Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

    Ich wurde von einer Organisation beauftragt, die Truppenmäßig recht stark ist, viel einfluss hat, Technologisch höher ist als so manch anderer Staat und mit Tiberium viel zu tun hat. Von dieser Organisation hab ich auch die Pläne für mein Cyborgdasein, das heißt ich hab den Grundbau übernommen und die haben ein paar Fehler korrigiert... Diese Organisation heißt "Nod", vielleicht hilft ihnen das etwas weiter...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • #32
      AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

      Nod... hm so ähnlich sind wir auch... Wir sind zu jedem Neutral, also verstehe ich nicht, wieso sie es nicht waren
      sigpic
      Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
      -Ringelnatz

      Kommentar


      • #33
        AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

        Wir sind auch neutral - zum größten Teil. Wir bekämpfen bis jetzt ausschließlich Pandora. Und ich habe schließlich keinen Menschen umgebracht, sondern wollte nur unentdeckt bleiben...
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • #34
          AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

          Missieu, sie mögen vielleicht begeistert über ihre Mission sein, wir sind es nicht...
          sigpic
          Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
          -Ringelnatz

          Kommentar


          • #35
            AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

            Ich bin auch bereit, meine Strafe abzuarbeiten. Ich und meine Leibwächter können sehr gut mit Mutationen umgehen... Außerdem, falls sie mutierte Tiere brauchen: Wenn ich sie verletze mutieren sie, ohne Gefahr....
            {Ob das jetzt klug war???}
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar


            • #36
              AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

              Missieu, ich respektiere ihren Versuch, mich und die \A/ umzustimmen, aber da sie sich gewaltsam zutritt verschafft haben, muss ich sie leider ihn Gewahrsam nehmen.

              Ardian wurde eine monströse Waffe in den Rücken geschoben, doch als er sich umdehte, war da nichts, nur dass der Hintergrunde der Tür, die sich soeben geöffnet hatte, merkwürdig verschwommen war, und an anderen Stellen nicht.
              Ein paar Soldaten kamen herein und führten ihn ab.

              Als die Tür geschlossen war, sagte Hide zu dem verschwommenen Punkt auf seiner Tür:
              Wirf ein Auge auf ihn...


              Adrian wurde roh zu Marcus Schiff gebracht.
              {Wieso immer auf MEIN Schiff?}

              Doch als sie sich dem Wasser näherten
              Da ist etwas im Wasser!
              Was?
              dort, tief unten!
              Ok männer, ihr klennt die Übung! MANN ÜBER BORD!!!
              Sie holten die Gestalt aus dem Wasser.
              Oh mein Gott!
              Es war eine Frau, eine sehr hübsche noch dazu. sie wirkte seltsam Blass, und ihre Augen waren geschlossen, sie triefte vor Nässe und Kälte.
              sie ist tot.

              Hide bekam inzwischen die Nachricht von Sophie (so hieß doch die chamäleon Frau?!), das jemand ertrunken vorgefunden worden war. Und zwar jemand, den er kannte.
              {Oh mein Gott... T.T}

              Er verlies sein Büro, mit wallendem Umhang, der ihm in einen Grünen Schleier tauchte. Er eilte großen Schrittes, das Gesicht im Schatten seiner Kapuze, zum Schiff. Dort angekommen, erblickte er die leiche, und rannte schließlich die letzten Meter zu ihr.
              Dort angekommen, kniete er nieder, als wolle er ein Stummes gebet verrichten.

              Mit fester, ausdrucksleerer Stimme sagte er, ohne den Blick von der toten Frau abzuwenden


              missieu, ich denke, sie haben der \A/ einen großen Dienst erwiesen. ich werde den Waffenstillstand zwischen den Fraktionen unterschreiben und ihnen die freiheit geben. Vielen dank. Lasst mich nun allein.
              sigpic
              Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
              -Ringelnatz

              Kommentar


              • #37
                AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                Adrian starte geschockt auf die Frauenleiche. Er konnte den Blick nicht von der Frau nehmen, ja sich nicht einmal bewegen
                Adrian, es ist ,glaube ich, besser wenn du jetzt gehen würdest...
                Adrian rührte sich immer noch nicht.
                Komm schon...
                Als Adrian sich immer noch nicht bewegte, schob Marcus ihn einfach zum Ausgang. Erst da begann er sich wieder zu rühren.
                Wer war das??? Kanntest du sie???
                Plötzlich hörte Adrian den Anführer der schwarzen Skorpione
                >Sir! Wenn sie erlauben, könnten wir uns den Park ansehen?<
                >Natürlich...<
                Adrian war total verduzt.
                >wenn sie möchten, können sie auch hochkommen. Die Mutationen sind sehr interessant<
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                  Wer sie war? keine Ahnung. Baer Hide kannte sie. vielleicht werden wir später etwas über sie erfahren.

                  Die erste Fähre kam mit Besuchern.
                  Marcus stand am Hafen und begrüßte die neuankömmlinge und touristen.
                  Jemand löste sich von der Menge. Ein knallbunter Mann kam, die arme ausgebreitet, auf ihn zu.


                  Marcus!!! Es ist schön, dich wiederzusehen!!
                  Halicos?! Was machst du denn hier? ich habe dich seit Jahren nicht gesehen...
                  Ich habe die Anzeige im Fernsehen gesehen, und da dachte ich mir: Das ist mein Bruder! Da muss ich hin
                  Du guckst Fernsehen? O.O
                  Ich habe noch einen alten Schwarz-weiß TV^^
                  Oah, was sind das denn für crazzy Creeaatures?!

                  {Immer noch der alte^^}
                  Das sind Tiberium Mutationen... sehr interessant.

                  Der Ort hier is ja gut zum chillen^^

                  Er setzte sich geradewegs auf das Tiberium, faltete seine Beine in den Lotussitz und fing an, die Augen zu schließen.
                  Halicos! nicht!
                  Was soll den sein? ich verspüre eine ausergewöhnliche Aura in diesem Gewächs. hervorragend!
                  Nach kurzem, begann er auf dem Tiberium zu schweben, es waren zwar nur ein paar, aber er begann, nach hinten wegzuschweben.
                  Man sieht sich^^
                  sigpic
                  Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                  -Ringelnatz

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                    Wer is denn der Typ o.O Kennst du den?
                    Adrian sah dem Hippy nach, der gerade nach hinten weg schwebte.
                    Mir gefallen die Mutationen irgentwie ^_^
                    Sir! Uns auch, Sir!
                    Musst du mich immer Sir nennen? -.-
                    Ja, Sir!
                    ...
                    Ich könnte mir vorstellen ein wenig hier zu arbeiten - als Pfleger für die Mutationen... Außerdem kann ich ja eine Mutation erzwingen, bzw. bei mir gibt es kein Risiko, das das Tier an dem Tiberium stirbt oder es ihn als Parasit befällt und nicht eine Symbiose mit ihm eingeht...

                    Sir! Ich und mein Team würden freiwillig mithelfen!
                    Da hast du´s, Marcus. Haste vielleicht ein Job für uns, als Mutations Pfleger?
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                      Das ist mein Bruder. Komischer Kauz, ich weiß, aber er würde nie eine Waffe in den Händen halten.

                      Nach ein paar Minuten, wo Adrian offenbar blechernen Skorpionen redete, fragte er Marcus,
                      Haste vielleicht ein Job für uns, als Mutations Pfleger?
                      Ähhm.... wir können im Moment solche gebrauchen ^^
                      die \A/ ist mit sich selbst beschäftigt und hat deswegen nicht sehr viele Soldaten zu Verfügung. Aber auf dich kommt viel Arbeit zu: sie dir die Karte an!

                      Er faltete eine detailgenaue Karte aus, wo die verschiedenen Bereiche von Granado Espada eingezeichnet wurden.
                      Das wichtigste ist, das das Tiberium nicht die Besucherzonen überwuchert, die Mutationen gefüttert werden und gezähmt, fals sie mal außer Kontrolle geraten sollten.
                      Käse mögen sie am liebsten^^


                      Halicos war inzwischen ganz verschwunden. Wahrscheinlich hatte er einen guten Ort gefunden, wo er ungestört die Landschaft beobachten konnte, oder er hatte sich mit einer Mutation angefreundet.
                      sigpic
                      Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                      -Ringelnatz

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                        Das wird schon zu schaffen sein... Nicht wahr?
                        Den letzten Satz hatte er an die schwarzen Skorpione gerichtet, die neben ihnen standen
                        {Seit wann...? Auch egal...}
                        Ja, Sir! Wenn wir alle helfen, wird es nicht lange dauern!
                        Das nenn ich doch mal bereitschaft!
                        Also dann, kannste uns irgentwie den Job beschaffen? Ich bion ein wenig pleite momentan und ich brüchte auch mal wieder ein wenig Tiberium in meiner Nähe...
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                          Also ersteinmal solltest du die Strafe abarbeiten, die du dir eingebrockt hast...
                          Und von wegen Arbeit beschaffen: Ich bin der Leiter dieses Parks^^

                          Und da wir schonmal dabei sind, deine Arbeit beginnt sofort. Ich werde später die Fomurale und den Papierkram erledigen.
                          Du wirst ersteinmal alle Mutationen impfen müssen:
                          gegen Tollwut, Zecken, und Klumpfuß.
                          Danach Sollten wir vielleicht ein paar Unterschlupfe für sie bauen. Keine Häuser, sondern kleine Hütten oder Höhlen aus Holz und Erde. Ich weiß nicht, ob sie das mögen, aber versuchen kann mans ja.
                          Außerdem müssen sie mindestens einmal in der Woche mit Fleisch gefüttert werden.
                          Und pass auf, das es keine Streitigkeiten zwischen den einzelnen "Tieren" gibt
                          sigpic
                          Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                          -Ringelnatz

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                            Halicos Villicus

                            Halicos fand ein schönes Plätzchen, an einem Punkt, von wo man den Hezebel Glen wunderbar sehen konnte. Er überlegte schon, das er nun hier öfter herkommen würde, denn die Umgebung besaß eine Unglaubliche Ausstrahlung.

                            Wunderbar....
                            Er saß im Lotussitz, die augen geöffnet und starrte verträumt ins Tal, auf das Jezebel Glen.
                            Doch etwas näherte sich von hinten...
                            Halicos verspürte nichts.

                            Hm.... Das muss gut sein...
                            Er sah zum Tiberium herunter.
                            Ich glaub, ich probiers mal ^^
                            Er rupfte sich einen Kristall heraus, zerrieb ihn zu Staub, und wickelte ihn in eine kleine Hülse.
                            Er zündete diese an, und steckte sie sich in den Mund.

                            Uhh---- Das Zeug ist ja unglaublich...
                            Ein kleines Rauchfähnchen glitt aus dem Geäst über ihm in den Himmel, und Halicos war nun wo ganz anders.

                            Er sah alles bunt, ein bunter Schleier, der alles verschönerte, was es auf dieser Welt gab.
                            Wenn er seinen kopf oder seine Augen bewegte, wirbelten die Farben umher, und bildeten schließlich neue Farbkombination.
                            Halicos verspürte eine große Genugtuung, und ließ sich ganz in seinem Rausch zurückfallen.
                            Das hatte leider den Nachteil, das er sich nicht mehr konzentrierte. Er trudelte zu Boden- Doch er landete nicht hart, sondern weich, und fand sich im nächsten Augenblick in einem Farbenfrohen Massage Sessel, der glibbrig und mit viel Orange umherwabbelte. Er genoß dieses Gefühl, was er mit seinem Rausch in verbindung brachte...
                            sigpic
                            Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                            -Ringelnatz

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                              OCC: Dieser Post spielt in der Zukunft, da Adrian seine aufgaben noch nicht erfüllt hat BIC


                              [I]Es waren genau zwei Wochen seit Leandros Rückkehr aus Italien.

                              Matte glänzte der Lauf von Leandro's Gewehr im flackernden schein der Neon Röhren.

                              Diesmal gehörst du mir
                              krächszte er

                              Dann legte er an,

                              zielte genau,
                              und eiskalt,
                              drückte er ab.




                              PUFFF










                              Dann nahm er den Rosa Teddybären, den er gewonne hatte, Jannike bei der Hand, und sie gingen zum Zuckerwattestand




                              Es war ein kleines Fest angerichtet, denn Jannike feierte Geburtstag. Und die Besucher und die \A/ durfte natürlich auch teilnehmen.


                              Herzlichen Glückwunsch^^
                              Herzlichen Glückwunsch^^
                              Herzlichen Glückwunsch^^
                              Herzlichen Glückwunsch
                              Herzlichen glückwunsch, Liebling^^


                              Eine riesige Torte war herangeschleppt worden, die zwar genauso viele Kerzen zählte, wie Jannike alt war, jedoch waren es ziemlich große Kerzen, sodass man sie wahrscheinlich nur mit einem Blasebalg hätte auspusten können.

                              Zudem fand noch eine Parade der \A/ Truppen statt, die nun in einem langen Zug die Wege hinunter schritt und ferierliche musik spielte.


                              {Wo steckt denn nun wieder Halicos? O.o}
                              Doch er stellte ihn sich geistig vor, wie er bekifft ins Leere starrte, und war doch glücklich, das er den Geburtstag von Jannike nicht stören würde.

                              Doch Jannike wurde es schnell zu viel.

                              Vielen Dank Leute, aber ich glaub, ich ruh mich erst einmal aus^^ Leandro?
                              sie verschwanden auf dem Tiberium, wohin ihnen die Touristen zum Glück nicht folgen konnten.


                              Doch hide war nicht so angetan von der Vorstellung.

                              Sophie, halte sie mal besser im Auge
                              flüsterte er unter seiner Kaupze heraus.
                              Sophie verschwand augenblicklich und ein verschwommener hintergrund blieb, wobei sich das Verschwommene nun langsam in die Richtung bewegte, wo Leandro und Jannike hin verschwunden waren.

                              Marcus bekam von alledem nichts mit.
                              Er feierte ausgelassen mit Adrian, sie schütteten ungehalten Alkoholische Getränke in sich hinein, und schon bald beganen sie, sich zügellos zuzuprosten: Auf Jannike, auf Leandro, auf Maiko, auf Hide, auf die \A/ und...



                              Auf die Partikelkanone^^
                              Jahh... Auf die Partikelkanone.. und auf NOD

                              Marcus bekam schon garnicht mehr mit, was Adrian gesagt hatte.
                              Er kippte vornüber, und murmelte

                              Auf.... a... auf die... N..n..n o.d... *hicks*
                              sigpic
                              Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                              -Ringelnatz

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                                Adrian war schließlich angekommen.
                                MARCUS!!!
                                Marcus kam verärgert auf ihn zugestampft
                                Wo warst du...? Kannst du denn nicht ein einziges mal deine Arbeit machen? Immer verdrückst du dich! IMMER!
                                Entschuldigung... Aber ich hab auch etwas interessantes herausgefunden!
                                Und das wäre...
                                Das Geheimnis des Tiberiums!!!!!
                                Bist du dir sicher...?
                                Ja! Die Bruderschaft von Nod hat mir das Geheimnis erzählt!
                                Und wenn sie dich angelogen hat...
                                Siehst du diesen Tiberiumkristall?
                                Er zeigte auf den riesigen blauen Tiberiumkristall, der nun mindestens drei Meter maß.
                                Der ist ja wohl kaum zu übersehen... Kaum nachdem du weg warst, war der da... Das musst du dir mal ansehen! Im Radius von ungefähr einem Meter wächst blaues Tiberium! Er sendet blaue Tiberiumsporen aus!
                                Und jetzt rate mal, woher der kommt...
                                Ganz sicher nicht von deiner komischen Bruderschaft
                                Doch! Sie haben ihn als Pfand für mich hiergelassen. Die Bruderschaft hat mich in das Geheimnis der Herkunft des Tiberiums eingeweiht!
                                Und wo soll der angeblich herkommen...
                                Aus der Zukunft! Kane hat ihn erschaffen!
                                Ich wusste, das so eine Antwort käme
                                Sie haben das Tiberium entschlüsselt! Errinerst du dich an den Meteor? Das Tiberium dort war ungefährlich, bis es mutierte.... Nod versucht dieses Tiberium herzustellen! Sie haben zwar das "Ur-Tiberium", aber es mutiert nach einer gewissen Zeit. Sie versuchen jetzt ein ungiftiges Tiberium zu entwickeln, das nicht mutiert! Sieh dir das an! Bitte!
                                Lass mich mal bitte kurz überlegen...
                                Automatisch steuerte er sein Schiff an
                                {Hoffentlich kommt er mit...}
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X