Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

    Und es ist soweit, laut einiger Quellen ist der neue NFS Teil in Anmarsch und soll am 31.05 vorgestellt werden. Man darf gespannt sein.




    Ich persönlich hoffe ja auf weniger exzessiven Gebrauch von Weichzeichner, bei Carbon tat das ja schon direkt weh.

    Quellen und Reports:
    http://www.pcgames.de/?article_id=601846
    http://www.gametrailers.com/player.p...19789&type=mov

    ( Kann sein das die Links zwischenzeitlich down sind, wegen der hohen Zugriffe)
    Zuletzt geändert von Dark Lord; 22.05.2007, 14:17.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.


    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

  • #2
    AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

    Ich bleib skeptisch. Irgendwie hat sich NFS mit der Zeit ausgelutscht. Weiß nich, ob ich mir den Teil holen werde

    Kommentar


    • #3
      AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

      Ich denk, das wird auf das Gameplay ankommen, vielleicht verändern die das ja total! Dann hol ichs mir, ansonsten mal schauen.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

        Wenn das die InGame Grafik ist, ist es verdammt geil....

        Ich will mal (für EA) hoffen das es auch endlich mal ein Schadensmodel gibt und ob man auch unterschiedliche Felgen montiren kann
        nicht das die beim Teaser zuviel verprechen...

        Kommentar


        • #5
          AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

          Naja guck dir Colin Dirt an,
          das ist geile Grafik!

          Ich denke nicht das ich es mir holen werde.
          Hot Pursuit2 RuleZZZ

          Den Trailer find ich öde...

          Kommentar


          • #6
            AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

            Hab den Trailer noch net gesehen, läd bei mir nicht ordentlich.
            Ich wart lieber ne Demo oder Tests ab, Carbon war schon nicht so der Überflieger. Need for Speed ist ein schönes Beispiel, für ein Phänomen, das sich durch fast die gesamte Spielebranche zieht: Man kriegt ein immergleiches, manchmal mehr oder minder geändertes, aber nie "revolutioniertes" Gameplay, wie es so oft versprochen wird. Der einzige Fortschritt, den man bemerkt, ist die Optik.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

              da hast du leider sooooo recht Don, EA hat aus NFS nichts besonderes mehr gemacht, jedes Jahr kommt ein neuer Teil und es sind dann wie du schon angedeutet hast kaum veränderungen....

              Kommentar


              • #8
                AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                Bei den letzten NfS's wars so kennst du eins Kennst du alle! Aber Trotzdem waren sie nicht schlecht!!
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                Kommentar


                • #9
                  AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                  *Gähn*
                  NfS ist das gleiche wie bei FiFa, NBA und NHL......jedes Jahr ein neuer Teil der angeblich etwas besser und neuere Feature bieten soll, welche dann aber so minimal sind das man diese als Patch oder AddOn nachliefern hätte können.

                  Wie oft habe ich schon Trailer der NfS reihe gesehen in der auch die Fetzen geflogen sind, die Autos Schaden genommen haben, aber in der VV dann 0,0 davon zu sehen war.

                  Ein echtes Schadensmodel wäre mal bei NfS eine längst überfällige Sache, aber so lange es die VV nicht gibt und nicht das Gegenteil berichtet wird glaube ich nicht daran das dies auch in dem neuen NfS Teil eingebaut wird.

                  Kurz um, bei mir werden die Spiele die bis zum erbrechen ausgelutscht werden (und hier ist EA mit seiner Marktstrategie FÜHREND) keine Butter mehr vom Brot holen.
                  Zuletzt geändert von Tomy Tom; 23.05.2007, 10:27.
                  Tschau

                  Tomy Tom
                  Never Surrender


                  Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                    Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                    ...
                    Ein echtes Schadensmodel wäre mal bei NfS eine längst überfällige Sache, aber so lange es die VV nicht gibt und nicht das Gegenteil berichtet wird glaube ich nicht daran das dies auch in dem neuen NfS Teil eingebaut wird...
                    Du kennst wohl echt nicht alle NFS teile NFS 4 und 5 hatten ein Schadensmodel sogar eins das man mit einsatzt von Geld Reparieren musste
                    NFS 6 hatte zwar auch noch etwas schaden aber den musste man nicht mehr selbst repariern...

                    Aber erstmal abwarten, vielleicht macht EA es anders (hoff)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                      Ja ja NfS 4 das waren tolle Zeiten
                      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                        Also was hier so an Posts reingehen, man man man

                        Leute,
                        positiv denken. Der neue Teil ist der erste NextGen Teil von NFS.
                        Und für alle, mit NextGen ist nicht nur Grafik gemeint, das ist sicherlich! Ingame Grafik gewesen. Und NG heißt auch sehr verbessertes Gameplay und Storyboard.

                        Zu dem Thema nachreichen, kann ich auch nur sagen, das könnt ihr seit spätestens C&C TW knicken, denn wenn EA eins wieder mal beweist dann dass sie Marktführer sind, wie die den Sprung in das Nextgen Level geschafft haben, ist nichtmal mehr sagenhaft oder fantastisch.

                        Und jetzt kommt mir bitte niemand, mit dem Punkt aber was ist denn wenn es wieder nur eine Aufwertung mit der Underground Engine gibt, das ist schon anhand der sichtbaren Glanzeffekte und des Schadensmodelles( gerade dort wo der wagen durch die Luft kreiselt.)
                        Wir werden eine komplett neues NfS finden können. Das ist Fakt!

                        P.s.: kommt mir bitte nicht mit dem nextGen Fragen gespamme und vorallem dementiere, ich beschäftige mich seit fast 1 1/2 Jahren damit.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                          Na du hast ja ne Ahnung.
                          "NextGen Titel" ist auch nur ein produkt der phrasendreschrei der Marketingabteilung.
                          Fakt ist, dass noch rein gar nichts Fakt ist und das wars auch. NextGen heißt definitiv nicht verbessertes Gameplay und bessere Story, es ist einfach nur ein inhaltsloser Ausspruch, nicht mehr, nicht weniger. Wenn dem nicht so wäre hätte ich obigen Post nicht verfasst, aber leider ist meist nix dran an den Revolutionsversprechen.

                          Zum Thema Grafik: Der Mazda RX7 am Anfang des Teasers war Ingame und sah bis auf die Texturen nicht viel besser aus als in Carbon. Der Rest des Teasers könnte gerenderter nicht aussehen, das war ganz bestimmt nicht ingame, zumal man eh nicht viel erkennen konnte.

                          P.s.: kommt mir bitte nicht mit dem nextGen Fragen gespamme und vorallem dementiere, ich beschäftige mich seit fast 1 1/2 Jahren damit.
                          Sich mit etwas zu beschäftigen bedeutet noch lange nicht, dass man davon Ahnung hat oder sich auskennt. Führt nur oft dazu, dass man glaubt, es wäre so...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                            no comment

                            Falls du jetzt diskutieren willst, vegiss es. Dein Lezter Absatz sagt alles, ich habe mehr als genug Ahnung vonder NG Sache also komm mir da bitte nicht mit Phantasien usw.

                            Ich meine ok, jedem seine Meinung aber deine war hier echt gg. die Wand weil wenn ich eins in Sachen Games weiß dann der ganze NG Fall und das kann niemand schlecht reden.
                            ( Rev.: DX10 ist Revolution allein durch die neuen Geometry Shader )

                            Grafik: ich sag mal nur abwarten und das ist NG (siehe Colin Mc Rally Dirt) da ist auch alles ingame.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Need for Speed 2007 *31.05 off. Vorstellung*

                              Ahja, verstehe. Du hast Recht, alle andren nicht. Diskussion bzw Argumentation wird als sinnlos, falsch, lachhaft abgetan oder ignoriert. Schön.
                              Aber bitte. Alles ingame, uns erwartet die ultra revolution, ein noch nie dagewesen ultra mega hypa tolles gameplayy, jaaha.
                              Was du natürlich alles an dem teaser erkennen konntest. mh.

                              Oh man.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X