Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

    << VORGESCHICHTE >>

    Medusa von den Witchknights:

    Medusa hatte bei ihrem Angriff auf das CoreCenter7 all ihre Kräfte aufgebraucht. Sie geriet in einem Hinterhalt der Pandoras, die sich neu formiert hatte. Ihr blieb nichts anderes übrig, als das Gebiet der Pandoras zu verlassen. Battle Suite schien auch schon wieder über alle Berge zu sein.

    Medusa floh in den Westen zurück. In das Gebiet, was noch von den Menschen gehalten wurde. Es war das ehemalige Bundesland Nordrheinwestfalen. Die Wälder im Schwarzwald waren jedenfalls durch die heftigen Kämpfe zwischen Menschen und Pandoras, in den letzten Jahren, sehr schwer in Mitleidenschaft gezogen worden. Daher boten sie keine guten Verstecke. Medusa wurde auf ihren Weg dorthin von ein paar Plasma-Geschossen getroffen. Sie hatte einige schwere Verbrennungen. Auf dem Gebiet der Menschen geriet sie ins Kreuzfeuer und hatte dort noch zusätzliche Schusswunden davon getragen. Sie kam dann in Nordrheinwestfalen an und fand in den noch intakten Wäldern gute Zufluchtsorte. Sie versteckte sich in einer Höle, an einem Fluss, den die Menschen die Sieg nannten. Es war ein abgelegener Ort, wo sich Menschen nie aufhielten. Sie harrte dort aus, bis die Luft wieder rein war. Dabei dachte sie an ihre Töchter und was sie wohl durchleben würden. Medusa spührte jedoch, dass ihr Ende nah war. Sie bereute die Entscheidung, sich vom Seelenfluss der Witchknights abzukoppeln nicht....
    Zuletzt geändert von Medusa; 03.06.2007, 13:44.

  • #2
    AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

    Medusa von den Witchknights:

    Medusa ging es immer dreckiger. Als sie dann auch noch spührte, was in Tirol mit dem Herz von MetroPlex passierte, brach sie vor Schmerz zusammen. Ihr Zustand verschlechterte sich imens. Sie war schon darauf gefasst, zu sterben. Dabei ahnte sie nicht, dass sie ein Mensch bemerkt hatte. Dieser kam vorsichtig zu ihr und sprach sie an.

    Ha... Ha... Hallo?

    Medusa knurrte darauf hin kurz. Dann antwortete sie.

    Ein Menschennarr.... -_- .... Verschwinde, bevor ich dich töte... >_<

    Du bist eine Witchknight...

    Sieht wohl so aus... und nun verpiss dich... um es mal mit den Worten von euch Menschen auszudrücken.... >_<

    Du bist schwer verletzt!

    Na und?... Was geht dich das an?... Du spielst mit deinem Leben!... >_<

    Warte hier... Ich komme gleich wieder ^_^

    *Grummel* { Och neeee..... -_- }

    Nach einer Stunde kam der Mensch wieder. Die Sonne stand im Zenit. Medusa schwitzte. Sie war dem Ende nah, da sie völlig entkräftet war. Dann kam der Mensch wieder, wie angekündigt. Er hatte diesmal einen prallgefüllten Rucksack dabei.

    *Grummel* Nicht du schon wieder.... >_<

    Ich hab doch gesagt, dass ich wiederkomme. ^_^

    Verschwinde!!!...

    Warte. Erstmal muss ich deine Verletzungen behandeln, sonst verblutest du noch. ^_^

    Kann einem Menschenwurm doch egal sein... -_-

    Ich bin ja auch ein Menschennarr. ^_^, antwortete er ihr frech.

    *Grummel* O_o

    Als der Mensch fertig war mit der Versorgung der Wunden, kramte er noch was aus seinen Rucksack.

    Hier, Wasser und was zu essen. ^_^

    Meinst du wirklich, ich nehme diesen Menschenfraß an? O_o

    Bitteee... ^_^

    Warum tust du das überhaupt? O_o

    Du hast mir doch nichts getan, obwohl du es angekündigt hast. Daher gehe ich davon aus, dass du ein gutmütiges Wesen bist. ^_^

    Menschennarr... -_-

    Und wenn du mich umbringst, hab ich halt Pech gehabt. Von daher..... ^_^

    Dann zog der Mensch wieder von dannen. Es wurde langsam Nacht, und der Mensch ist bisher nicht mehr wieder zurück gekommen. Doch dank ihm lebte Medusa noch. Sie war sehr verwundert über diesen Kautz.
    Zuletzt geändert von Medusa; 06.06.2007, 04:38.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

      Medusa von den Witchknights:

      Medusa stand auf. Sie erkundete nun den Wald des Dorfes, in dem sie sich befand. Er war groß und legte sich wie ein Ring um das Dorf. Ideal wäre das Dorf für eine neue Festung, da der Wald und die steilen Hänge einen Wall bildeten. Mitten in der Nacht traf sie aber auf den Menschen, der ihr das Leben gerettet hatte. Er stand im Geäst eines Beimes und hatte sich gegen den Stamm gelehnt. Medusa kam mittels Geisterwelt auf ihn zu. Er hatte sie anscheinend nicht bemerkt, da er die Augen geschlossen hatte. Somit konnte er ihre rot-leuchtenden Augen auch nicht sehen. Plötzlich schlug er die Augen auf und erschreckte sich kurz.

      Huh!?! O_o

      Medusa sagte nichts.

      Ach, du bist es. Hätte nicht gedacht, dass wir uns so schnell wiedersehen. Und wie geht es dir? ^_^

      Du hast mir das Leben gerettet. Aber das ist auch so ziehlich der einzigste Grund, warum ich dich jetzt noch am Leben lasse!

      Warum hasst du Menschen? O_o

      Das geht dich nichts an! >_<

      Und ob! Schließlich bin ich einer. ^_^

      Das darf doch nicht wahr sein! Wie kann ein so erbährmlich mikrges Wesen solche Widerworte von sich geben!!! >_<, rief sie verachtend.

      Sei still! Oder willst du, dass man dich hört? >_>

      Du wagst es mir Befehle zu geben? >_<

      Ich gehe nur davon aus, dass du nicht entdeckt werden willst, wenn du Nachts umherschleichst. Zumindest wäre das logisch. Und da wollte ich dich nur daran errinnern, dass du mit lauten Rufen und Geschrei das Halbe Dorf aufweckst. ^_^

      Du bist ein Komischer Mensch, weißt du das? -_-

      Ich bin laut deinen Worten auch ein Menschennarr. =P

      Darauf schlang sich Medusa um den Baumstamm und somit auch um den Menschen. Ihren Oberkörper hatte sie mit eingeschlungen, und drückte ihn an den des Menschen.

      So, was würdest du jetzt machen? ^_^

      Ähm.... Viel kann das nicht mehr sein. ^_^°

      Du Idiot! Schrei! Ruf nach Hilfe!!! >_<

      Warum? Ich wollte schon immer mal Fesselspielchen ausprobieren. ^_^°

      *Grummel* Du treibst mich noch in den Wahnsinn!!! >_<

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

        Medusa von den Witchknights:

        Medusa konnte Menschen nicht ausstehen. Schon gar nicht, wenn sie so frech sind. Aber dieser schien anders zu sein...

        Verdammt!!! >_<

        Was ist? O_o

        Ich bräuchte nur einen kräftigen Ruck, und deine Eingeweide.... WARUM ERZÄHL ICH DIR DAS ÜBERHAUPT??? >_<

        Ähm....!?!? O_o Nenn mich einfach DetoNato. Wie heißt du? ^_^

        Ach, verschwinde! >_<

        Sofort verschwand Medusa in der Geisterwelt. Der Mensch zog ein verdutztes Gesicht. Dann ging er nach Hause. Sie hingegen beobachtete ihn heimlich aus etwa 100m Entfernung. Als er in einem Haus verschwand, was sein Zuhause zu sein schien, ging auch Medusa wieder in den sicheren Wald zurück und wartete darauf, dass der neue Tag anbrach. Dabei machte sie sich Gedanken über das, was vorhin passierte.

        { Warum konnte ich ihn nicht töten?.... Oder wollte ich es gar nicht?.... DetoNato.... }

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

          DetoNato:

          DetoNato kam am Tag, nach der Begegnung mit der Witchknight, am frühen Nachmittag von der Arbeit. Es war heiß. Er mochte es einfach nicht, wenn es heiß war. Sein Körper fühlte sich dann wie gelähmt an.

          { Ich hasse den Sommer.... } -_-

          Er fuhr mit dem Zug von Köln aus nach Hause. Als er am Bahnhof, der rund 2km von seinem zu Hause entfernt war, ankam, schlug ihn sofort die knallende Sonne fast in den Boden. Sofort schwitzte er. Mit ihm stiegen noch ein paar weitere Fahrgäste aus, die er nicht kannte. Er ging die Treppen hinunter, durchquärte die Unterführung und ging nun die Treppe auf der anderen Seite des Bahnsteigs wieder hoch. Er kam dabei auf dem Parkplatz an. Er sah sich um, und hoffte, dass er doch noch jemanden traf, der ihn evtl. mit den Berg hinauf fahren können. Doch leider Fehlanzeige.

          { Scheiße....muss ich doch den Berg hochlatschen.... }

          Er verließ gerade den Parkplatz. Plötzlich stand vor ihm eine Frau. Sie war etwa so groß wie er, also 1,80m. Sie war eine kräftige Gestalt. Dazu hatte sie lange, blutrote Haare, die sie hochstecken musste, damit sie nicht auf dem Boden schliffen. Und ihre Augen hatten ein rotes leuchten.

          Vorsichtig fragte er, Kennen wir uns? O_o

          Sie ging auf ihn zu und packte sein rechtes Handgelenkt. Danach zog sie ihn in das leerstehende, leicht verfallende Bahnhofsgebäude.

          Hey, was machst du da?... O_o

          Einige verdutzte Passanten folgen den beiden auf gewissen Abstand. Doch als sie in das Gebäude hineinschauten waren die beiden Verschwunden. DetoNato hingegen fand sich nach einer unheimlichen, aber körperlich nicht anstrengenden Reise in seiner 7x4m großen Mini-Wohnung wieder.

          Was war das?.... O_o, fragte er ganz verwundert.

          Die Frau hielt immer noch sein Hand fest und stand neben ihm. Sie sagte aber nichts. Er vermutete, dass es die Witchknight sei, die er gestern getroffen hatte.

          Danke, dass du mich nach Hause gebracht hast. Wie ist denn dein Name? ^_^

          Sie sagte nichts. Sie sah ihn nur an. Danach ging sie um ihn herum und musterte ihn genau.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

            DetoNato:

            Die rothaarige Witchknight schubste ihn nach der Musterung auf sein Bett. Sie hatte ihn so stark geschubst, dass seine Kniekeelen sich an der Bettkannte schmiegten und mit dem Rücken auf der Matratz lag. Er wollte sich aufrichten, als diese Witchknight ihn bestieg und runterdrückte. Sie setzte sich auf sein Becken.

            Wow, eine richtige Powerfrau! O_O°

            Ihr Menschennarren seit einfach nur Schwächlinge. Das ist alles!

            Dann legte sich die Witchknight auf ihn drauf. Ihre Haare überzogen das Bett und die beiden. DetoNato fand sich umgeben von einem blutroten, sehr anziehend duftenden Schleier wieder. Für ihn war das ungewohnt und erotisch zu gleich. In seiner Hose bildete sich eine Beule, die ihren Körper entgegenkam. Von den rot leuchtenden Augen war er nicht beängstig. Doch diese Situation machte ihn sehr nervös.

            Holla! O_O°, brachte er heraus.

            Ich brauche deine Hilfe...Kleiner.

            W...wo...worum geht es...denn.... O_O°

            Ich verfolge einen Pandora-General. Ich hab mit ihm noch eine Rechnung offen.

            U... u... und wie kann ich dir dabei helfe? ^_^°

            Ich hab seine Spur bis hier in den Wäldern verfolgt. Ich habe zwar ein abgestürztes Flugzeug gefunden, aber er war nicht an Bord. Und ich kann ihn in den Wäldern nicht spüren. Daher versteckt er sich in den Menschensiedlungen.

            Und wo ist das Problem? Du siehst doch aus wie ein Mensch. Von daher dürfte das kein Problem sein, oder? ^_^°

            Nach diesem Satz presste die Witchknight ihre Oberschenkel zusammen und drückte dabei seine zusammen.

            Kleiner, ich brauche jemanden, der sich in Menschensiedlungen zurecht findet. Wenn ich meine Fähigkeiten benutze, und dabei erwischt werde, ist der Ärger groß.

            Ok.... Ich helfe dir.... Ach... ähm... du siehst gut aus. ^_^°

            *Grummel* -_-

            Die Witchknight verzog das Gesicht.

            Genau so gut, wie in deiner richtigen Gestalt.... ^_^°, fügte er noch hinzu.

            Die Witchknight nahm ihn seine Armbanduhr ab. DetoNato sagte nichts.

            Um wieviel Uhr gehst du morgens aus dem Haus?

            Naja, so gegen 5 Uhr... ^_^°

            Ok, ich werde dann gegen 4:30 Uhr zurück kommen. Ich werde dich auf Schritt und Tripp begleiten!

            Hey, das geht nicht so ganz ..., als er den Satz anfing, war sie auch schon wieder weg, ...einfach. { Und ich weiß noch nichtmal wie sie heißt... } -_-

            DetoNato war ziehmlich verwirrt. Doch dann raffte er sich wieder auf und ging anschließend in den Keller. Dort hatte er eine Maschine von den Pandoras, die er zuvor im Wlad gefunden hatte. Sie war schwer beschädigt. Er konnte sie aber weitestgehend reparieren. Nur ein Modul war irreparabel beschädicht. Doch DetoNato hielt dieses Teil eh nicht für wichtig.
            Zuletzt geändert von Medusa; 07.06.2007, 23:23.

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

              DetoNato:

              Um 4:00 Morgens stand DetoNato auf. Schnell hatte er sich angezogen. WIe jeden Morgen nahm er 1 Liter Milch und 3 Schalen Kornflakes zusich. Er schaute noch kurz auf den Bildschirm. Dort rief er die Internetseite HQBoard auf und warf einen Blick in das RPG-Forum. Wieder kamen keine neuen Mitglieder hinzu. Das war frustrierend, denn so war das RPG schon fast tot, nach dem es sich über 3 Jahre gehalten hatte. Er machte den PC danach aus. Er zog sich einen schwarzen Handschuh an, den er mit Hilfe der Pandora-Technologie gebaut hatte. Er sah an der Hand aus, wie ein Faradhandschuh in pechschwarz. Doch er reichte bis kurz vor dem Ellebogen hinaus. Er fand die Werkzeuge, die diese Pandora-Einheit dabei hatte sehr nützlich und wollte sein erstes Instrument heute ausprobieren.

              { Das wird mir sicher nützlich sein! } ^_^

              Um Punkt 4:30 Uhr kam auch die Witchknight herein. Noch immer war Deto von ihrer kräftigen Gestalt fasziniert. Er wollte sie unbedingt noch was näher kennenlernen, hielt sich aber zurück.

              Könnten wir langsam mal losgehen? -_-, meckerte sie.

              Hey, wir haben doch erst 4:31 Uhr. ^_^

              *Grummel*

              Setz dich doch. Kann ich dir was zu trinken geben? Vielleicht Milch, Waser, O-Saft? ^_^°

              Nein, danke...

              Wie heißt du eigentlich? ^_^°

              Mein Name ist nicht wichtig für dich. -_-

              Doch! Denn wenn jemand fragt, was soll ich dem dann sagen? Außerdem hab ich schon ein paar Sachen für dich vorbereitet. Ich bräuchte da nur noch ein Foto von dir.^^

              Das kannst du knicken! >_<

              Willst du dich bei einer Ausweiskontrolle aus dem Staub machen, oder wie? O_o

              *Grummel* -_-

              Irgendwie kommst du mir total verbittert vor. ^_^

              DU....... >_<, das Schimpfwort, was sie aussprechen wollte, konnte sie gerade noch herunterschlucken.

              Wir Witchknights können euch Menschen einfach nicht leiden! >_>

              Nichtmal den Menschen, der bereit ist sein Leben zu riskieren, um einer von ihnen zu Helfen? O_o

              Die Witchknight schaute auf den Boden. Sie schien keine Antwort auf diese Frage geben zu wollen. Zwischendurch machte er das Foto für die ID-Unterlagen. Schnell konnte er die vorgefertigen Ausweise ausfüllen. Dabei verging die Zeit wie im Fluge.

              WIE HEISS ICH??? O_o, fragte die Witchknight total entsetzt.

              Ich denke der Name passt am Besten zu dir. Ich denke, wenn wir uns als Geschwister ausgeben, kann da eigentlich wenig schief gehen. ^_^

              Oh man.... wie tief kann man noch sinken... X_x

              Wäre es dir lieber, wenn du dich als meine Freundin ausgeben müsstest? =P, fragte er neckisch.

              Schon gut... -_-

              Nun waren sie aber spät dran. Sie rannten zum Bahnhof runter. Mit knapper Not bekamen sie auch noch den Zug. Gemeinsam fuhren sie nun nach Köln. Am dortigen Hauptbahnhof angekommen gingen sie nur ein paar Straßen entlang.

              So, Nadine. Hier trennen sich unsere Wege erstmal. ^_^

              Ich habe gesagt, dass ich dich auf Schritt und Tripp begleiten werde! >_<

              Ja, ich weiß. Aber da, wo ich jetzt rein gehe, kannst und darfst du nicht mit rein. Leider. =(

              *Grummel* Wie lange muss ich dann warte?... -_-, sagte sie in einem genervtem Ton.

              bis 13:00 Uhr etwa. ^_^°

              WAS?!?! O_O DU KLEINER MIESER.... >_<

              Hey, reg dich ab Schwesterherz! =P

              Dann ging er an sie ran und flüsterte ihr was ins Ohr.

              Du hast doch nun die Gelegenheit... *Flüster* *Flüster* *Flüster*

              Na gut. -_- Aber gnade dir dein Gott, wenn du nicht um 13:00 Uhr hier stehst!!! >_<

              Ich bin Atheist. ^_^, anwortete er prommt und hielt sich schon in Gedanken bereit auf eine eventuelle Frage der Witchknight zu antworten, ohne dass er ahnte, dass die seine Gedanken laß, { Das heißt, dass es für mich keinen Gott gibt... ^_^ }

              { Aha.... Wenigstens etwas gutes an ihn... }, dachte sich die Witchknight wiederum.

              Also gut, dann bis später, Schwester. ^_^

              Jo... ^_^° *Grummel* { Nenn mich nicht Schwester!!! >_< Ist ja ekelhaft die Schwester eines Menschen zu spielen. Einfach unter meiner Würde! >_< }

              Die Witchknight sah sich in der Stadt um. Die Zeit verging für sie dabei wie im Fluge, obwohl sie eigentlich nichts für diese Bauten der Menschen übrig hatte. Sie versuchte aber zumindest das Verhalten der heutigen Menschen im Alltag zu studieren. Was ihr aber schon direkt negativ aufstieß, war der für sie brachiale Gestank, den die Menschen mit einem Rauch ausstießen. Sie geriet auch in eine Ausweiskontrolle, doch sie hatte das Spielchen mit DetoNato im Zug schon durchgespielt. Und dank der gefälschten Daten, die er zuvor auch in das System der Polizei hineingehackt hatte, ging auch alles glatt. DetoNato vertrieg sich dabei die Zeit mit dem übelichen Tagesgeschäft. Er musste wie jedentag dafür sorgen, dass die Zustellbezirke ordentlich besetzt wurde, dass die Leute ihre Kohle bekamen und auch bei Krankenfällen nachharken usw. Auch für ihn verging die Zeit wie im Fluge. Nun war es endlich 13:00 Uhr. DetoNato verlies das Gebäude. An einem Laternenmast angelehnt stand auch die Witchknight.

              So, Schwester. Jetzt haben wir genug Zeit. ^_^

              Na endlich... Ich habe jedenfalls gemerkt, dass ich gut zurecht komme, dank...naja... du weißt schon. Du bist also doch zu etwas zu gebrauchen. ^_^° { Hilfe, wie tief falle ich noch? x_x }

              Heya, ein Kompliment! Dankö! ^_^

              DetoNato war deswegen aus dem Häuschen. Denn ein Kompliment von der Witchknight will schon was heißen - das wusste er mitlerweile genau. Beide zogen nun von dannen in Richtung Bahnhof. Sie hatten vor auch die Randgebeite von Köln zu erkunden, um den Pandora-General zu finden. Doch auf dem Weg zum Bahnhof wurde die Witchknight hellhörig und blieb sofort stehen.

              Was hast du, Nadine? O_o

              Halt mal die Klappe!!!, schimpfte sie.

              ok,.... o_o, antwortete er dann leise.

              Die Witchknight sah nach oben, als auch mehrere patroullierenden Soldaten und später auch die Passanten nach oben sahen. DetoNato raffte erst nicht, warum, doch als er dann auch endlich nach oben sah, konnte er sehen warum. Ein Eleminator kreiste über der Stadt.

              Scheiße! Ich glaub das ist er! ^_^°

              Nein, noch viel schlimmer! >_<, knurrte die Witchknight heraus. Sie konnte besser sehen als die Menschen, und war sehr besorgt über das, was sie erblickte.

              Die Soldaten wollten eine Rakete bereit machen, um das Fluggefähr vom Himmel zu holen. Dazu räumten sie das Gelände ab. DetoNato und die Witchknight versteckten sich hinter einem Geländewagen. Plötzlich ließ der Eleminator seine Fracht fallen. Wie ein Stein fiel es vom Himmel.

              SCHEISSE!!!

              WEG HIER!!!

              Die Soldaten schrien laut auf und rannten in Deckung. Als dieses Ding auf dem Boden einschlug, gab es eine Druckwelle und der Boden im Umkreis von 30m platze auf. Die Druckwelle schmiss sämtliche Autos um. Auch den Geländewagen, hinter dem sich die Witchknight und DetoNato versteckte. Nur mit ihren Tentakelhaaren konnte sie verhinder, dass das Fahrzeug sie zerquetschen konnte. Sie kamen unter nun auch hervor und sahen, was Geschah. Der Staub legte sich recht schnell wieder.

              Deto, lauf! Lauf so schnell wie du kannst und so weit weg, wie es geht! Am besten du verschanzt dich in einen Bunker! >_<

              Aber... wieso? O_o

              FRAG NICHT, SONDERN LAUF!!! >_<, brüllte sie ihn an.

              Er war verdutzt und blieb er noch stehen. Dann wollte er sich gerade vom Acker machen, als man nun das Ungetüm sah, was die Staubwolke preis gab.

              So sieht man sich wieder, Medusa!, antwortete eine sehr tiefe, laute, dunkle und metallische Stimme.

              Bei dem Anblick des Pandora-Monsters stockte Deto der Atem. Er wusste schon innerlich, dass wegrennen keinen Sinn machen würde.

              Rangararock! >_<

              Rangararock 2.0, Bitchknight!, antwortete der Koloss.

              Nun schien die Zeit still zu stehen. Das Adrenalin stieg floss durch den Körper der Witchknigh und von DetoNato. Die Witchknight machte sich zu einem Kampf ohne Siegeschance bereit.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                DetoNato:

                Rangararock sprang auf die beiden zu. Die Witchknight stieß DetoNato nach rechts weg und verschwand in der Geisterwelt. Der Angriff von Rangararock ging ins Leere. Dann drehte er sich zu DetoNato. Die Witchknight tauchte bei ihm auf. Sofort verschwanden beide in der Geisterwelt. Rangararock warf nun mit suchenden Blicken um sich.

                Vom Dach des Kölner Doms aus sahen DetoNato und die Witchknight zu, wie Rangararock die Stadt verwüstete.

                Wir müssen etwas unternehmen! Der macht sonst die gesamte Stadt platt!!!

                Ich weiß... { Ich kann aber leider nichts gegen ihn ausrichten... X_x }

                DetoNato nahm sein Handy heraus. Er drückte ein paar Nummern, und steckte es dann wieder weg.

                Was war das?, fragte die Witchknight skeptisch.

                Ich hab versucht Verstärkung herbei zu holen. ^_^

                Ihr Menschen könnt nichts gegen Rangararock ausrichten. Nur ich kann das!

                Ähm....Bleibe.....

                Bevor er den Satz zuende führen konnte, wahr sie auch schon weg und tauchte unten bei dem Monster wieder auf.

                Scheiße... Hoffentlich passiert ihr nichts! O_O





                Medusa von den Witchknights:

                Medusa war klar, dass sie Rangararock nicht ein fast unbesiegbarer Gegner ist. Sie hatte schließlich schon einmal die Bekanntschaft mit ihm gemacht, wobei sie ihn in das Gewölbe vom Bullwak einschließen konnte. Sie standen sich gegenüber. Medusa war die Anspannung ins Gesicht geschrieben. Bald würde der Kampf losgehen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                  Medusa von den Witchknights:

                  Der Kampf ging nun in die erste Runde. Rangararock sprang auf Medusa zu. Sie wich aus und verpasste ihn mit den Höllendornen einen Stoß von unten. Das schien ihn jedoch nicht zu beeindrucken. Sofort griff er wieder an. Diesmal musste sie mit der Geisterwelt ausweichen.

                  { Das war knapp! >_< }

                  Medusa konnte gegen ihn nichts machen. Minutenlang, was für Medusa schon wie eine Ewigkeit vorkam, war Medusa darum bemüht dem Koloss auszuweichen. Ihre Gegenangriffe hatten keine Wirkung. Nach 45 Minuten war Medusa erschöft. Sie hatte lange nicht mehr so hart Kämpfen müssen.

                  { Scheiße...Ich bin alle...Ich und mein Volk haben versagt. T_T }

                  Erschwerend kam der Verlust von immer mehr Witchknights hinzu, den sie in Tirol warnehmen konnte. Das ganze zährte so sehr an ihren Kräften, dass sie aufgab.

                  Du hast gewonnen, Rangararock... Ich kann gegen dich nicht bestehen...., sagte sie mit Tränen in den Augen und gesenktem Kopf.

                  Ihr Fleischlinge seit einfach zu schwach! Hahahaha!

                  Er setzte nun mit geballter Faust zum Gnadenstoß an. Medusa unternahm nichts. Dann rannte er auf sie zu. Medusa tat immer noch nichts. Nun holte er aus. Plötzlich sprang eine Gestalt vor ihn und fing seine Faust ab, wodurch sie zu stillstand kam.

                  Was zum Teufel!, fluchte der Koloss.

                  Medusa sah leicht auf. Was sie sah, verdutzte sie zu tiefst. Denn vor ihr stand Battle Suite!

                  Was geht hier vor? O_O, fragte sie zum Teil erschrocken. Denn eigentlich war Battle Suite doch ihr Totfeind!

                  Schnell, bring dich in Sicherheit, Nadine!, befahl er mit seiner altbekannten Stimme. Doch seine Wortwahl war irgendwie anders.

                  WORAUF WARTEST DU NOCH????, fuhr er sie nun an.

                  Ähm...ja... O_O, und schon verschwand sie in der Geisterwelt und betrachtete das Spektakel vom Dach des Kölner Doms. Doch wo war der Mensch hin?

                  Rangararock zog seine Faust wieder ein. Battle Suite ließ los.

                  So, du stellst dich also auch gegen uns! Dafür werde ich dich vernichten, Verräter!, versprach Rangararock.

                  Nun stand die Runde 3 des erbahrmungslosen Kampfes bevor.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                    DetoNato & Battle Suite:

                    DetoNato sah sofort den Angriff von Rangararock. Links von ihm war der Kölner Hauptbahnhof. Er wich dem Koloss nach links hin aus. Rangararock reagierte zugleich und rammte ihn ins Gebäude hinein. Nur mit knapper Not konnte sich DetoNato von ihm lösen, bevor er einen Betonpfeiler zu staub verarbeitete. Rangararock drehte sich sofort um. Ein wilder Schlagabtausch entstand. Die Schläge des Kolosses waren aber um ein vielfaches Härter als die vom Battle Suite. Bei jedem Treffer flog DetoNato wie ein knall hartere Volley durch die Gegend, und wurde nur durch den Aufprall bei großen Gegenständen und schweren Gebäude gestoppt.

                    { Ver...verdammt! Ich muss mehr aufpassen! X_x }

                    Rangararock rantte auf ihn zu. Seine Faust kam Deto entgegen. Mit einem kurzen Satz wich Deto aus. Die Faust rammte sich dabei in den Boden. Deto nutzte die Chance und rannte an seinem Arm hoch. Er legte seine Hand auf die "Nase" des Ungetüms, überschlug sich und machte schließlich eine Drehung. Mit einem heftigen Tritt traf er die Seite des Gesichtes von Rangararock. Der Tritt war so herftig, dass entstandene Knall den Boden völlig zerdepperte und die Decke nach oben hinweg riss.

                    { Was??? Der hat nichtmal einen Kratz??? O_O }

                    Rangararock schien dieser Tritt nichts auszumachen, obwohl sich Detos Kraft im Battle Suite ins unermässliche Vervielfacht hatte. Noch während Deto in der Luft war, bewegte sich der Koloss etwas vor, drehte sich um, und schlug ihn mit seiner Faust. Deto flog durch mehrere Pfeiler des Hauptbahnhofes, bevor er am 5. Pfeiler zum Stehen kam. Battle Suite wurde durch diesen Treffer leicht ander Rücken- und Brustpanzerung beschädigt.

                    Scheiße!!! >_<, schrie DetoNato aus Battle Suite hinaus.

                    Der Bahnhof war jetzt schon fast völlig zerstört. DetoNato rannte zu den Zügen. Mithilfe eines Turbo-Boosters sprang er zur Decke und aktivierte seinen Tarnmodus. Rangararock folgte ihn bis zu den Zügen. Dann schien er ihn aus den Augen verloren zu haben.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                      DetoNato & Battle Suite:

                      Dank seiner Anti-Schwerkraft-Module an den Händen und Füßen, konnte DetoNato sich kopfüber an der Decke des Kölner Hauptbahnhofes halten. Der Bahnhof war menschenleer.


                      Auf der Domseite vor dem Bahnhof kam Deto dann heraus. Vor ihm stand schon wartend das Ungeheuer, was er bezwingen will. Der erbahrmungslose Kampf ging bald schon in die 5. Runde.[/I]
                      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 27.01.2008, 17:41.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                        DetoNato & Battle Suite:

                        DetoNato und Rangararock gingen erneut aufeinander los. Rangararock hatte die Fäuste geballt und wollte seinen Kontrahenten zwischen ihnen zermalmen. Doch Deto duckte sich. Der Knall, der durch den Zusammenprall der Fäust entstand, riss den Boden im Umkreis von etwa 20m auf. Die Zerbrochenen Steinplatten des Platzes flogen dabei einige Meter hoch. DetoNato war nun auf allen Vieren. Der Koloss wollte ihn nun mit dem Fuß zerquetschen. DetoNato sprang auf und verpasste ihm aber einen schweren Kinnharken.

                        { Ja!!! Der hat gesessen! ^_^ }

                        Noch mehr Geröll flog durch den metallischen Knall meterweit vom Boden hoch. Rangararock verlor zudem das Gleichgewicht, da er ja einen Fuß in der Luft hatte. Doch schnell hatte er diesen wieder auf festen Boden gesetzt. Er holte nun mit seiner Doppelfaust aus.

                        { Scheiße!... O_O }

                        Mit einem Volltreffer mit der Doppelfaust ließ er DetoNato mehrere hundert Meter weit fliegen. Der dadurch entstandene Knall sorgte wieder dafür, dass Geröll durch die Luft flog. Schließlich schlug Deto vor dem Dom auf. Rangararock verschwendete keine Sekunde und rannte wie besessen vom Kampf auf Deto zu. etwa 15m vor ihm sprang der über 200t schwere Koloss hoch und wollte ihn mit seiner Faust in den Boden rammen. DetoNato konnte aber noch rechtzeitig wegspringen und so schlug sich die Faust den Mosntrums etwa 2 Meter in den Boden.

                        { Schwein gehabt! O_O }

                        Doch ehe er sich versah, schlug Rangararock ihn mit der anderen Faust. Sie traf mit voller wucht. Detonato brach nun durch die Mauern des Doms und purzelte bis zum Altar hin. Viel Geröll und Schutt zierte nun den Boden des Doms eine dichte Staubwolke versperrte die Sicht. DetoNato lag auch auf dem Boden. Ein metallisches Stampfen nährte sich ihm langsam.

                        Jetzt bist du erledigt, Fleischling!
                        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 27.01.2008, 17:42.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                          DetoNato & Battle Suite:

                          Rangararock kam auf DetoNato zu. DetoNato lag in einem Trümmerhaufen im Dom. Eine Staubwolke verdeckte die Sicht im inneren des Gebäudes. Plötzlich sprang Rangararock aus der Staubwolke heraus. DetoNato reagierte sofort und sprang auf Seite. Die Stählerne Faust des Kolosses schlug in den Boden und ließ die kunstvollen Fester des Doms zerspringen. Doch sofort rannte Rangararock auf DetoNato zu, der einen der Pfeiler hochrannte, um seinem Gegner auszuweichen. Doch dessen Schlag riss den Pfeiler weg. DetoNato stürzte. Mit seinen Turbo-Booster konnte er sich jedoch einem weiteren Angriff des Monstrums entziehen. Der Pfeiler stürzte dabei auf Rangararock drauf. Ihn schien das jeoch nichts auszumachen. Er war nur auf DetoNato fixiert.

                          { Was muss ich eigentlich machen, um diesen Schrotthaufen auch nur einen Kratzer zuzufügen??? X_x }

                          Nun ging der Kampf weiter. Rangararock rannte auf DetoNato zu. Der duckte sichund sprang zwischen seinen Beinen durch. Rangararock rammte seine linke Hand in den Boden, um eine 180° Wende zu machen. DetoNato tat es ihm gleich. Dabei holte er zu einem Schlag aus und sprang auf sie zu. Wieder bebte der Boden durch den lauten Knall und teile der Decke brachen vielen nun herab. Der Schlag sitzte. Doch Rangararock war davon nicht beeindruck. Er packte DetoNato mit einer Hand und warf ihn mit aller Wucht auf den Boden. DetoNato brach durch den Boden durch, wodurch er nun im Kellergewölbe des Doms war. Rangararock brachte nun die Decke des Gewölbes zu Einsturz. In letzter Sekunde konnte DetoNato noch die Treppen hinau fliehen, bevor der gesamte Keller zusammen gefallen war.

                          { Dem ist wohl nichts heilige! >_< }

                          Das Pandora-Monster ging sofort wieder in den Angriff über. Zuerst schlug er mit der Linken zu. Dann mit der Rechten. DetoNato konnte beiden malen mit knapper Not ausweichen, bevor er wieder mit der Linken ankam. DetoNato blieb nichts anderes übrig, als zurück zu weichen. Plötzlich riss Rangararock ein etwa 10m langes Stück aus einen der Pfeilern und schlug damit zu... Volltreffer! DetoNato bekam die volle Wucht des Schlages ab und flog quer durch den Raum. Nur die dicken Mauern konnten seinem unfreiwilligem Flug stoppen. Bis dahin hatte er zich Sitzbänke mitgenommen.

                          { Scheiße....das tat jetzt richtig weh.... X_x }

                          Bei DetoNato machten sich nun die ersten Blessuren sichtbar. Und noch immer ließ Rangararock nicht von ihm ab, sondern rannte gleich wieder auf DetoNato zu. Mit einem Turbo-Boost rannte er die Wand hoch. Der Koloss brach durch, was die Wand zu Einsturtz brachte. Große Mengen an Staub und Schutt flog durch die Gegend. Stück für Stück wurde das Wahrzeichen Kölns durch den heftigen Kampf auseinander genommen. DetoNato konnte sich schließlich in Sicherheit bringen, indem er das Treppenhaus von einem der beiden Türme hinauf stürmte und sich auf der Spitze versteckte.

                          { Jetzt hab ich erstmal Ruhe....^_^ }, dachte er zumindest.

                          Langsam hörte er, wie sich etwas metallisches in die Mauern des Doms rein haute. Dieses Geräusch kam immer näher und näher. Nun konnte er sehen, was es war. Es war Rangararock. Er kletterte auf dem anderen Turm hinauf.

                          { Oh oh.... X_x }

                          DetoNato fuhr Battle Suites Hochleistungslaser an der Spitze seines Schwanzes aus. Rangararock war nun oben angekommen und setzte zum Sprung an. DetoNato durchschnitt den Turm, wo Rangararock war, mit dem Laser. Dieser Turm sackte nun in sich zusammen, doch Rangararock war schon in der Luft. Er schoss seinen Unterarm auf DetoNato zu. Dieser konnte kaum ausweichen. DetoNato wurde von Rangararocks Unterarm geschnappt und noch durch ein paar verbliebden Mauern des ersten Turmes geschossen. Dann schoss Rangararock Unterarm wieder zurück. DetoNato war immer noch fest in seinem Griff. Er konnte sich nicht befreien. Das alles geschah, noch währende Rangararock in der Luft war. Nun hielt er DetoNato auf seine Brust fest.

                          Jetzt wirst du sterben, Fleischling! >_<

                          DetoNato fiel nun mit Rangararock auf den Boden zu. Rangararock hielt DetoNato fest vor seiner Brust im Griff. Beide fielen über 100m in die Tiefe. Rangararock schlug mit seiner Bauchseite, wo er DetoNato fest hielt, auf den Boden auf. Der ohrenbetäubende Aufprall löste eine Schockwelle aus, die den Boden im Umkreis von über 100m aufplatzen und umliegende Häuser teils in sich zusammen fallen ließ. Danach herrschte Stille. Wieder machte sich eine große Staubwolke breit. Es gab kein Lebenszeichen von einem der beiden. Hatte Rangararock nun DetoNato mit sich in den Tod gestürzt? Ist der Kampf nun vorbei?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                            DetoNato & Battle Suite:

                            Einige Minuten lang herrschte Totenstille auf der Domplatte, sofern man diese noch als solche identifizieren konnte. Doch dann stand der 200t Koloss auf. Unter ihm war DetoNato. Er starrte noch etwas auf ihn. Er merkte, dass er noch nicht tot sei. Das brachte ihn zur Weißglut. Er stampte seinen Rechten Fuß auf ihn drauf. Dann nahm er Battle Suites Schwanzspitze mit der linken Hand und packte in der Mitte mit der Rechten. Mit einem kräftigen Ruck riss er DetoNatos Battle Suite den Schwanz ab. Türkis leuchtendes Blut spritzte in einer Fontäne aus seinem Leib heraus.

                            AAAArrrghhhh... >_<

                            DetoNato schrie wie am spieß. Denn dieser Schmerz war so heftig, dass er ihn mit Battle Suite teilte. Danach nahm Rangararock einen Fuß von ihm, packte seine Beine, und schmiss ihn 50m über die Domplatte, wo DetoNato unsanft landete. Nun kam das Pandora-Monster wieder auf ihn zu. DetoNato konnte sich wieder aufrichten, doch ihm tat alles weh. Und der Schaden an Battle Suite war beträchtlich.

                            Du....verdammter....Schrotthaufen!!! >_<

                            Doch dann wurde Detonato von einer grenzenlosen Wut gepackt. Denn er wollte der Held sein. Er wollte der Sieger sein. Er wollte Medusa nicht enttäuschen. Nun sammelte all seine Kräfte, während Rangararock mit einem lautem Stampfen auf ihn zu ging.

                            Hehehe..., lachte der grausame Dämon,...Fleischling, glaubst mit so einer billigen Asia-Technik kannst du es ansatzweise mit mir aufnehmen. ^_^

                            DetoNato ignorierte seine Worte. Er fixierte nur seine Kraft. Eine Kraft, die man allgemein als Ki kannte. Langsam ballte er die Fäuste, um die sich nun eine blaue Flamme wickelte. Nun zuckten auch Blitze über seinen Armen. Innerhalb von Battle Suite hatte DetoNato die Augen geschlossen, seine Atmung einem Rythmus angepasst. Schlag artig öffnete er die Augen. Rangararock stand schon vor ihm und wollte ihn gerade packen.

                            Hiiiiaa!!!!! >_<, schrie Detonato.

                            Doch plötzlich stürmte DetoNato los. Mit einem Hagel aus schweren Schlägen, die in einem Takt von wenigen hunderstel Sekunden auf den Koloss eindroschen, paralysierte er das Ungeheuer. Die Schläge ließen das Schlachtfeld beben und die Geröllmassen hebten vom Boden ab. Langsam wurde Rangararock zurück geschoben. Nach etwa einer Minute endete der Hagel mit einem gewaltigen Kinnharken. Der Knall hatte nun einen weiteren Teil des Domes zum einsturz gebracht. Nun aber verschwand DetoNatos Ki-Feuer von Battle Suites Faust. Noch während DetoNato wieder herunter kam, verpasste er ihm einen Tritt auf die Brustpanzerung.

                            Uuffffff, gab der Koloss von sich und rutschte einige Meter weit zurück.

                            Jetzt mach ich dich alle!!! >_<

                            Der Tritt war vom Knall her genau so heftig, wie der Kinnharken. Dabei rutschte der Koloss mehrere Meter über die Domplatte, bevor er zum Stehen kam. Rangararock war mit dem Rücken nach hinten gelent und drohte auch fast nach hinten umzufallen. Nun sprang DetoNato erneut auf ihn zu. Mit einem weiteren Tritt sprang er etwas von seiner Brustpanzerung ab. Nun drehte er sich. Er verpasste Rangararock 4 Tritte auf die rechte Gesichtshälfte. Der Kopf vom Koloss bewegte sich dabei wie ein Punching-Ball. Dann kam DetoNato wieder runter, sprang wieder von Rangararocks Brustpanzerung ab und wiederholte diese Serie von Tritten. Rangararock selbst konnte sich nicht erholen und zurückschlagen. Durch die Schockwellen, die die Serie von Tritten auslöste, kamen die Geröllmassen nicht mehr auf den Boden zurück. Detonato wiederholte das diese Tritte 20 mal. Mittlerweile hatte auch sein Fuß einen blauen Feuermantel gebildet, der grell leuchtete.

                            JETZT STIRB DU MONSTER!!! >_<, schrie DetoNato mit Battle Suites Stimme.

                            DetoNato sprang ein letztes mal von seinem Genger ab. Er drehte sich nur ein mal. Noch bevor er seine Drehung beendete verpasste er ihm einen heftigen Tritt. Der Knall war so stark, dass sofort der Boden im Umkreis von 100m aufriss. Eine gewaltige Schockwelle fuhr dabei durch die Innenstadt und ließ alle Fensterscheiben bis zu in einem Umkreis von 1km zerplatzen. Auch nahegelegende Bäume knickten einfach um. Auto wurden umgeworfen und von der Schockwelle völlig deformiert. Bei Rangararock flogen ein paar seiner Rubonium-Zähne aus dem Maul. Eine Fontäne aus türkis-leichtendem Blut flog meterweit über den Platz. Gleichzeitig rutschte er weg und drehte sich um ca. 90° nach links - von sich aus gesehen. Als er nun still stand, musste er einen Fuß nachsetzen, um nicht von den Beinen zu kommen und rutschte noch einige Meter weiter. Rangararocks Kopf war in die Richtung gedreht, in die er hinrutschte. Seine Motorik konnte die Wucht des Trittes auch einige Sekunden danach nicht abfangen.

                            { Das hat gesessen! >=)) }

                            Rangararock wurde langsamer, bis er schließlich zum Stillstand kam. Wenige Minuten verharrte er in seiner Position. DetoNato nutzte diese Zeit. Er ging zum abgerissenen Schwanz von Battle Suite und setzte ihn wieder ain Ort und Stelle dran. Langsam wuchs es auch wieder fest und fixierte sich an die alte Stelle. Rangararock dreht sie nun wieder auf DetoNato zu. Langsam konnte er wieder in den normalen Stand übergehen. Doch der letzte Tritt von DetoNato hatte sein Gesicht schwer in Mitleidenschaft gezogen. Aus seinem rechten Auge, was vorher rot leuchtete und jetzt schwarz war, sprühten Funken und das türkise Blut lief sein Geischt herab. Auch war die rechte Gesichthält etwas verbeult. Eine große Zahnlücke machte seinen Grinsen nun komplett.

                            Grrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! >_<

                            Der 6m Riese knurrte laut.

                            { Das war nur der Anfang! >=)) }

                            DetoNato war so sehr mit dem Kampf beschäftig, dass er seine Verletzung nich merkte. Und wenn er sie doch verspührte, versuchte er sie mit seinen mentalen Fähigkeiten zu unterdrücken. Nun ballte Rangararock wieder seine Fäuste und streckte seine Arme nach links bzw. rechts aus. Die Handgelenke zeigten dabei noch unten. Langsam bildete sich eine leuchtende Kugel vor seinem Rumpf. Sie war so groß, wie ein Tischtennisball und wuchs langsam an. Blitze schossen heraus. Diese rissen den Boden in der Umgebung weiter auf und ließen die Geröllmassen verglühen.

                            { Scheiße! Was hat dieser Bastard vor??? O_O }

                            DetoNato machte sich für den Kampf bereit. Rangararocks Fäuste gingen nun aufeinander zu. Dabei wurden sie zu flachen Händen. Über und unter dieser Energiekugel standen nun seine Hände mit den Handflächen zur Kugel. Diese war nun auf die Größe eines Tennisballs angewachsen. Zwischen Rangararocks Händen zuckten nun auch die Blitze. Es knallte heftig und laut. Schnell zog der Koloss seine Hände weg und streckte die Arme wieder nach links bzw. rechts aus.

                            Du bist erledigt, Fleischling! Niemand wagt es sich meiner Macht zu widersetzen, ohne dafür mit dem geringsten Preis zu zahlen, den ein Fleischling nur zahlen kann - dem Tod! >_<

                            Die Energiekugel war in einem Raumspalt eingeschlossen. Innerhalb des Spaltes zuckten die Blitze, als wenn sich mehrere schwere Gewitter auf einen einen kleinen Raum konzentrieren würden. Rangararock schnappte sich die Energiekugel mit der rechten Hand, bildete sofort eine Faust und schlug mit dieser schließlich mit aller Kraft auf den Boden. Eine heller Lichtblitz folgte, der selbst in hunderten von Kilometern Entfernung noch den Himmel erhellte.

                            VERDAMMT! WAS IST DAS? X_x

                            Gleichzeitig brach eine Schockwelle aus. Für wenige Minuten strömte eine gewaltige Enerige aus dem Zentrum. Der Boden wellte sich dabei mehrere Meter hoch auf. Hinter DetoNato wurde die Welle immer größer und riss sogar ganze Gebäude, ja sogar der Rhein wurde völlig auseinander gerissen. Geröllmassen flogen wild und mehrere Kilometer hoch durch die Luft. DetoNato musste die Arme als Schutz vor sich verschränken und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Die Schockwelle war so urgewaltig, dass sie einmal über die gesamte Erdoberfläche zog und dabei den Boden wie ein Erdbenen aufriss. Nun wurde es wieder heller in Köln, bis man nichts mehr sehen konnte.
                            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 27.01.2008, 17:44.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                              DetoNato & Battle Suite:

                              Staub und Asche legten sich langsam wieder. Nach einigen Minuten bewegten sich etwas in den Geröllmassen. Ein Stein, von der Größe eines Kombis erhob sich und viel schließlich um. Leises, schmerzverzogenes Stöhnen war nun zu hören.

                              Aahh...Scheiße....Mmfp...

                              Funken sprühten. Türkis leuchtendes Blut tropfe mit rotem Blut vermischt auf den Boden. Langsam klarte die Sicht. DetoNato lebte also noch. Langsam regenerierte sich Battle Suite. Doch DetoNatos Wunden heilten nicht so schnell.

                              Verdammt....das tut höllisch weh..... Argh....

                              Nun blickte er nach vorne. Dort sah er Rangararock. Er stand immer noch genau so da, wie vorhin, als er die Energieschockwelle in den Boden hineinschlug. Doch er schien nicht aktiv zu sein. DetoNato blickte nun in den Himmel. Ein Ionensturm wütete. Jetzt nahm er auch die Blitze wahr, die zum Boden hinunterzuckten, die die fast nachtgleiche Dunkelheit erhellten. Nun schweifte sein Blick wieder in die Horizontale. Überall auf dem Boden zuckten Blitz bogenförmig umher. Es war ein apokalyptisches Gesamtbild.

                              So, du hast also überlebt. Nicht schlecht für einen Fleischling!

                              Sofort wandte sich sein Blick zu Rangararock. Er schien zu neuem Leben erwacht zu sein. Er hatte sich jedoch nicht regeneriert. Sein rechtes Auge war immernoch schwarz und türkises Blut triefte heraus. Seine Zahnlücke zierte auch noch sein Gesicht.

                              Oh man....kannst du nicht einfach mal abkratzen? >_<

                              *LOL* Ein Fleischling kann mich nicht besiegen. Und ich bezweifel, dass du noch eine Schockwelle überleben wirst!

                              Nun bereitete er wieder eine Schockwelle vor. Doch diesmal ließ DetoNato es nicht zu. Er sammelte alles, was er noch an Kraft hatte, rannte auf den Koloss zu. Der wollte gerade die nächste Energiekugel in den Boden rammen. DetoNato konnte ihn in letzter Sekunde mit einem schweren Kinnharken davon abbringen. Rangararock wurde nach hinten geworfen und fiel fast um. Die Energiekugel in seiner Faust verpuffte wirkungslos. DetoNato stieß sich von seinem Oberkörper ab und sprang ein paar Meter zurück. Diese Atempause nutzte er um seine Spezialtechnik anzuwenden. Er begann seine Lebensenergie, auch Ki genannt, zu fokusieren, um den Spuk ein für alle Male ein Ende zu machen. Rangararock fing sich schnell wieder er sah DetoNato verwundert bei seinem Vorhaben zu.

                              Nun gut. Sammel ruhig deine Kräfte. Um so schlimmer wird deine Niederlage! Hehehe, sagte er. Dabei richtete er sich zur vollen Größe auf und verschränke seine Arm vor seiner Brust.

                              Warten stand Rangararock nun da. Denn er wollte sehen, wozu DetoNato noch fähig ist. Selbst- und Siegessicher stand er dem Menschen, der in Battle Suite war, gegenüber. Beide wussten, dass nun die finale Runde anbrechen wird, bei der es nur einen Sieger geben wird.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X