Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registry Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Registry Probleme

    kann mir jemand sagen warum ich mich nach der installation nicht bei EA registrieren kann?

    Es kommt eine Meldung: Probleme beim senden von registrierungsinformationen (hab auch keine firewall aktiv)
    versuchen sie es später nocheinmal heißt es.

    das problem ist eigentlich der generals Boss mod
    ich hab ihn von Headquarters runtergeladen und kann ihn einfach nicht starten.
    Es heißt: es könnte an vielen dingen liegen z.B. an Viren oder an überhitzung usw.

    Ich dachte das liegt daran dass ich nich registriert bin bei EA und habs dann versucht.
    wie gesagt: registrierung nich möglich *heul*

    bekommt man Generals Boss mod auch anders zum laufen? Hab ich was falsch gemacht?
    bitte helft mir
    Zuletzt geändert von Shadykiller; 12.06.2007, 19:48.

  • #2
    AW: Registry Probleme

    Also ich kann dir nicht sagne wie du den Bossmod zum laufen bringst, aber sicher ist schonmal, dass du dich NICHT bei EA registrieren musst um den zu installen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Registry Probleme

      Hi.

      Wenn Du denn Boss General Mod meinst den man auf cnchq.de downloaden kann (kleine Modifikationen) könnt ich dir eventuell weiterhelfen.

      Hierzu muss man (nach ner frischen Installation) im Zero Hour Data Ordner einen neuen Ordner mit dem Namen INI erstellen.

      Dort kopierst du dann die Datei challengemode.ini (odersoähnlich) hinein!

      Dieser Ordner existiert von Anfang an nicht daher könnte eventuell dein Problem rühren!

      Hoffe ich konnte helfen!

      MfG
      Yesterday is History
      Tomorrow is a Mystery
      Today is a GIFT

      Kommentar

      Lädt...
      X