da sie von einem Verbündeten ausgingen
    {Denken war noch nie die Stärke von Maschinen }
    Nachdem ie Adran und seinen Roboter befreit hatten und sich langsam der Suche nach den Mutanten widmeten, brach plötzlich einer der Maschinen zusammen: er wurde von dunkelblauen Tiberium überwuchert
    {Seeeehr schön}
    Dachte Adrian, als zwei weitere vom Tiberium angefallen wurden. Schließlich waren am Ende nur noch vier übrig, diese jedoch hatten einen jungen Mutanten von etwa 17 Jahren in eine Ecke gedrängt. Bevor die Pandor denn Jungen etwas antun konnten, zerstörten Adrian und sein Roboter die letzten vier Maschinen
    Warum habt ihr uns geholfen? Seit wann greift Pandora Pandora an???
    Ich bin eben kein Pandora
    Eigenartiger Weise lief Adrians Roboter auf die Strasse. Als Adrian ihm folgte, bemerkte auch er schließlich die 20 Maschinen und den Hunter, der gerade rief:
    Sattania will die beiden lebendig und unverletzt! Sie sollen Vorschungen dienen also dürfen ihnen nichts angetan werden!
    Vielleicht hätten sie eine chance gehabt, wenn der Hunter nicht diesen Befehl ausgerufen hätte. So lud Adrian und sein Roboter ihre Laser auf und gingn zum Angriff über. Sie zerstörten insgesamt 8 Maschinen, jedoch kamen sie nicht an den Hunter ran. Schließlich wurden sie jedoch überwältigt, was Adrian besonders Missfiel
    {Überwältigt von einen Pack Blechhaufen...}
    Nach einigen Meter, die Pandora hatten die Richtung nach Tirol eingeschlagen, kam ein Mann in einer Schwarz-rotem Uniform entgegen, warf irgentetwas und war schon wieder verschwunden. Dieses etwas explodierte, und es stellte sich heraus, das es eine Art Tiberiumgranate war, die sechs Maschinen wegfetzte. Jedoch kam, Adrian nicht so ungeschoren davon: ein Stück einer Maschiene raubte ihm das bewusstsein.
    Als er wieder aufwachte, befand er sich auf einem Bett, das mit Tiberium überzogen war. Er sah nach rechts. Das ganze Zimmer war von Tiberium überzogen und er sah, wie sein Roboter den Eingang bewachte. Er sah nach rechts und sah den Mutanten, den er vor den Pandora gerettet hatte.

    Aua, wo bin ich...?
    Bei mir Zuhause. wir haben die Pandora verfolgt und sie vernichtet. Wir hatten dieses Tiberium genommen...
    Ahhh, wie lange war ich bewusstlos gewesen?
    Ungefähr 4 Stunden
    Ungefähr WIEVIEL Stunden????
    Vier
    Verdammt! Wir müssen gehen...
    Darf ich mitkommen?
    NEIN! Das ist viel zu gefährlich!
    Wo wollt ihr hin?
    Nach Tirol - Gerüchten zufolge sind dort Pandoras...
    Nach diesem Gespräch, der Junge hatte keine Zeit mehr zu fragen, sind Adrian uns sein Roboter losgegangen. Auf dem Weg sahen sie ein Jeep. Der Besitzer war so freundlich erst auf sie zu schießen und dann zu verschwinden. Während Adrian den Jeep ein wenig aufpepte, sah sich sein Roboter die waffe, die sie von den Mutanten gekriegt haben genauer an. Schließlich war der Jeep fertig - er konnte nun 140 Km/h fahren
    Hehe
    Ja, schon nicht schlecht
    Nach ein paar Stunden erreichten sie schließlich die Grenze zu Tirol - ohne zu bemerken, wen sie an Bord hatten...

    Hier gehts WEITÈR
    Zuletzt geändert von Nordos; 13.05.2007, 15:51.
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Lädt...
X